• In der heutigen BILD hat Hecking sich zu Vonic geäußert. Er habe jetzt die Chance sich zu zeigen. In der Regionalliga definiere er sich zu sehr über Tore. Er nehme aber in der RL zu wenig am Spiel teil.

    Er sei bei den Profis nicht abgeschrieben oder in Vergessenheit geraten, müsse aber auch mehr tun.

    Diese Aussagen klingen auch ein wenig nach Duah :clown_face:

    Mit dem Unterschied, dass Duah in Liga 2 und Vonic 2 Ligen darunter spielt.

    Gehen wir mal von aus, dass Hecking schon einschätzen kann wann ein junger Spieler soweit ist.

  • Diese Aussagen klingen auch ein wenig nach Duah :clown_face:

    Mit dem Unterschied, dass Duah in Liga 2 und Vonic 2 Ligen darunter spielt.

    Gehen wir mal von aus, dass Hecking schon einschätzen kann wann ein junger Spieler soweit ist.

    Habe dabei nicht die Spieler untereinander verglichen, lediglich assoziativ festgestellt dass die Aussagen

    - definiert sich zu sehr über Tore

    - nimmt zu wenig am Spiel teil

    - Muss mehr tun

    hier oft Thema bzgl. Duah sind

  • Mit dem Unterschied, dass Duah in Liga 2 und Vonic 2 Ligen darunter spielt.

    Gehen wir mal von aus, dass Hecking schon einschätzen kann wann ein junger Spieler soweit ist.

    Ist diese Aussage im Zusammenhang mit der 2. Liga nicht noch schlechter zu bewerten?

    Und zum Thema selbst: Bin da ein bisschen bei Hecking. Allerdings sollte man auch sehen, dass er in den letzten Spielen schon auch viel mit nach hinten gearbeitet hat. Er scheint es verstanden zu haben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Mit dem Unterschied, dass Duah in Liga 2 und Vonic 2 Ligen darunter spielt.

    Gehen wir mal von aus, dass Hecking schon einschätzen kann wann ein junger Spieler soweit ist.

    Ist diese Aussage im Zusammenhang mit der 2. Liga nicht noch schlechter zu bewerten?

    Und zum Thema selbst: Bin da ein bisschen bei Hecking. Allerdings sollte man auch sehen, dass er in den letzten Spielen schon auch viel mit nach hinten gearbeitet hat. Er scheint es verstanden zu haben.

    Zum ersten Teil: Ich denke, dass ein Toptalent dann gerade in der Regionalliga noch aktiver werden muss, da er ja eigtl überqualifiziert für die Liga ist.

    Zum zweiten Teil: Ich finde es gut, dass sich das bei Vonic in den letzten Spielen scheinbar verbessert hat und er es verstanden hat. Das zeigt ja auch, dass der Schritt für Vonic wohl der richtige war in der RL sich zeigen zu können. Und es unterstreicht Heckings Aussage, dass bei den jungen Spielern noch der nächste Schritt kommen muss.

  • 18 Tore bisher sind jetzt nicht von schlechten Eltern aber ich denk auch das die Trainer,Hecking und vorallem Fiel und Novak, schon wissen wann er mal ne Chance in der 2.Liga bekommen wird und warum das momentan eher nicht danach aussieht.

    Es ist halt schon ein großer Sprung von der vierten in die zweite Liga.

    Da muß halt auch alles passen,Nischalke und Brown bekamen auch ihre Chancen und Vonic werden wir auch noch zeitig genug sehen, wäre ja grob fahrlässig ihn bei seinen Torjägerqualitäten nicht mal zu bringen.

    PS:

    Schon krass RL Bayern,hinter Vonic mit 17 Toren Jabiri mit 38!! Jahren

    Unterklassig weiß er schon immer wo das Tor steht.

    NUR DER FCN

  • Den Kommentatoren in dieser Zeitung kannst du einfach nicht Fussballverstand zu eignen. Die sind so in sich selbst verliebt und schreiben soviel Scheisse.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Den Kommentatoren in dieser Zeitung kannst du einfach nicht Fussballverstand zu eignen. Die sind so in sich selbst verliebt und schreiben soviel Scheisse.

    Vor allem rotzen dort User wie „Viererkette“, „OF70“, „sigzig“ und andere unter jeden Artikel den gleichen Sermon, unabhängig davon ob es zu dem Artikel passt oder nicht.

    Und alles was von Verantwortlichen oder Beobachtern gesagt wird was dann nicht der eigenen Meinung entspricht wird komplett negiert oder ignoriert.

  • Ich denke viel kann der Dieter nicht schlecht machen, ihn mal in einem Pflichtspiel zu bringen. Nur da kann er zeigen, wie weit er ist und wie er mit Druck umgehen kann.

    Trainingseindrücke sind natürlich gut und wichtig, aber ersetzen nicht den Wettkampf in der Praxis 2.Liga.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke viel kann der Dieter nicht schlecht machen, ihn mal in einem Pflichtspiel zu bringen. Nur da kann er zeigen, wie weit er ist und wie er mit Druck umgehen kann.

    Trainingseindrücke sind natürlich gut und wichtig, aber ersetzen nicht den Wettkampf in der Praxis 2.Liga.

    Vielleicht will er auch einfach nicht verlieren und kein Risiko eingehen, solange wir da unten rumkrebsen?

    Mir könnte er solche Experimente aktuell schlecht "verkaufen".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke viel kann der Dieter nicht schlecht machen, ihn mal in einem Pflichtspiel zu bringen. Nur da kann er zeigen, wie weit er ist und wie er mit Druck umgehen kann.

    Trainingseindrücke sind natürlich gut und wichtig, aber ersetzen nicht den Wettkampf in der Praxis 2.Liga.

    Vielleicht will er auch einfach nicht verlieren und kein Risiko eingehen, solange wir da unten rumkrebsen?

    Mir könnte er solche Experimente aktuell schlecht "verkaufen".

    Vor allem sieht er Vonic ja auch in Pflichtspielen, der spielt ja in der Regionalliga.

    Und was auch häufig unterschlagen wird ist, dass mitFiel jetzt jemand dabei ist, der die ganzen jungen Spieler ja auch die Saison in der U23 trainiert hat. Da kann man schon von ausgehen, dass der einschätzen kann wer soweit ist und wer noch Zeit benötigt.