• Ich würde Duah bei uns gerne mal als klassischen Joker sehen. Ich denke, er hat das Potential bei einer Einwechslung in der (sagen wir 70. Minute) ein knappes Spiel mit seiner Spielanlage noch zu drehen. Würde momentan meiner Ansicht nach mehr Sinn ergeben, als ihn nach 65 Minuten auszuwechseln.

    Nein!

    Das ist eine Waffe!

    Die gegnerischen Defensiven wissen um seine Qualitäten und müssten ihn eigentlich mit zwei Mann zustellen.

    Das Problem sind unsere Pässe in die Spitze!

    Davor hat ka Sau Angst!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Braugns ah ka Angst homm, weil dei gibbds goar net bei uns :schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dann mach hald was! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sag was....ich mach!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Problem sind unsere Pässe in die Spitze!


    Davor hat ka Sau Angst!

    Doch ... ich ... aber so du es wohl nicht gemeint ... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde mal etwas komplett abenteuerliches probieren und dem Ganzen vielleicht etwas Zeit geben :floet:

    Zeit ist halt auch relativ!

    Zitat eines berühmten Mannes:

    „Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. “


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde mal etwas komplett abenteuerliches probieren und dem Ganzen vielleicht etwas Zeit geben :floet:

    Also wenn 4 Spiele nicht reichen was dann noch?

    Da waren die meisten unserer Neuzugänge der letzten Jahre ja schon wieder auf dem absteigenden Ast..... ....

    Wenn wir immer gewartet hätten und auf Kontinuität gesetzt statt schnell gehandelt hätten wir nie die

    Erfolge der letzten Jahrzehnte ..... tja ... irgendwie ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde mal etwas komplett abenteuerliches probieren und dem Ganzen vielleicht etwas Zeit geben :floet:

    Also wenn 4 Spiele nicht reichen was dann noch?

    Da waren die meisten unserer Neuzugänge der letzten Jahre ja schon wieder auf dem absteigenden Ast..... ....

    Wenn wir immer gewartet hätten und auf Kontinuität gesetzt statt schnell gehandelt hätten wir nie die

    Erfolge der letzten Jahrzehnte ..... tja ... irgendwie ....

    Ast am Baum

    Baum inder Au …

    Letztendlich iss die Bärn wichtig!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich würde Duah bei uns gerne mal als klassischen Joker sehen. Ich denke, er hat das Potential bei einer Einwechslung in der (sagen wir 70. Minute) ein knappes Spiel mit seiner Spielanlage noch zu drehen. Würde momentan meiner Ansicht nach mehr Sinn ergeben, als ihn nach 65 Minuten auszuwechseln.

    Wäre bestimmt ganz nice. Würde aber ehrlich gesagt auch lieber ihn als jeden anderen vorne von Anfang an sehen :winking_face:

  • Ich würde mal etwas komplett abenteuerliches probieren und dem Ganzen vielleicht etwas Zeit geben :floet:

    Zeit ist halt auch relativ!

    Zitat eines berühmten Mannes:

    „Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. “

    Der berühmte Mann hat aber vergessen, dass nicht mit jedem Mädchen die Zeit gleich schnell vergeht. Manchmal würde man(n) lieber auf dem heissen Ofen sitzen :old:

    Spoiler anzeigen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78