Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Mei Kinners, das Transferfenster ist doch noch über zwei Monate lang offen. Da wird schon noch etwas passieren.

    Dass man Daferner und Burgstaller dermassen in den Fokus stellt (gestellt hat beim Zweitgenannten), muss ja nun nicht heißen, dass man nicht noch ganz andere Stürmer an der Hand hat.

    Die Medien konzentrieren sich auf bekannte Namen, weil sie von eventuellen anderen Kontakten (noch) nichts mitbekommen haben. Und ganz ehrlich: eine Million Ablöse für den Daferner wär mir zu viel, wenn man für 800000 den Burgi schon nicht gekriegt hat.

    Ausserdem ist es ja nicht so, dass wir gar keine Stürmer mehr hätten. Und an 4 Millionen frisches Geld komm ich ja auch net, wenn ich den Reinerlös durch den Fischer-Transfer gleich wieder aus dem Fenster werf.

    Ja ja, ich weiß, offene Türen und Fenster beim Glubb …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mei Kinners, das Transferfenster ist doch noch über zwei Monate lang offen. Da wird schon noch etwas passieren.

    Dass man Daferner und Burgstaller dermassen in den Fokus stellt (gestellt hat beim Zweitgenannten), muss ja nun nicht heißen, dass man nicht noch ganz andere Stürmer an der Hand hat.

    Die Medien konzentrieren sich auf bekannte Namen, weil sie von eventuellen anderen Kontakten (noch) nichts mitbekommen haben. Und ganz ehrlich: eine Million Ablöse für den Daferner wär mir zu viel, wenn man für 800000 den Burgi schon nicht gekriegt hat.

    Ausserdem ist es ja nicht so, dass wir gar keine Stürmer mehr hätten. Und an 4 Millionen frisches Geld komm ich ja auch net, wenn ich den Reinerlös durch den Fischer-Transfer gleich wieder aus dem Fenster werf.

    Ja ja, ich weiß, offene Türen und Fenster beim Glubb …

    Warten auf sich öffnende Fenster war gestern.

    Heute haben wir Olaf, der tritt notfalls die Tür ein.

  • Der Wortakrobat mit dem Pullunder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Durch den Abstieg sind sie aber evtl. auch auf Einnahmen angewiesen. . Die bekommen auf einen Schlag über 5 Mio weniger TV Gelder. Die Frage ist auch wie dringend sie Geld brauchen

  • Wie wir vom Fall Burgstaller wissen, braucht es mindestens einen Präsidiumsbeschluß, um unseren Olaf zu stoppen, selbst ein erfahrener Sportvorstand wie Bornemann kann das nicht allein.

    Solange also kein Präsidiumsbeschluß von Dynamo bekannt wird, sind unsere Chancen exzellent.

  • Zum Glubb?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gibt es nicht genügend andere Threads zum Vollspammen?

    Alter, bin sowas von Froh wens wieder losgeht und dieses Substanzloses Sommer-Gwaaf in winterlichen Gefielden landet oder so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt es nicht genügend andere Threads zum Vollspammen?

    Bild plus weiß…

    Spoiler anzeigen

    Es hakt immer noch an der ablöse und kann noch dauern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ach, lass mal, yellow. Seit meine draußen sind, kann ich wieder drüber lachen.

    Die Koliken aber waren bemerkenswert! :grimacing_face:

    It's a jungle out there.

  • Wenn man denkt, es gibt neues zum Neuzugang und dann steht da was über Harnsteine.

    Sommerloch at it’s best, Respekt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!