• Bin auch maximal erfreut!

    Ich habe immer wieder gesagt, ich wünsche mir einen Stürmer der endlich mal Schnelligkeit mitbringt, dazu Technik und Athletik.

    So einen ähnlichen Typ wie den Awonji von Union.

    Duah scheint dieser Tap zu sein!

    Dazu ein völlig geräuschloser Transfer und eine herrliche Spitze in die Fresse von St. Pauli.

    Dieser Verein ist mit seiner Führungsriege definitiv auf dem richtigen Weg. Endlich, einfach nur endlich!

    Ich bitte die gesamte Fangemeinschaft jetzt schon, torpediert nicht wieder auf der nächsten JHV deren Arbeit.

    Es wäre jammerschade diese Leute zu verlieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hier noch ein kurzer Beitrag von transfermarkt zu ihm:

    Ich halte sehr viel von Duah und bin gespannt wie er sich macht. Duah ist unfassbar schnell, dürfte zu den schnellsten Spieler der Super League gehört haben.

    Mal schauen, wie er mit dem Fußball in der 2. Bundesliga zurecht kommt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klauß wirkt schon echt über happy irgendwie.

    Mein Gefühl sagt mir endlich mal wieder einer der bei uns zündet.

  • Mmmmh.....wenn er wirklich soooo gut ist, dann scheint es ja ein echtes Schnäppchen zu sein .

    Sofern die kolportierte Ablösesumme in etwa stimmt !

  • Es wäre jammerschade diese Leute zu verlieren!

    Es wäre sogar eine riesige Katastrophe!

    Wir haben seit 2 Jahren einen Plan und gehen kontinuierlich in die richtige Richtung. Wir brauchen diese Führungsriege, wenn es wirklich langfristig endlich mit uns aufwärts gehen soll.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klauß wirkt schon echt über happy irgendwie.

    Mein Gefühl sagt mir endlich mal wieder einer der bei uns zündet.

    Hab ich mir auch gedacht, dass unser Trainer total happy ist. Und einfach auch wieder so ein Verhalten, das zeigt, was er für ein klasse Typ ist unser Robert.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Schweizer Tagblatt ist die Rede von 1,2 Millionen Schweizer Franken Ablöse und Vertrag bis 2026. Keine Ahnung wie seriös die Zeitung ist.

  • Im Schweizer Tagblatt ist die Rede von 1,2 Millionen Schweizer Franken Ablöse und Vertrag bis 2026. Keine Ahnung wie seriös die Zeitung ist.

    Du meinst sicher das St. Galler Tagblatt?

    Die sind doch recht seriös und immer gut über den FCSG informiert. Ich kenn nen Sportjournalisten von denen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Schweizer Tagblatt ist die Rede von 1,2 Millionen Schweizer Franken Ablöse und Vertrag bis 2026. Keine Ahnung wie seriös die Zeitung ist.

    Du meinst sicher das St. Galler Tagblatt?

    Die sind doch recht seriös und immer gut über den FCSG informiert. Ich kenn nen Sportjournalisten von denen.

    Genau, richtig. Sry mein Fehler, ist aber ansonsten ein Abo+ Artikel.

    FCSG: Duah bis 2026 zu Nürnberg für 1,2 Millionen Franken
    Mit Kwadwo Duah verliert der FC St.Gallen seinen torgefährlichsten Stürmer. Der Berner ist eine Erfolgsgeschichte und unterschreibt bei Nürnberg für 1,2 Mio.
    www.tagblatt.ch
  • Dieser Verein ist mit seiner Führungsriege definitiv auf dem richtigen Weg. Endlich, einfach nur endlich!

    Ich bitte die gesamte Fangemeinschaft jetzt schon, torpediert nicht wieder auf der nächsten JHV deren Arbeit.

    Es wäre jammerschade diese Leute zu verlieren!

    Diese Vereinsführung will doch nur unser Grundstück verkaufen und mit dem Erlös in Südamerika untertauchen! EINSELF!!!

    FRANKENSTADION

  • Im Schweizer Tagblatt ist die Rede von 1,2 Millionen Schweizer Franken Ablöse und Vertrag bis 2026. Keine Ahnung wie seriös die Zeitung ist.

    Du meinst sicher das St. Galler Tagblatt?

    Die sind doch recht seriös und immer gut über den FCSG informiert. Ich kenn nen Sportjournalisten von denen.

    Das wär ja dann in etwa die Summe in Euro. Das könnte ich mir schon eher vorstellen.

  • Wenn man sich das Youtube Filmchen anschaut fällt auf, dass viele Bälle in die Tiefe oder auch Konter dabei sind. Das könnte in der Tat auch bei uns passen.

    Elfmeter hat er übrigens letzte Saison auch zwei getroffen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wollen wir's hoffen. Gerade beim Thema Konter gibt es einiges zu verbessern!

    By the way: Herzlich Willkommen beim Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alternative zu Daferner oder Burgi ? Wenn beide gekommen wären, dann hätte man ihn nicht verpflichtet?

    So wie ich das bisher sehe (kannte den Spieler vor heute nicht :winking_face: ) ist das schon ein ganz anderer Typ Stürmer als die beiden. Aber ich vermute vom Geld her war Paulis Burgi-Veto der Grund.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!