• Aber man sieht schon. Wenn man ihn steil schickt, isst er eine Waffe. Ansonsten recht unsichtbar und wenig am Spiel teilnehmend.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aber man sieht schon. Wenn man ihn steil schickt, isst er eine Waffe. Ansonsten recht unsichtbar und wenig am Spiel teilnehmend.

    mit hayashi hatten wir dieses jahr quasi den gegenentwurf

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Aber man sieht schon. Wenn man ihn steil schickt, isst er eine Waffe. Ansonsten recht unsichtbar und wenig am Spiel teilnehmend.

    Als er bei uns war, hatte ich den grandiosen Gassenhauer "sag mir Kwadwo, sag mir wann, spielt ihr Duah endlich lang" gedichtet.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ja. hat in einer Schrott Mannschaft ähnlich zu Uzun uns vorm Abstieg bewahrt. Kann da echt net stehen wie man den nicht mehr behalten wollte. Idiotieeee

    Da kann man halt nix machen, wenn der größere Geldbeutel ruft, wir sind nicht in der Lage solche Spieler länger als ein Jahr zu behalten, gerade wegen der Finanzlage!

    Stimmt. Wenn man aber von den Einnahmen wieder 1Mio in ne Wundertüte *hust* Graupe steckt. Dann macht diese "ist so" einfach wenig Sinn für mich. Denn dann hätte man ihn auch "einfach so" behalten können.


    Ja. hat in einer Schrott Mannschaft ähnlich zu Uzun uns vorm Abstieg bewahrt. Kann da echt net stehen wie man den nicht mehr behalten wollte. Idiotieeee

    Den Duah haben wir nur in der Hoffnung verpflichtet, das er beim Verkauf mehr bringt als bei der Verpflichtung. Er hat uns ja auch nur als Durchgangsstation gesehen. Da gabs sogar ein Interview.

    Was für ein schrottiges vorgehen des Vereins einfach. Wo das alles hinführte, habe nwir ja gesehen :clown_face::pile_of_poo:

    :hump:

  • Da kann man halt nix machen, wenn der größere Geldbeutel ruft, wir sind nicht in der Lage solche Spieler länger als ein Jahr zu behalten, gerade wegen der Finanzlage!

    Stimmt. Wenn man aber von den Einnahmen wieder 1Mio in ne Wundertüte *hust* Graupe steckt. Dann macht diese "ist so" einfach wenig Sinn für mich. Denn dann hätte man ihn auch "einfach so" behalten können.

    Und welche Graupe haben wir nach Duahs Verkauf denn für 1 Mio. geholt?

  • Geht für 20 Mio nach der EM nach England. 25 % für uns. Ole Ole


    Das wärs!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Da kann man halt nix machen, wenn der größere Geldbeutel ruft, wir sind nicht in der Lage solche Spieler länger als ein Jahr zu behalten, gerade wegen der Finanzlage!

    Stimmt. Wenn man aber von den Einnahmen wieder 1Mio in ne Wundertüte *hust* Graupe steckt. Dann macht diese "ist so" einfach wenig Sinn für mich. Denn dann hätte man ihn auch "einfach so" behalten können.


    Den Duah haben wir nur in der Hoffnung verpflichtet, das er beim Verkauf mehr bringt als bei der Verpflichtung. Er hat uns ja auch nur als Durchgangsstation gesehen. Da gabs sogar ein Interview.

    Was für ein schrottiges vorgehen des Vereins einfach. Wo das alles hinführte, habe nwir ja gesehen :clown_face::pile_of_poo:

    Wie gesagt, der Duah Verkauf hat uns lizenztechnischden Arsch gerettet. Wirklich extrem schrottiges Vorgehen des Vereins.

    Meine Güte, hast du dein Diplom in Ahnungslosigkeit gemacht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beitrag von mariO_o (16. Juni 2024 um 10:12)

    Dieser Beitrag wurde von missyblue aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers (16. Juni 2024 um 10:26).
  • Veteran, hast du zu deiner Aussage eig. auch eine Quelle?

    Denn ich kann mich nur noch an das von Rebbe erinnern.

    Zitat

    Rebbe: „Die Verpflichtung von Kwadwo Duah vor einem Jahr war sicher längerfristig geplant."

    Die Top Führung des FCN holt sich Spieler mit denen sie eig. länger rechnen. Zu unserem Unglück aber hat Duah Tore geschossen und auf ein mal wird er Retter des Vereins. Danke Duah. Hättest lieber keine Tore geschossen, dann wärst noch beim Glubb, der dann trotzdem die Lizenz bekommen hätte - mit Auflagen, wie imemr halt.

    Schließlich hat die Führung gar nicht mit einem Abgang gerechnet :clown_face:

    Das Duah sogar wechseln wollte war mir neu...

    Aus der Sicht wenn ein Spieler weg will, macht es natürlich bei der Summe schon Sinn ihn gehen zu lassen. War aber jetzt auch kein Argument von dir.


    Der eine geht, der andere kommt: Duah verlässt FCN für Ludogorets, Watfords Hungbo füllt Lücke
    Kwadwo Duah verlässt den 1. FC Nürnberg wie erwartet in Richtung Bulgarien. Als Ersatz kommt Joseph Hungbo aus England. [...]
    www.transfermarkt.de

    :hump:

  • Hier die klare Aussage: https://www.bild.de/sport/fussball…95652.bild.html

    Solche wörtlichen Zitate lässt sich die Bild im übrigen autorisieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stimmt. Wenn man aber von den Einnahmen wieder 1Mio in ne Wundertüte *hust* Graupe steckt. Dann macht diese "ist so" einfach wenig Sinn für mich. Denn dann hätte man ihn auch "einfach so" behalten können.

    Und welche Graupe haben wir nach Duahs Verkauf denn für 1 Mio. geholt?

    Sag´s uns mariO-o. Ich habe niemand gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!