• Ich denke, dass er in Fiels Spielstil besser zur Geltung kommen würde, als letzte Runde. Allerdings müssen wir ja auch wieder Kohle rein bekommen. Da liegt es nahe, dass er wohl eher gehen wird…

  • Oh man, so ein langes Tor Video eines Glubbstürmers 😪, das ich das noch mal erleben darf 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich glaube Duah kann besser spielen als er gezeigt hat. Ein Stürmer lebt auch viel von den Anspielen aus den hinteren Reihen. Mal schauen ob er bleibt, schlecht wäre es nicht.

  • Ich glaube Duah kann besser spielen als er gezeigt hat. Ein Stürmer lebt auch viel von den Anspielen aus den hinteren Reihen. Mal schauen ob er bleibt, schlecht wäre es nicht.

    Anspiele, ok, zumindest muss er dann mal das Stoppen lernen und dann auch mal ein erfolgreiches Dribbling schaffen.

  • hoffentlich bleibt er, einen besseren werden wir wohl kaum verpflichten können.

    Weiß nicht warum viele ihn los haben wollen, endlich haben wir einen Stürmer der wieder auf über 10 Tore/Saison kam

  • Schwer jemand besseres zu finden. Wenn wir nächste Saison besser spielen, dann traue ich ihm 15 Tore zu, bei all seinen Schwächen. Hoffe er bleibt.

  • Ballannahme und Körpersprache sind schon extrem gewöhnungsbedürftig.

    Aber ob wir wirklich etwas besseres finden?

    Das ist allerdings auch wieder richtig aber dafür hat er schon nen guten Torriecher.

    Ballannahme kann man trainieren die Körpersprache könnte auch durch andere Mitspieler und etwas Erfolg besser werden.

    Abgeben würde ich ihn sehr sehr ungern aber ich befürchte daß man bei nem guten Angebot leider schwach werden MUSS.

    NUR DER FCN

  • Behalten wenn möglich, parallel nach nem besseren suchen, sei es im Verein (Uzun?) oder tatsächlich durch Scouting.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist schon traurig, wennst einem Fussballprofi in seinem Alter die Ballannahme lernen musst, wird er auch nicht mehr lernen.

    Von der Königsdisziplin einem Gegenspieler zu schwanzen, ganz zu Schweigen, was bei seiner angeblichen Schnelligkeit ein leichtes sein sollte.

    Und kommt mir nicht immer mit dem Argument, dass er nicht angespielt wird, diesen Pass den Duah benötigt, können sogar die Bayern nur einmal im Spiel.

    Seine Tore das Totschlagargument. Spekulation, mit den Einsätzen von Duah hätte vermutlich sogar Daferner auch über 10 mal getroffen, inkl. der Elfer.

    Tut mir leid ich mag ihn nicht, liegt auch großteils an seiner Körpersprache und seinem Einsatzbereitschaft.

    Vielleicht kann man zumindest daran Arbeiten, dass er nicht ständig im Abeits rumwatschelt.

  • Wir brauchen Transfererlöse, deswegen wird er bei entsprechenden Angeboten verkauft.

    Ist er aber für andere Vereine spannend? Die technischen Mängel frappierend, dafür überzeugt er mit einer gewissen Kaltschnäuzigkeit.

    Außerdem scheint er gut austrainiert und wenig verletzungsanfällig zu sein.

  • Meine Hoffnung ist, das andere Vereine seine Qualitäten erkennen und eine ordentliche Summe auf den Tisch legen.

    Wir brauchen das Geld.

    Danke für Deine Tore Kwadwo und viel Glück in der Bundesliga.

  • Ich hab keine Bauchschmerzen, behalten wir Duah. Gleichzeitig hab ich aber irgendwie so ein Bauchgefühl, dass er auch bei der Generalschelte von Klos sich angesprochen fühlen dürfte, wäre er bei Bielefeld. Dagegen spricht wieder seine Reaktion nach dem Lautern Spiel. Ich werde kein Fan mehr, da er sich für mich zu sehr versteckt und auf andere verlässt, seine Abschlussqualität haben aber die aller aller wenigsten in der Liga

  • Bei ihm bin ich zwiegespalten. Verkaufen wir ihn, kann ich mit einer fairen Ablöse leben. Behalten wir ihn und die Mannschaft performt nächstes Jahr besser, schießt er sicherlich 15 Tore. Ich bin gespannt

  • Okay, mögen musst Du ihn nicht. Hab's schon mal geäußert: Phlegma, auch scheinbares, kann quälen.

    Aber "Tore als Totschlagargument"? Echt, etz? Bei einem Stürmer?

    Ich würd mich freuen, wenn wir ihn halten können. Ist unsere größte Waffe.

  • mit den Einsätzen von Duah hätte vermutlich sogar Daferner auch über 10 mal getroffen, inkl. der Elfer.

    Ja, hatte nie eine echte Chance............. :dizzy_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!