• Ehrlich gesagt finde ich das schon fast vereinsschädigend, Artikel mit so einem Wortlaut zu bringen.

    Aber der Kicker fühlt sich sowieso in seiner Rolle als Hofgazette der Bayern am wohlsten.

  • Duah ist ein schwer einzuschätzender Fall. Seine Stärken und Schwächen sind bekannt.

    Ich finde ihn von seinem menschlichen Auftritt sehr sympathisch und man sah im Verlauf der Saison, dass ihm das Wohl des Vereins schon wichtig ist, aber spielerisch würde ich ihn nicht so sehr nachtrauern, wenn man eben eine entsprechende Summe für ihn bekommt.

    Sehe ihn nämlich nicht automatisch als einen Toregarant für die kommende Saison. Einen besseren haben wir dafür aber auch noch nicht nachweisen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Duah zu verkaufen wäre in meinen Augen ein rießen Fehler!

    Finde erstmal wieder einen, der in so einer Gurkensaison zweistellig trifft. Duah ist ein Klassestürmer, der wenn er minimal in Aktion gesetzt wird, immer brandgefährlich ist. Ich fände es richtig schade

  • Duah zu verkaufen wäre in meinen Augen ein rießen Fehler!

    Finde erstmal wieder einen, der in so einer Gurkensaison zweistellig trifft. Duah ist ein Klassestürmer, der wenn er minimal in Aktion gesetzt wird, immer brandgefährlich ist. Ich fände es richtig schade

    Die letzten Spieler die wir, trotz Angeboten und Wechselwunsch, gehalten haben haben uns sportlich gar nichts mehr gebracht und außer das wir weniger bekommen haben als ursprünglich haben wir gar nichts erreicht.

    Falls Duah wechseln möchte und sich ein Intressent findet sollte man reisend nicht aufhalten.

  • Duah zu verkaufen wäre in meinen Augen ein rießen Fehler!

    Finde erstmal wieder einen, der in so einer Gurkensaison zweistellig trifft. Duah ist ein Klassestürmer, der wenn er minimal in Aktion gesetzt wird, immer brandgefährlich ist. Ich fände es richtig schade

    So ist es! Ein Mintal zu seiner besten Zeit hätte bei dem Kader auch nicht mehr gerissen.

  • Duah zu verkaufen wäre in meinen Augen ein rießen Fehler!

    Finde erstmal wieder einen, der in so einer Gurkensaison zweistellig trifft. Duah ist ein Klassestürmer, der wenn er minimal in Aktion gesetzt wird, immer brandgefährlich ist. Ich fände es richtig schade

    So ist es! Ein Mintal zu seiner besten Zeit hätte bei dem Kader auch nicht mehr gerissen.

    Bitte den User Wegen Blasphemie sperren 😉

  • Heute in Hersbruck hat Duah einen extrem sympathischen Eindruck hinterlassen. Super gelaunt, richtig motiviert und sehr viel unterwegs. Also lustlos oder lauffaul oder mit den Gedanken schon woanders wirkte er keineswegs.

    Und spielerisch war er sehr effektiv, hat drei blitzsaubere Buden gemacht, sich sehr um die Integration von Hajashi gekümmert und stets seine Qualität ausgestrahlt. Definitiv unser bester Stürmer, der wenn er gefüttert wird, sicher noch ein paar Tore draufpacken könnte, im Gegebsatz zu seiner ersten Saison bei uns. Ich hoffe inständig, dass er bleibt!

  • Heute in Hersbruck hat Duah einen extrem sympathischen Eindruck hinterlassen. Super gelaunt, richtig motiviert und sehr viel unterwegs. Also lustlos oder lauffaul oder mit den Gedanken schon woanders wirkte er keineswegs.

    Und spielerisch war er sehr effektiv, hat drei blitzsaubere Buden gemacht, sich sehr um die Integration von Hajashi gekümmert und stets seine Qualität ausgestrahlt. Definitiv unser bester Stürmer, der wenn er gefüttert wird, sicher noch ein paar Tore draufpacken könnte, im Gegebsatz zu seiner ersten Saison bei uns. Ich hoffe inständig, dass er bleibt!

    Würde mich auch sehr freuen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Duah abzugeben wäre ein Riesenfehler, den ihn halbwegs zu ersetzen, ist für uns unter der gegebenen wirtschaftlichen Situation nicht möglich. Die zur Verfügung stehenden Stürmer ( 3 Tore Stürmer) können das nicht .

    Einen adequaten Ersatz zu finden und dann noch Verstärkungen im Zentralen und Defensiven Mittelfeld, soviel Transfererlös wird er auch nicht bringen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Duah abzugeben wäre ein Riesenfehler, den ihn halbwegs zu ersetzen, ist für uns unter der gegebenen wirtschaftlichen Situation nicht möglich. Die zur Verfügung stehenden Stürmer ( 3 Tore Stürmer) können das nicht .

    Einen adequaten Ersatz zu finden und dann noch Verstärkungen im Zentralen und Defensiven Mittelfeld, soviel Transfererlös wird er auch nicht bringen.

    Falls er gehen möchte wird man ihn ziehen lassen müssen. Kommt halt auch auf den Preis an.

    Ausserdem werden Hecking und Rebbe schon nach einem Ersatz Ausschau gehalten haben.

    Alles andere würde überraschen. Allein mit Daferner & Co. können wir die Saison nicht bestreiten.

  • Es gehört halt immer noch der Spieler dazu.

    Und wenn der gehen möchte hälst ihn halt net als FCN.

    Ja wenn das so ist, magst Du wohl recht haben.

    Aber hat er das so kommuniziert, dass er gehen möchte, oder hat er das dem Verein so mitgeteilt und gibt es Angebote ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja wenn das so ist, magst Du wohl recht haben.

    Aber hat er das so kommuniziert, dass er gehen möchte, oder hat er das dem Verein so mitgeteilt und gibt es Angebote ?

    Keine Ahnung.

    Hab ich aber auch net behauptet.

    Dieses "Riesenfehler ihn abzugeben" deutet halt darauf hin das wir ihn verkaufen wollen, und da wäre mir zumindest nix bekannt das dem so ist.

    Deshalb der Hinweis das wir einen Spieler der gehen möchte nicht halten werden und man deshalb nicht von "Fehler" reden kann sondern ehr von "Business".

  • Es wird ja allgemein geschrieben falls wir für neue Spieler Ablöse zahlen müssen bräuchten wir Geld aus Transfers.

    Da steht Duah halt an erster Stelle. Ob das wirklich so ist wissen wir nicht.