• Vermittelt für mich den Eindruck, dass er keinen Bock hat. Für mich schlechtester, und das mit Abstand, Spieler auf dem Platz! Würde ihm mal eine Pause geben. Auch nicht auf die Bank. Tribüne!

  • Is halt n Witz, dass er unser "Hoffnungsträger" ist, weil wir ja hauptsächlich darauf setzen, Duah irgendwie den Ball in den Lauf zu spielen. Klappt halt nur so 1,3 mal pro Spiel und kannst auch darauf hoffen, dass Duah dann einen guten Abschluss zustande bringt.

  • Meine Fresse ist das schwach. Das wird auch nichts mehr. Da bin ich sicher. Im Sommer weg bitte.

    Wenn ich diesen Maßstab auch auf alle anderen Spieler ansetze, dann haben wir im Sommer keinen einzigen Spieler mehr.

    Wir sind von vorne bis hinten schlecht. Ich sehe nicht einen, in den ich sowas wie Hoffnung setze.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was mich am meisten ärgert heute - es gab ein paar Situationen wo ein Mitspieler auf dem Weg nach vorne war und vergeblich Anspielstationen gesucht hat. Duah ist dann nur im Halbfeld rum getrabt. Das ist mir dann doch zu wenig.
    Er kann es sicher besser und finde er muss endlich mal anfangen sich aktiv am Spiel zu beteiligen. Fußball ist mehr als nur nach vorne Sprinten und gut schießen.

  • Bleibt einfach stehn wie ein bockiges kleines Kind in Hälfte 2 über rechts, nur weil er den Ball von MMD nicht bekam :face_with_rolling_eyes: so etwas geht überhaupt nicht, Typen ham wir.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • aber was bleibt denn offensiv übrig wennst ihn rausnimmst??? :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • aber was bleibt denn offensiv übrig wennst ihn rausnimmst??? :nix:

    Ja, nicht viel.

    In dem Zusammenhang wird auch wieder offensichtlich, wie tragisch es ist, dass Daferner schon die ganze Saison völlig von der Rolle ist, ansonsten wäre der für 4231 oder 433 ganz vorne drin prädestiniert und eigentlich besser geeignet als Duah.

    Wir brauchen Duah unbedingt, mit Heckings Fußball sollte er auch besser eingebunden sein und nicht so in der Luft hängen wie zuletzt.

    Aber das ist keine Einbahnstraße.

    Für nur vorne alleine auf Zuspiele warten, vorne in Kopfballduell gehen, den Ball, mit dem Rücken zum Tor abschirmen und ablegen ist er nicht der Spielertyp.

    Er muss mitspielen, sich fallen lassen, auf die Flügel ausweichen, wir müssen auch darauf spekulieren, dass die anderen offensiven, vielleicht auch Tempelmann von der sechs, in die Räume nachrücken, die dann frei werden, wenn er z.B. außen Bälle erläuft.

    Dann kann das funktionieren, dann kann ich mir auch vorstellen, dass wir vielen Gegnern richtig Probleme bereiten können.

    Aber dafür muss auch KD arbeiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde ihn auch zu Geldmachen im Sommer.

    Mal abwarten, die Saison ist noch lang.

    Oft genug hat er ja angedeutet, wie wertvoll er für uns sein kann, ohne seine Tore wären wir letzte.

    Jetzt lass mal das neue System greifen und Ihnen noch besser funktionieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Duah kann für mich nach wie vor ein Unterschiedsspieler sein, ich denke dabei auch an seine grandiosen Siegtreffer gegen Paderborn und Sandhausen.

    Das bockige Abwinken hat mich gestern auch richtig aufgeregt, aber vergessen wir nicht:

    Von unseren 18 Ligatoren war Duah an 8 per Treffer (7) oder Vorlage (1) beteiligt, das ist schon ein ordentlicher Wert und mit Abstand Platz 1 innerhalb des Vereins.

    Die Nummer 2 hat tatsächlich nur 4 Beteiligungen (Tempelmann mit 2 Toren und 2 Vorlagen). Das muss uns auch zu denken geben, wenn manche sofort auf Duah verzichten wollen.

    Rapid Wien und FCN

  • Duah kann für mich nach wie vor ein Unterschiedsspieler sein, ich denke dabei auch an seine grandiosen Siegtreffer gegen Paderborn und Sandhausen.

    Das bockige Abwinken hat mich gestern auch richtig aufgeregt, aber vergessen wir nicht:

    Von unseren 18 Ligatoren war Duah an 8 per Treffer (7) oder Vorlage (1) beteiligt, das ist schon ein ordentlicher Wert und mit Abstand Platz 1 innerhalb des Vereins.

    Die Nummer 2 hat tatsächlich nur 4 Beteiligungen (Tempelmann mit 2 Toren und 2 Vorlagen). Das muss uns auch zu denken geben, wenn manche sofort auf Duah verzichten wollen.

    Bei gerade mal 18 Toren, sehen 7 Tore natürlich sehr gut aus.

  • Duah kann für mich nach wie vor ein Unterschiedsspieler sein, ich denke dabei auch an seine grandiosen Siegtreffer gegen Paderborn und Sandhausen.

    Das bockige Abwinken hat mich gestern auch richtig aufgeregt, aber vergessen wir nicht:

    Von unseren 18 Ligatoren war Duah an 8 per Treffer (7) oder Vorlage (1) beteiligt, das ist schon ein ordentlicher Wert und mit Abstand Platz 1 innerhalb des Vereins.

    Die Nummer 2 hat tatsächlich nur 4 Beteiligungen (Tempelmann mit 2 Toren und 2 Vorlagen). Das muss uns auch zu denken geben, wenn manche sofort auf Duah verzichten wollen.

    Bin da voll bei dir, aber dann sollte er schleunigst ganz einfach sein absolut kindisches und oft lustloses unprofessionelle Verhalten ablegen, und sich auf das besinnen was ihn stark macht, und nicht dahinter verstecken, "Oh ich Armer" bekomm doch immer so wenig Bälle :face_with_rolling_eyes:

    Eigentlich mag ich ihn ja, hasse aber gleichzeitig so eine Art von Fußball.

    Ich war noch nie jemand egal in welchen Bereich, der auf jemand schimpfte oder kritisierte der es nicht kann, aber umso mehr dafür bei denen, die es könnten aber nicht zeigen oder abrufen, und erst Recht geht nicht sein Verhalten, weil es viel mit fehlendem Charakter zum tun hat.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: