Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Ich denke, dass er der ist, der zuletzt lacht, denn er wird nächstes Jahr BL spielen und wir gegen Wehen usw……

    Aber nur, wenn ihn Düsseldorf behalten will. Was sehr unsicher ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich denke, dass er der ist, der zuletzt lacht, denn er wird nächstes Jahr BL spielen und wir gegen Wehen usw……

    Mir wurscht, sitzt zu 95% eh nur auf der Bank. Hauptsache er stolpert bei uns nicht mehr über den Platz.

  • Gut dass er nächste Saison nicht mehr gegen Luthe spielt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der wird noch ganz groß Karriere machen der Christoph.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Diese andauernde Häme kann ich ehrlich nicht verstehen.

    Ich bin mir sicher, dass sich Daferner seine Zeit bei uns auch positiver vorgestellt hat.

    Warum man aber weiter auf ihn draufhaut, selbst wenn er regelmäßig Spielzeit bei einem Aufsteiger bekommt, geht in meinen Kopf nicht rein.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ja damit hast du durchaus recht, diese Häme gehört einzig und allein in den Hecking-Fred, der hat ihn verpflichtet, bin schon weg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er wurde dahin verliehen, kriegt dort auch nicht mehr Aufmerksamkeit als bei uns, aber scheint sich komplett mit seinem neuen Arbeitgeber zu identifizieren. Obwohl er wohl am Montag seinen letzten Arbeitstag dort hat. Weird, dass da solche Emotionen aufkamen an der Linie, als sein Kollege das 2:0 gemacht hat. Woran hat´s jelechen Duffy? Freibier? Aufstiegsprämie? Vorfreude auf den alten Arbeitgeber? :sherlock:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na ja, er ist Profisportler und steht vor dem größten Triumph seiner bisherigen Karriere.

    Is ja bei uns neben dem Platz auch nie negativ aufgefallen, warum sollte er als in D net gut integriert sein und eben dementsprechend mitfiebern??

    Weiß auch ehrlich gesagt net was die Häme soll, es hat bei uns sportlich nicht gepasst.

    Ende.

  • Braucht Dresden denn nicht wieder einen FCN-Stürmer? Kutschke und Schäffler sind doch jetzt weg, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Diese andauernde Häme kann ich ehrlich nicht verstehen.

    Ich bin mir sicher, dass sich Daferner seine Zeit bei uns auch positiver vorgestellt hat.

    Warum man aber weiter auf ihn draufhaut, selbst wenn er regelmäßig Spielzeit bei einem Aufsteiger bekommt, geht in meinen Kopf nicht rein.

    Weil das die stupide Natur vieler Menschen ist, von der eigenen Belanglosigkeit abzulenken, indem man begeistert andere diffamiert.

  • Beschde Spruch vom Sprecher auf Sky nach Daferners Schuss: "Schuss von Daferner.....aber nicht mehr wie ein Handschuhwärmer (für Luthe)"

    :face_with_hand_over_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beschde Spruch vom Sprecher auf Sky nach Daferners Schuss: "Schuss von Daferner.....aber nicht mehr wie ein Handschuhwärmer (für Luthe)"

    :face_with_hand_over_mouth:

    Der Kerle hat es nicht leicht und bleibt trotzdem dran.

    Habe das Gefühl er gibt nicht auf.

    Dafür und das er immer einen ordentlichen Sportsman abgibt hat er Respekt verdient.

    Das Hecking soviel Geld für ihn ausgegeben hat, ist nicht seine Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!