• wo ich Dir zustimme ist der Aspekt das über die Außen mit Wintzheimer und Lohkemper sowie den neuen AV s diese Saison mehr kommen muss und das sicher auch wird.

    Das Zentrale Mittelfeld sehe ich zur letzten Saison noch nicht verbessert mit dem Abgang von Krauss sogar eher geschwächt. Hier wäre eine zusätzliche Alternative m.E. noch dringend angezeigt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vergiss mir den Castrop nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er in die Fussstapfen von Krauss treten kann.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wo ich Dir zustimme ist der Aspekt das über die Außen mit Wintzheimer und Lohkemper sowie den neuen AV s diese Saison mehr kommen muss und das sicher auch wird.

    Das Zentrale Mittelfeld sehe ich zur letzten Saison noch nicht verbessert mit dem Abgang von Krauss sogar eher geschwächt. Hier wäre eine zusätzliche Alternative m.E. noch dringend angezeigt.

    Vergiss mir den Castrop nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er in die Fussstapfen von Krauss treten kann. wird

  • Wann war das letzte Mal, als ein Transfer solch eine Euphorie auslöste - und das, obwohl die Meisten ihn hier gar nicht kennen?
    Fast schon so, als ob Burgi zurückgekommen wäre oder zumindest die aufgebaute Freude auf ihn rausgelassen wurde :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das war also die "überraschende" Ergänzung zu Daferner. Jetzt noch ihn verpflichten und unser Sturm könnte sich den Namen wieder verdienen!

    Fun Fact: Bei den Schweizer Fans von St.Gallen wusste man vom Transferwechsel bereits am gestrigen Mittag bescheid. Wenn jemand aktiv nachgeforscht hätte, hätte man auch hier schon früher bescheid gewusst. Vielleicht ist das Stöbern durch die Foren für den einen oder anderen hier ja ein mögliches neues Hobby? :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was sind denn das für Torwächter in der Schweiz :face_with_tears_of_joy:

    Der wäre Blazek Torstümper des Jahres.

    Nichtsdestotrotz:

    Ein herzliches Servus beim Ruhmreichen, Kwadwo.

    Auf dass du unzählige Male den Ball ins Tor schießen wirst.

  • Wann war das letzte Mal, als ein Transfer solch eine Euphorie auslöste - und das, obwohl die Meisten ihn hier gar nicht kennen?
    Fast schon so, als ob Burgi zurückgekommen wäre oder zumindest die aufgebaute Freude auf ihn rausgelassen wurde :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das war also die "überraschende" Ergänzung zu Daferner. Jetzt noch ihn verpflichten und unser Sturm könnte sich den Namen wieder verdienen!

    Fun Fact: Bei den Schweizer Fans von St.Gallen wusste man vom Transferwechsel bereits am gestrigen Mittag bescheid. Wenn jemand aktiv nachgeforscht hätte, hätte man auch hier schon früher bescheid gewusst. Vielleicht ist das Stöbern durch die Foren für den einen oder anderen hier ja ein mögliches neues Hobby? :winking_face:

    Wir brauchen eine Ki -Zeit für den Club Transfer Algorithmus....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Was sind denn das für Torwächter in der Schweiz :face_with_tears_of_joy:

    Der wäre Blazek Torstümper des Jahres.

    Nichtsdestotrotz:

    Ein herzliches Servus beim Ruhmreichen, Kwadwo.

    Auf dass du unzählige Male den Ball ins Tor schießen wirst.

    Da sind mmn auch Tore aus der zweiten Schweizer Liga mit dabei.

  • Man sollte von ihm aber keine Wunderdinge erwarten. Er muss hier auch erstmal ankommen und viele Schweizer Vereine würden sich hier vielleicht sogar in der dritten Liga schwertun, weswegen man auch einfach mal abwarten sollte.

    Hier könnte man aber manchmal meinen, wir hätten nen internationalen Topmann geholt. :winking_face:

    Der Transfer war sicher top, weil er zeigt, dass wir endlich mal wieder etwas flexibler werden bei den Transfers, aber einen automatischen Topstar können wir noch gar nicht holen :winking_face:

    Nichts destotrotz hoffe ich natürlich auch, dass er bei uns ähnlich trifft wie zuletzt in der Schweiz.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Daferner und Duah könnte wie einst Drmic und Ginczek klicken.

    Hoffentlich bleiben alle gesund.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Absolut geräuschlos über die Bühne gegangen das Ding, den Namen hatte ich wirklich noch nirgendwo gelesen. Ich hoffe für uns dass der Typ hier einschlägt. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und das kritisiere ich aktuell auch an der Arbeit der Verantwortlichen, die im Zentralen Mittelfeld keinen Handlungsbedarf sehen.

    Wir haben das schlechte xg nicht von ungefähr.

    Das Kreiieren von Chancen war das Problem.

    Bin noch lange nicht so optimistisch wie 90% hier drin, wenn da nichts mehr passiert.

  • Salli drölf Punkt 2

    Da denkt man sich nix bleedes mehr dann kumt die Hakke a do her :face_with_hand_over_mouth:

    Nee.... guentel 2.0 :smiling_face_with_halo:

    Kenn denn jungen zwar auch nicht, bin aber iwie optimistisch das dies was wird beim Glubb.

    Herzlich Willkommen bei unerm Verein der Herzen, hau rein, bleib Verletzungsfrei und mach so viele Tore wie möglich :old:

    Abgänge oder Zugänge, völlig geräuschlos wie immer :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Kreiieren von Chancen war das Problem.

    ... aber nicht (nur) eines des ZM, hier gibt es einige Optionen.

    Mehr Geschwindigkeit im Sturm und auf den Aussen und genauere Anspiele,

    das waren Baustellen ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Macht einen äußerst sympathischen Eindruck .Sehr schöner Empfang auch durch Klaus. Die sportliche Leitung macht für mich einen tollen Job. Bin gespannt ob der Daferner noch kommt

  • Der Transfer macht absolut Hoffnung. Allerdings sollte man jetzt nicht automatisch 10+ Tore erwarten, nur weil er das in der Schweiz gemacht hat.

    Der Junge braucht Zeit und ein ruhiges Umfeld und wird hoffentlich an der Herausforderung in der 2.Buli wachsen und sich gut weiterentwickeln.

    Hoffentlich wird er nicht gleich als Flop betitelt, sollte er nicht gleich zünden.