• Unreflektiert & kein Stück selbstkritisch. Wäre er Azubi bei uns in der Firma, hätte man sich nach der Ausbildung getrennt.

    Ich werde die Karriere des Herrn Vonic aufmerksam beobachten, derzeit tendiert sie für mich aber in Richtung Kammerbauer.

  • Vertragsrecht wurde ihm im NLZ wahrscheinlich auch nicht gelehrt. Er sagt er geht definitiv diesen Sommer Weg vom FCN, hat aber noch ein Jahr Vertrag.

    Neid hat er auch auf die anderen 6 NLZ Spieler wo dabei sein dürfen.

    Alleine das er in seinen Alter so ein Interview an die Bild gibt, sagt viel über seinen Charakter.

    Ist ja fast ein Sabiri

  • Hab ihn gegen Bauern Reserve dieses Jahr einmal gesehen. Und was soll ich sagen, hat gereicht.

    Ist da wie eine Diva über den Platz stolziert. In Sachen Lustlosigkeit ehrlich gesagt kaum zu überbieten in der Partie.

    Danke, leider sehen viele nur die Statistik

  • Wenn ich sowas schon wieder lese von nem 19 Jährigen. Noch nicht mal ne Minute 2 Liga gespielt.

    "Kurz oder langfristig will ich in die 1 Liga." 🤦🏻‍♂️

    Gute Reise.

  • Vertragsrecht wurde ihm im NLZ wahrscheinlich auch nicht gelehrt. Er sagt er geht definitiv diesen Sommer Weg vom FCN, hat aber noch ein Jahr Vertrag.

    Neid hat er auch auf die anderen 6 NLZ Spieler wo dabei sein dürfen.

    Alleine das er in seinen Alter so ein Interview an die Bild gibt, sagt viel über seinen Charakter.

    Ist ja fast ein Sabiri

    Der Kacker hatte wenigstens paar gute Zweitliga Spiele und Tore geschossen.

    Aber wenn jetzt schon Nullminuten Profispieler sich so positionieren, na dann schnell weg mit ihm.

    Gift für jede Mannschaft!

  • Jetzt macht doch nicht so einen Wirbel, nur weil ein 19-Jähriger mal eingeschnappt ist... drüber stehen und die Angelegenheit sich beruhigen lassen. Dann entwickelt er sich (hoffentlich) weiter, findet wieder Motivation und darf irgendwann bei den Großen mitmischen. Einige Kommentare sind eher auf 15-Jährigem-Niveau. Wie weit war Eure persönliche Reife in dem Alter? Anzukreiden ist es der BILD, dass sie sich kumpelhaft andient und sensationslüstern einen jungen, enttäuschten Spieler vorführt... erbärmlich.

  • Jetzt macht doch nicht so einen Wirbel, nur weil ein 19-Jähriger mal eingeschnappt ist... drüber stehen und die Angelegenheit sich beruhigen lassen. Dann entwickelt er sich (hoffentlich) weiter, findet wieder Motivation und darf irgendwann bei den Großen mitmischen. Einige Kommentare sind eher auf 15-Jährigem-Niveau. Wie weit war Eure persönliche Reife in dem Alter? Anzukreiden ist es der BILD, dass sie sich kumpelhaft andient und sensationslüstern einen jungen, enttäuschten Spieler vorführt... erbärmlich.

    Da is jetzt aber schon viel Wunschdenken dabei.

  • Jetzt macht doch nicht so einen Wirbel, nur weil ein 19-Jähriger mal eingeschnappt ist... drüber stehen und die Angelegenheit sich beruhigen lassen. Dann entwickelt er sich (hoffentlich) weiter, findet wieder Motivation und darf irgendwann bei den Großen mitmischen. Einige Kommentare sind eher auf 15-Jährigem-Niveau. Wie weit war Eure persönliche Reife in dem Alter? Anzukreiden ist es der BILD, dass sie sich kumpelhaft andient und sensationslüstern einen jungen, enttäuschten Spieler vorführt... erbärmlich.

    Da is jetzt aber schon viel Wunschdenken dabei.

    Kommt drauf an, welche Einstellung man mitbringt... wäre an den Verantwortlichen, grundsätzlich eine positiv optimistische Einstellung bei den Spielern zu wecken.

  • Kann mit diesen unterschwelligen Unterstellungen an die Verantwortlichen da irgendwie nix anfangen.

    Immer wenn über Vonic gesprochen wird, meist von Leuten die ihn wohl gar net gesehen haben, hat man das Gefühl hier ein Toptalent zu haben das man doch bitte sofort bringen muss.

    Immer wenn seine Trainer (Mehrzahl, gab ja einige letztes Jahr) das tun wird ihm zwar das Talent net abgesprochen, aber davon das er in der ersten Mannschaft ne Rolle spielt scheint er weit weg zu sein.

    Seh den Ball jetzt also weniger bei den Verantwortlichen sondern mehr beim Spieler.

    Gilt is gleiche wie bei Uzun, wenn du dich reinhaust hast du hier die Möglichkeit bei einem Zweitligist Profi zu werden und dort auch relativ schnell eine Rolle zu spielen.

    Reicht dir das nicht als Perspektive und bist du net bereit dafür zu arbeiten dann bist hier einfach falsch und es wäre besser sich zu trennen.

    Uzun scheint das begriffen zu haben...

  • Auch 19-jährigen ist - theoretisch - schon ein Hirn gegeben und/oder sie haben beratende Familie/Freunde.

    Also könnte man zB auch einfach mal die Klappe halten, nichts nach Außen tragen und diejenigen dahingehend ansprechen die tatsächlich

    was ändern können.

    Ich halte nichts von rumgemaule via Presse, wobei die natürlich schon oft provokant agiert.

    Insoweit gebe ich dir zumindest da recht clubberer71


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • der verein macht es hier finde ich schon ganz ordentlich mit dem, was an kommunikation rausgeht.

    was da von spieler/berater/bild wieder kommt ist halt einfach peinlich.

  • der verein macht es hier finde ich schon ganz ordentlich mit dem, was an kommunikation rausgeht.

    was da von spieler/berater/bild wieder kommt ist halt einfach peinlich.

    Wobei ich da schon beim clubberer71 und im Boggerl bin.

    Da braucht man die Worte eines Teenagers (soll nicht von Verantwortung für das eigene Leben ablenken) nicht auf die Goldwaage legen.

    Vor allem net wenn die Fragen von der Bild waren.

    Wie gesagt, der Ball liegt klar beim Spieler.

  • Vertragsrecht wurde ihm im NLZ wahrscheinlich auch nicht gelehrt. Er sagt er geht definitiv diesen Sommer Weg vom FCN, hat aber noch ein Jahr Vertrag.

    Neid hat er auch auf die anderen 6 NLZ Spieler wo dabei sein dürfen.

    Alleine das er in seinen Alter so ein Interview an die Bild gibt, sagt viel über seinen Charakter.

    Ist ja fast ein Sabiri

    Was befeuerst du das Ganze jetzt noch weiter? Hat die Makler Geschichte nicht gereicht?

  • Von außen betrachtet wurde er bisher gut eingebunden und ihm ein Weg aufgezeigt (Perspektivkader, als U19-Spieler schon bei der U23 debutiert, letzte Saison Vorbereitung bei den Profis).

    Wie das zwischemenschlich abgelaufen ist, ob mit ihm geredet und ihm ein Weg aufgezeigt wurde, können wir doch alle nicht seriös beurteilen. Von Hecking gab es Aussagen die nahelegen, dass es solche Gespräche gab, Vonic lässt jetzt mehr oder weniger verlautbaren, dass nur per Post mit ihm kommuniziert wird. Das wäre wirklich diletantisch, aber mein Gefühl sagt mir, dass das eine Blödsinns-Behauptung ist.

  • Sein ehemaliger Trainer ist aktueller Trainer bei den Profis. Das hier nie mit der Partei Vonic gesprochen wurde halte ich für genauso wahrscheinlich wie Gündogan in zwei Jahren beim Club, leider nahe 0

  • Ich finde alles etwas unglücklich wie das ganze abläuft.

    Eigentlich gehts doch darum, anscheinend haben wir einen recht guten Stürmer in unserer U23 kicken der einfach nur zu faul ist oder sich selbst zu schade ist nach hinten zu arbeiten wenn ich das ganze so richtig verstanden habe.

    Das so etwas nicht intern geregelt wird verstehe ich persönlich überhaupt nicht, und kann man solche Schwächen denn nicht abtrainieren. Mir ist egal wer letztendlich Schuld hat an dem Ganzen, nochmal zusammen setzen und miteinander reden, der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt. Hände geben und weiter gehts.

    Würds jammerschade finden wens da nix mehr zu glätten gibt, grad in unserer Lage brauchen wir ja Talente aus unseren eigenen Reihen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn jemand nicht möchte dann kann man ihm auch nix abtrainieren und das sein Berater bzw. aus dem Umfeld des Spielers Aussagen in der "erstaunlich gut informierten" Hetzpostille platziert dürftest auch kaum verhindern können.

  • Wenn jemand nicht möchte dann kann man ihm auch nix abtrainieren und das sein Berater bzw. aus dem Umfeld des Spielers Aussagen in der "erstaunlich gut informierten" Hetzpostille platziert dürftest auch kaum verhindern können.

    … zumal die Zeitung mit dem „guten Sportteil“ ja derzeit für jeden Input hier dankbar ist.

    5 Worte Substanz auf 10 Sätze gestreckt, Donnerstag der Abdruck vom ‚Hammerspielplan‘, Freitag Klartext von einem 5-Tore Stürmer Mitte der 90er und fertig ist die „Woche beim Club“.

    Vonic‘ Berater wäre dumm, so eine billige Masche nicht einzusetzen.

  • Zu Vonic ist heute auf nn.de ein Artikel von Digmayer. In dem wird auch wieder darauf verwiesen, dass letzte und diese Saison 4 Trainer (Klauß, Weinzierl, Hecking, Fiel) Vonic noch nicht so weit sehen bzw andere vor ihm sehen. Auch aus weiteren Expertenkreisen sei zu hören, dass Vonic zu passiv sei und sich zu wenig am Spiel beteilige. Digmayer zieht da einen Vergleich mit Shuranov und meint, dass man da ja gesehen habe, dass das dann im Profibereich mitunter zu Problemen führen kann. Zudem stehen die Interessenten für Vonic wohl nicht gerade Schlange. Das Interesse der Bayern sei merklich abgekühlt und bisher soll es nur eine nicht lukrative Anfrage aus Liga 3 gegeben haben.