Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Laut Bild sind wir uns mit Daferner einig,

    Ist das jetzt ne neue Erkenntnis, die auf aktuellen Infos beruht oder nur das was schon seit einiger Zeit klar ist?

    Also ich meine damit gibt es etwas Neues zu dem Thema? Mit Daferner sind wir uns ja schon länger einig.

  • Laut Bild sind wir uns mit Daferner einig,

    Ist das jetzt ne neue Erkenntnis, die auf aktuellen Infos beruht oder nur das was schon seit einiger Zeit klar ist?

    Also ich meine damit gibt es etwas Neues zu dem Thema? Mit Daferner sind wir uns ja schon länger einig.

    St. Pauli ist auch interessiert ☝?

  • Ist das jetzt ne neue Erkenntnis, die auf aktuellen Infos beruht oder nur das was schon seit einiger Zeit klar ist?

    Also ich meine damit gibt es etwas Neues zu dem Thema? Mit Daferner sind wir uns ja schon länger einig.

    St. Pauli ist auch interessiert ☝?

    Solangs net in der Bild steht kann des net sei.

  • Ist das jetzt ne neue Erkenntnis, die auf aktuellen Infos beruht oder nur das was schon seit einiger Zeit klar ist?

    Also ich meine damit gibt es etwas Neues zu dem Thema? Mit Daferner sind wir uns ja schon länger einig.

    St. Pauli ist auch interessiert ☝?

    Ich hab gehört es soll an der Ablöse noch hängen. Dresden will mehr als wir bieten.

  • Hatte ich schon geschrieben, dass ich den nicht will?

    Irgendwie reagiert da weder der Glubb, noch die BILD, noch Dresden drauf. :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ob sie sich halt das gehalt leisten können in liga 3 ist wieder was anderes. 1 mio für nen stürmer der gerade in liga 3 abgestiegen is, halt ich eben für sehr unrealistisch.

    Das Dresden abgestiegen ist tut aber nichts zur Sache. Die Sache ist, das Daferner ein noch relativ junger (deutscher) Stürmer ist, der in den letzten Spielzeiten immer seine Tore gemacht hat. Damit stellt er einen recht seltenen Spielertypus dar.

    Das ist das einzig wirkliche Kriterium das hier zählt. Das er spielerisch nicht der perfekteste ist, ist der einzige Punkt warum er für uns überhaupt möglich ist.

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für 600.000 € einen Stürmer bekommen, der nachweislich in den letzten 2 Jahren in ähnlichen Spielklassen wie der zweiten oder dritten Liga regelmäßig getroffen hat.

    Für den Preis bekommen wir höchstens einen in die Jahre gekommen, einen der anno dazumal irgendwann mal getroffen hat, oder wir holen nen jungen aufstrebenden der irgendwo unterm Radar läuft.

    Das weiss auch Dresden und selbst die müssten um konkurrenzfähig zu bleiben, dann einen holen der in der dritten Liga Treffer verspricht. Den bekommt man auch nicht für 400.000 €. ? Es sei denn man hat viiiiiel Glück.

    Mit Daferner haben sie einfach bessere Chancen wieder aufzusteigen als ohne ihn. Und ein Aufstieg in die zweite Liga ist mehr wert als einmal 600. 000€

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • St. Pauli ist auch interessiert ☝?

    Ich hab gehört es soll an der Ablöse noch hängen. Dresden will mehr als wir bieten.

    Und was macht es für einen Sinn, zig Tage alte Erkenntnisse oder Meldungen hier neu aufzuwärmen? Das ist seit mehreren Tagen bekannt und hier schon etloche male geschrieben worden. Oder gibt es heute aktuell ne neue Meldung dazu?

  • Ich hab gehört es soll an der Ablöse noch hängen. Dresden will mehr als wir bieten.

    Und was macht es für einen Sinn, zig Tage alte Erkenntnisse oder Meldungen hier neu aufzuwärmen? Das ist seit mehreren Tagen bekannt und hier schon etloche male geschrieben worden. Oder gibt es heute aktuell ne neue Meldung dazu?

    Die ganzen letzten Nachrichten lesen hilft zu verstehen.

    Es ging hierum

    Und das versucht etwas spaßig zu beschreiben, dass das alte Kamellen sind.

    Ist scheinbar nicht gelungen, zumindest nicht für jeden ersichtlich.

  • Einfach abwarten.

    Ich denke hinter den Kulissen wird hart gearbeitet.

    Mein Gefühl sagt 2 Stürmer gehen noch, 2 Stürmer sollen kommen. Denke es kommt noch ein Mittelfeldspieler.

    Das Gerücht heute noch ein IV, halte ich für nicht abwegig, sollte man mit Dreierkette spielen wollen.

  • Pauli hat jetzt Johannes Eggestein verpflichtet. Mal kucken ob die weiterhin den Daferner wollen.

    Gleich schreibt einer, dass der nächstes Jahr alles kaputt schießt und wir da brutal geschlafen haben…

    Keine Sorge, der Joker rührt sich schon rechtzeitig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!