• Duah wäre mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe. Ich werde nie verstehen, warum diese Mannschaft so blöd und nicht in der Lage ist, durch saubere Anspiele diese auch in Stellung zu bringen. Und warum anscheinend kein Trainer dazu in der Lage ist, ihnen das beizubringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Elfer fein rausgeholt und verwandelt, klare Sache. ABER: Was er sonst so zeigt, ist schon schwer zu ertragen. Pässe kommen grundsätzlich zum Gegner, er geht vom Ball weg statt dem Ball entgegen. Verliert einfach zu viele einfache Bälle.

  • Weil er kein ständig mitspielender Stürmer ist!! Dafür wurde auch bestimmt nicht geholt. Pässe in die Tiefe, Abschlüsse im 16er: das ist seine Welt, aber seine Stärken bekommen wir nicht genutzt.

    Er macht aus verdammt wenig viel und ist damit eigentlich unsere größte Hoffnung.

  • Elfer fein rausgeholt und verwandelt, klare Sache. ABER: Was er sonst so zeigt, ist schon schwer zu ertragen. Pässe kommen grundsätzlich zum Gegner, er geht vom Ball weg statt dem Ball entgegen. Verliert einfach zu viele einfache Bälle.

    Elfer rausgeholt und verwandelt, knappes abseitstor und dazu noch den einzigen richtigen Torschuss aus dem Spiel heraus abgegeben.

    Ich weiß wirklich nicht was man von einem Stürmer der mit Abstand harmlosesten Offensive im deutschen Profifußball noch erwarten kann.

  • Elfer fein rausgeholt und verwandelt, klare Sache. ABER: Was er sonst so zeigt, ist schon schwer zu ertragen. Pässe kommen grundsätzlich zum Gegner, er geht vom Ball weg statt dem Ball entgegen. Verliert einfach zu viele einfache Bälle.

    Elfer rausgeholt und verwandelt, knappes abseitstor und dazu noch den einzigen richtigen Torschuss aus dem Spiel heraus abgegeben.

    Ich weiß wirklich nicht was man von einem Stürmer der mit Abstand harmlosesten Offensive im deutschen Profifußball noch erwarten kann.

    Sehe ich nach wie vor anders. In den letzten Wochen hat denn welcher Stürmer was gezeigt? Die waren alle abgemeldet. Auch gestern kam doch wieder nix nach vorne.

  • Duha steht das ganze Spiel einfach nur rum und wartet auf den "perfekten" Pass, anstatt sich Chancen zu erarbeiten.

    Ist halt die Frage, wie sein Auftrag lautet. Ich behaupte mal: hätte er gestern 85min "mitgearbeitet", hätte er den 11er nicht mehr holen können.

  • Es war eine klare Steigerung im Gegensatz der letzten Spiele. Klar war das auch nicht super toll, aber zumindest hatte er sich mal 1-2 Chancen erarbeitet und wenn ein bisschen Glück dabei gewesen wäre, hätte er gestern zwei Tore gemacht.

  • Duah wäre mit seiner Schnelligkeit eine echte Waffe. Ich werde nie verstehen, warum diese Mannschaft so blöd und nicht in der Lage ist, durch saubere Anspiele diese auch in Stellung zu bringen. Und warum anscheinend kein Trainer dazu in der Lage ist, ihnen das beizubringen.

    Weil aktuell überhaupt kein Selbstvertrauen im Team steckt, mal ein paar Risikobälle zu spielen. War doch gestern zu erkennen, das hin und hergeschiebe hinten, voll auf Sicherheit….

  • Elfer fein rausgeholt und verwandelt, klare Sache. ABER: Was er sonst so zeigt, ist schon schwer zu ertragen. Pässe kommen grundsätzlich zum Gegner, er geht vom Ball weg statt dem Ball entgegen. Verliert einfach zu viele einfache Bälle.

    Elfer rausgeholt und verwandelt, knappes abseitstor und dazu noch den einzigen richtigen Torschuss aus dem Spiel heraus abgegeben.

    Ich weiß wirklich nicht was man von einem Stürmer der mit Abstand harmlosesten Offensive im deutschen Profifußball noch erwarten kann.

    naja er wird sich den Ball doch bitte noch mal selbst auflegen können, oder noch besser beim TW abholen, das gesamte Spielfeld überbrücken, dabei alle Gegner schwindelig spielen und am Ende selbstverständlich Shura den Ball auflegen, weil der muss ja auch mal ein Tor machen dürfen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist eine Frage ob man dem Aktionsradius unserer Verantwortlichen folgen will.

    Man kann weiterhin alleine den Stürmern Schuld an der Flaute im Spiel geben.

    kwadwo ist im Sturm, wie alle anderen stürmer, auf abspielen angewiesen.

    Gerade ein schneller Stürmer braucht Mitspieler, die auch einen Pass spielen können.

    Bei uns kommen Zuspiele zu langsam und zu durchschaubar.

    Da heißt es schleunigst daran zu arbeiten.

    Man muss gemeinsam Räume schaffen und den Stürmer auch einmal unterstützen.

  • Keiner mag Streber.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!