• Weiß jemand ob er noch bei der 1. Mannschaft mittrainiert oder ob er nach der Länderspielpause zurück zur 2. musste?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Denk öfter mal an die alten Zeiten, wo die Cacaus und Kießlings geboren wurden. A Kießling damals auch in seinem 1. Einsatz in Hamburg 0:4 ... aber sie waren dabei und gingen ihren Weg. Nicht dieses ständige hin und her und wir brauchen noch 5 Jahre Eingewöhnungszeit für diesen so schwierigen Profibereich im Abstiegskampf der 2.Bundesliga.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und dass Cacao und Kießling talentierter waren, sich mehr aufgedrängt haben oder einfach "weiter" waren kann nicht sein?

    Im Angriff und in der Innenverteidigung kommt seit Jahren NICHTS .. GAR ... NIIIIICHTS. Ich bin´s einfach nur leid, diese ständigen Leihgeschäfte, Woche für Woche der gleiche Müll aufm Feld und das Gesabbel, dass sie net so weit sind. WIE LANG hat Brown mittlerweile nen Profivertrag und wird immer noch eingesetzt, als müsst man ihn nach paar Minuten wieder für paar Spiele in Watte packen und wegsperren. Is halt nicht MEIN Weg mit dem ich mich als Fan identifizieren kann.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und dass Cacao und Kießling talentierter waren, sich mehr aufgedrängt haben oder einfach "weiter" waren kann nicht sein?

    Im Angriff und in der Innenverteidigung kommt seit Jahren NICHTS .. GAR ... NIIIIICHTS. Ich bin´s einfach nur leid, diese ständigen Leihgeschäfte, Woche für Woche der gleiche Müll aufm Feld und das Gesabbel, dass sie net so weit sind. WIE LANG hat Brown mittlerweile nen Profivertrag und wird immer noch eingesetzt, als müsst man ihn nach paar Minuten wieder für paar Spiele in Watte packen und wegsperren. Is halt nicht MEIN Weg mit dem ich mich als Fan identifizieren kann.

    Bis auf Brown waren die anderen Defensivspieler in den letzten Jahren aus der U-Jugend ziemlich, wirklich ziemlich schwach. Aber okay, der nächste wird es garantiert!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Im Angriff und in der Innenverteidigung kommt seit Jahren NICHTS .. GAR ... NIIIIICHTS. Ich bin´s einfach nur leid, diese ständigen Leihgeschäfte, Woche für Woche der gleiche Müll aufm Feld und das Gesabbel, dass sie net so weit sind. WIE LANG hat Brown mittlerweile nen Profivertrag und wird immer noch eingesetzt, als müsst man ihn nach paar Minuten wieder für paar Spiele in Watte packen und wegsperren. Is halt nicht MEIN Weg mit dem ich mich als Fan identifizieren kann.

    Bis auf Brown waren die anderen Defensivspieler in den letzten Jahren aus der U-Jugend ziemlich, wirklich ziemlich schwach. Aber okay, der nächste wird es garantiert!

    Dann gehören die Ausgaben fuer das NLZ radikal reduziert. Oder geht das unter sozialem Engagement durch?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dann gehören die Ausgaben fuer das NLZ radikal reduziert. Oder geht das unter sozialem Engagement durch?

    Könnte man dann durchaus ansprechen. Aber sportlich scheint es da in der Defensive nicht ausreichend Profitauglichkeit für die aktuelle Situation zu geben, was ja hier gerade das Thema ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und dass Cacao und Kießling talentierter waren, sich mehr aufgedrängt haben oder einfach "weiter" waren kann nicht sein?

    Im Angriff und in der Innenverteidigung kommt seit Jahren NICHTS .. GAR ... NIIIIICHTS. Ich bin´s einfach nur leid, diese ständigen Leihgeschäfte, Woche für Woche der gleiche Müll aufm Feld und das Gesabbel, dass sie net so weit sind. WIE LANG hat Brown mittlerweile nen Profivertrag und wird immer noch eingesetzt, als müsst man ihn nach paar Minuten wieder für paar Spiele in Watte packen und wegsperren. Is halt nicht MEIN Weg mit dem ich mich als Fan identifizieren kann.

    Brown hat mW seit DIESER Saison einen Profivertrag. Auf seiner Position war mit Handwerker jemand da, der seit Jahren im Profifußball ist und recht stabil lieferte. Durch diversen Verletzungen hat Brown nun seine Chance ergriffen.

    Im Angriff kam vor 2 Jahren Shura, 2 weitere davor Sabiri. Teuchert ist auch manchen ein Begriff. Vergangene Saison ein gewisser Lukas Schleimer. Nischalke hatte Profieinsätze, in denen man deutlich sehen konnte, dass es noch nicht reicht, mit Uzun und Vonic stehen ja weitere in den Startlöchern. Seit Jahren nichts sieht in meinen Augen anders aus.

    Dein Liebling, der nun in Wien spielt, ist ein IV aus dem NLZ, der sich in Profibereich durchgesetzt hat, außerdem Defensivspieler der letzten Jahre Erras, Rosenlöcher. Je nach dem, wie wohlwollend man da sein will.

    Ich weiß nicht, welche Quote da manche als zufriedenstellend erachten würden, aber selbst ein Spieler pro Jahrgang, der sich nachhaltig im Bundesliga-Fußball behaupten kann, ist unglaublich viel. Da ist nicht viel mit einfach mal ins Kalte Wasser schmeißen und freischwimmen lassen, vA nicht in einer wenig gefestigten Mannschaft, wie der unseren.

  • Bis auf Brown waren die anderen Defensivspieler in den letzten Jahren aus der U-Jugend ziemlich, wirklich ziemlich schwach. Aber okay, der nächste wird es garantiert!

    Dann gehören die Ausgaben fuer das NLZ radikal reduziert. Oder geht das unter sozialem Engagement durch?

    Wie ist denn die Durchlässigkeit bei anderen NLZ?

    Bei Vonic frag ich mich halt schon warum bei uns lauter blinde rumlaufen wenn drei Trainer, mit seinem eigenen vier + alle die sich mit den Amas näher beschäftigen ihm die erste Mannschaft aktuell noch net zutrauen obwohls doch bei Kieß auch geklappt hat.

  • Im Angriff und in der Innenverteidigung kommt seit Jahren NICHTS .. GAR ... NIIIIICHTS. Ich bin´s einfach nur leid, diese ständigen Leihgeschäfte, Woche für Woche der gleiche Müll aufm Feld und das Gesabbel, dass sie net so weit sind. WIE LANG hat Brown mittlerweile nen Profivertrag und wird immer noch eingesetzt, als müsst man ihn nach paar Minuten wieder für paar Spiele in Watte packen und wegsperren. Is halt nicht MEIN Weg mit dem ich mich als Fan identifizieren kann.

    Brown hat mW seit DIESER Saison einen Profivertrag. Auf seiner Position war mit Handwerker jemand da, der seit Jahren im Profifußball ist und recht stabil lieferte. Durch diversen Verletzungen hat Brown nun seine Chance ergriffen.

    Im Angriff kam vor 2 Jahren Shura, 2 weitere davor Sabiri. Teuchert ist auch manchen ein Begriff. Vergangene Saison ein gewisser Lukas Schleimer. Nischalke hatte Profieinsätze, in denen man deutlich sehen konnte, dass es noch nicht reicht, mit Uzun und Vonic stehen ja weitere in den Startlöchern. Seit Jahren nichts sieht in meinen Augen anders aus.

    Dein Liebling, der nun in Wien spielt, ist ein IV aus dem NLZ, der sich in Profibereich durchgesetzt hat, außerdem Defensivspieler der letzten Jahre Erras, Rosenlöcher. Je nach dem, wie wohlwollend man da sein will.

    Ich weiß nicht, welche Quote da manche als zufriedenstellend erachten würden, aber selbst ein Spieler pro Jahrgang, der sich nachhaltig im Bundesliga-Fußball behaupten kann, ist unglaublich viel. Da ist nicht viel mit einfach mal ins Kalte Wasser schmeißen und freischwimmen lassen, vA nicht in einer wenig gefestigten Mannschaft, wie der unseren.

    Ganz einfach. Ich erwarte, dass wenn ich in der II. Mannschaft ABLIEFERE, ich in der 1. Mannschaft eine Chance bekomm. Und zwar nicht im Trainingslager ausnahmsweise dem Tempelmann das Mikro halten und Bälle einsammeln, sondern CHANCEN. Wenn ich eine wunderbar performende Mannschaft hab, brauch ich doch darüber gar nicht nachdenken. Wenn ich aber über MONATE so eine Scheisse abliefere wie wir das tun, KÖNNTE man ja mal darüber nachdenken.

    Weinzierl hat das mit Nischalke zumindest versucht, aber dann wirst halt auch ruckzuck wieder fallen gelassen und darfst Dich über die nächsten Monate wieder in der II. Truppe auskäsen.

    Ich weiß schon was Du meinst, auch was Putzi meint. Aber letztlich regen wir uns hier WOCHE FÜR WOCHE über Spieler auf, sind aber einfach nicht Mutes genug auch mal was anderes zu versuchen. Dann WIRD mal was versucht und siehe da, Brown performt sogar besser als erwartet und wird halt dafür kaum belohnt, sondern darf sich glücklich schätzen in den letzten 20 Minuten noch einen Anschlusstreffer vorzubereiten.

    Das wirkt auf mich alles ängstlich und behäbig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nischalke und Kayo haben jetzt nicht performt...

    Is ja net so das mans net scho probiert hätte.

    Und das man Nischalke jetzt in der zweiten weiter Spielpraxis und damit die Möglichkeit der Weiterentwicklung gibt hat nix mit "auskäsen" zu tun. Dafür gibts eine zweite Mannschaft.

    Ansonsten alles wie immer.

    Köpfe müssen rollen, egal ob von Verantwortlichen oder von Spielern.

  • Und nochmal: Ein Kayo beispielsweise hat 43 Minuten Einsatzzeit bekommen.

    Wo performen Nürnberger ( 1643 Min. ), Tempelmann (2472 Min.), Lohkemper (628 Min. ), Daferner ( 1638 Min. ) und Co.???

    Man muss den Leuten schon auch mal eine Chance geben sich zu zeigen! Und was unter anderem die von mir genannten Spieler diese Saison abliefern grenzt an eine bodenlose Frechheit!

    Aber klar, wenn jetzt der dritte Trainer aufs gleiche Personal setzt dann wird das seinen Grund haben. Läuft ja aktuell alles super, von daher am besten weiter so und nur keine Entscheidungen hinterfragen...

    Wird schon gut gehen :winking_face:

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Und nochmal: Ein Kayo beispielsweise hat 43 Minuten Einsatzzeit bekommen.

    Wo performen Nürnberger ( 1643 Min. ), Tempelmann (2472 Min.), Lohkemper (628 Min. ), Daferner ( 1638 Min. ) und Co.???

    Man muss den Leuten schon auch mal eine Chance geben sich zu zeigen! Und was unter anderem die von mir genannten Spieler diese Saison abliefern grenzt an eine bodenlose Frechheit!

    Aber klar, wenn jetzt der dritte Trainer aufs gleiche Personal setzt dann wird das seinen Grund haben. Läuft ja aktuell alles super, von daher am besten weiter so und nur keine Entscheidungen hinterfragen...

    Wird schon gut gehen :winking_face:

    Und nochmal.

    Diejenigen die unsere U23 aktiv beobachten, also weder du noch ich, scheinen deine Meinung irgendwie nicht zu teilen.

    Das wird dann halt ignoriert weils net mit den eigenen Wünschen vereinbar ist, scheint aber z.B. im Fall von Vonic doch der Entscheidende Punkt zu sein.

  • Und nochmal: Ein Kayo beispielsweise hat 43 Minuten Einsatzzeit bekommen.

    Wo performen Nürnberger ( 1643 Min. ), Tempelmann (2472 Min.), Lohkemper (628 Min. ), Daferner ( 1638 Min. ) und Co.???

    Man muss den Leuten schon auch mal eine Chance geben sich zu zeigen! Und was unter anderem die von mir genannten Spieler diese Saison abliefern grenzt an eine bodenlose Frechheit!

    Aber klar, wenn jetzt der dritte Trainer aufs gleiche Personal setzt dann wird das seinen Grund haben. Läuft ja aktuell alles super, von daher am besten weiter so und nur keine Entscheidungen hinterfragen...

    Wird schon gut gehen :winking_face:

    Ich würde erst mal das Pilsner Urquell aus deiner Aufstellung rausnehmen. Das hat letzten Samstag auf unserem JGA in Pilsen nicht performt - unter aller Kanone! :wuetend:

    Einsatzzeit hatte es genug bekommen. :yuck:

  • Geht hier doch nicht nur um Vonic. Aktuell scheint beispielsweise ein Uzun oder ein Jahn näher an der Mannschaft zu sein.

    Mir und auch einigen anderen geht es darum, das es Spieler gibt, die jedes verdammte Wochenende absolut keine Leistung bringen und andere Spieler einfach keine Chance erhalten. Da muss ich nichtmal zur U23 schauen. Puerta, Goller und Köpke sind auch komplett außen vor.

    Ist auch egal, da Hecking vermutlich eh nicht großartig von seiner Linie abweicht. Wir werden sehen, wo wir am Ende damit stehen. Ich hoffe sehr über dem Strich, allerdings erschließt sich mir bisher noch nicht, wie wir hier die notwendigen Punkte ( und dafür notwendigen Tore ) holen ( bzw. schießen ) wollen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!