• Vielleicht will er auch einfach nicht verlieren und kein Risiko eingehen, solange wir da unten rumkrebsen?

    Mir könnte er solche Experimente aktuell schlecht "verkaufen".

    Vor allem sieht er Vonic ja auch in Pflichtspielen, der spielt ja in der Regionalliga.

    Und was auch häufig unterschlagen wird ist, dass mitFiel jetzt jemand dabei ist, der die ganzen jungen Spieler ja auch die Saison in der U23 trainiert hat. Da kann man schon von ausgehen, dass der einschätzen kann wer soweit ist und wer noch Zeit benötigt.

    DAS, ist für mich die allerbeste Erklärung überhaupt! :thumbs_up:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht will er auch einfach nicht verlieren und kein Risiko eingehen, solange wir da unten rumkrebsen?

    Mir könnte er solche Experimente aktuell schlecht "verkaufen".

    Zusätzlich zu den Kommentaren die kommen wenn es dann schief geht und er noch ne große Chance vergibt "wie man in der Situation jetzt einen unerfahrenen Spieler rein werfen kann".

    Die Situation fängt sich ja gerade erst an zu verbessern. Ist man zwei Spieltage vor Ende der Saison sicher, kann man sehr gerne Vonic usw bei den Profis bringen. So bin ich auch bei lieber noch abwarten

  • Für Vonic und die anderen jungen Talente gibt es keinen Grund zu ungeduldig zu sein.

    Immerhin sind sie in einem Alter, in dem noch induviduell fehlende Basics geübt, erarbeitet und entwickelt werden können.

    Da heisst es Dinge annehmen und geduldig hart an Defiziten arbeiten, um dem Sprung zu schaffen.

  • bräuchte bitte nen Popcornmampfersmiley!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Kommentare auf Nordbayern.de sind diesbezüglich echt zum fremdschämen.

    Stimmt!

    Interessant, dass das von dir kommt, wo du offensichtlich bei Talks von einem Format mit 3 Buchstaben kein Problem damit hast.

    Ein Korrektiv kann nix schaden. Und ich bin da ja wirklich nicht oft und zähle meine Kommentare nicht zu der Kategorie.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor allem sieht er Vonic ja auch in Pflichtspielen, der spielt ja in der Regionalliga.

    Und was auch häufig unterschlagen wird ist, dass mitFiel jetzt jemand dabei ist, der die ganzen jungen Spieler ja auch die Saison in der U23 trainiert hat. Da kann man schon von ausgehen, dass der einschätzen kann wer soweit ist und wer noch Zeit benötigt.

    DAS, ist für mich die allerbeste Erklärung überhaupt! :thumbs_up:

    Ok, habt mich aktuell überzeugt ?

    Aber zum Ende der Saison, wenn alles safe ist, kann er ihn bringen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Selbst wenn es safe sein sollte gehts immer noch um Fernsehgelder.

    Is immer wieder is gleiche.

    Trainerteam der Profimannschaft sagt: is nu net so weit

    Trainerteam der Amas sagt: is nu net so weit

    Sportliche Leitung sagt: is nu net so weit

    Forenuser die wahrscheinlich nur die Spielzusammenfassungen des BFV kennen: sollerd mer scho mal bringer, des a gouder!

  • Und ergänzend hast du vergessen:

    „Schlechter als Spieler xy kann er nicht sein. „

  • So sinngemäß die BILD vorletzten Sonntag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mintal hat auch nicht viel am Spiel teilgenommen. Hat auch meinen gejuckt solange er dem Gegner zwei Dinger eingenetzt hat.

    Doch den Dieda, der hat ihn dann nämlich ausgebootet

    #Legendenkiller

    (ich mach nur Spaß :oops: )

  • Mintal hat auch nicht viel am Spiel teilgenommen. Hat auch meinen gejuckt solange er dem Gegner zwei Dinger eingenetzt hat.

    Doch den Dieda, der hat ihn dann nämlich ausgebootet

    #Legendenkiller

    (ich mach nur Spaß :oops: )

    Willst du ManneD? Denn so bekommst du ManneD! :unamused_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!