Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Pauli hat jetzt Johannes Eggestein verpflichtet. Mal kucken ob die weiterhin den Daferner wollen.

    Toll Herr Rebbe & Hecking, eindeutig verschlafen. Obwohl wir im Forum sogar den Hinweis gaben, wurde nicht zugegriffen.

    Er wird nächste Saison ausgerechnet St.Pauli so helfen, dass er die Liga kaputt schießt und wir werden uns ärgern.

    Kein Burgi, kein Jojo und kein Drmic. Tzzz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Manchmal denkst echt ich wär im Burgi-Faden blos nu aweng schlimmer :face_with_rolling_eyes: würd ja lachen wenn der edz zum Miro nach Altach wechselt :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht war Daferner auch nur ne Nebelkerze von Pauli um in Ruhe Eggestein einzutüten. Bornemann der alte Mastermind hat uns mal wieder ausgetrickst. :upside_down_face:

    es gab aber gar kein Gerücht dass wir an Eggestein dran sind..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eggestein hat bei 16 Spielen und 0 Toren/Assists die belgische Liga auch nicht gerade zerschossen. Unsere Verantwortlichen wissen schon was sie tun.

    Sein Jahr davor war dafür sehr erfolgreich in Österreich. Und hätte er die Liga zerschossen, wäre er eh nicht zu Pauli. mMn schon ein guter Fang.

  • Na da haben wir aber ziemlich gepennt, Eggestein wird die Liga ganz schön rocken.

    Spoiler anzeigen

    gez. der Jogger

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Halte nicht so viel von Eggestein.

    Da ist mir Daferner 100x lieber.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da ich den Eggestein außer vom Namen her überhaupt nicht kenne, langt das bei mir nicht mal zum motzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut Kicker, Transfer kurz vor Abschluss

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Kicker, Transfer kurz vor Abschluss

    Beziehst du dich jetzt darauf oder willst auch nur einen Spaß mache?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Bericht ist schon 5 Tage alt.

  • Fuck. Da bin ich auf Steffen reingefallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fuck. Da bin ich auf Steffen reingefallen.

    Kann passieren.

    Auf Twitter Steffen müssen sich die Hirnwindzngen erst mal einstellen, bevor man ihn richtig ein ordnen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fuck. Da bin ich auf Steffen reingefallen.

    Kann passieren.

    Auf Twitter Steffen müssen sich die Hirnwindzngen erst mal einstellen, bevor man ihn richtig ein ordnen kann.

    Reine Psychologie. Da war der Wunsch Vater des Gedanken

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!