Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Bin mir nicht sicher ob er der richtige ist bei den mangelhaften Außenspielern die wir haben. Kann ja kein Zufall sein dass die Stürmer bei uns alle abkacken.

    Fand jetzt allerdings nicht, dass gestern große Chancen der Kategorie glasklar dabei waren.

    Wir kreieren leider nur Halbchancen. Das ist unser Hauptproblem. Da wird jeder Stürmer unglücklich.

    Will jetzt aber nicht solche wie Schäffler da beschützen, weil mich bei ihm die fehlende Technik und das Spielverständnis auch mehr aufregt.

  • Viele stellen sich die Frage, ob ein Daferner wirklich eine bessere Technik aufweisen kann, als der Herr Schäffler.

    Am Samstag habe ich leider nicht viel gesehen von seiner Technik.

  • Viele stellen sich die Frage, ob ein Daferner wirklich eine bessere Technik aufweisen kann, als der Herr Schäffler.

    Am Samstag habe ich leider nicht viel gesehen von seiner Technik.

    Also ganz ehrlich und auch wenn ich gesperrt werde, wie blöd muss man eigentlich sein, dass man nach einen Spiel in dem eh alles schlecht lief, die Technik eines Spielers beurteilen kann. Da platzt mir echt langsam der Kragen, so ein saudummes Gelaber.

  • Kann ich dir sofort beantworten. Solltest du auch viele Jahre auf einen Fussballplatz gestanden haben wie meine Person, kann ich sehr gut beurteilen, ob jemand mit den Ball umgehen kann oder er ist der Feind für ihn.

  • Kann ich dir sofort beantworten. Solltest du auch viele Jahre auf einen Fussballplatz gestanden haben wie meine Person, kann ich sehr gut beurteilen, ob jemand mit den Ball umgehen kann oder er ist der Feind für ihn.

    Krass, ruf den Rebbe an, genau solche Leute wie du sucht er!

  • Kann ich dir sofort beantworten. Solltest du auch viele Jahre auf einen Fussballplatz gestanden haben wie meine Person, kann ich sehr gut beurteilen, ob jemand mit den Ball umgehen kann oder er ist der Feind für ihn.

    „gestanden“ wäre hier das Stichwort :old:

  • Kann ich dir sofort beantworten. Solltest du auch viele Jahre auf einen Fussballplatz gestanden haben wie meine Person, kann ich sehr gut beurteilen, ob jemand mit den Ball umgehen kann oder er ist der Feind für ihn.

    Ach Günther…

  • Man muss den Begriff gestanden auch richtig zuordnen. Ein Jugendtrainer spricht natürlich von beobachten von Nachwuchskickern. Darum ist die Beurteilung, ob jemand Technik mit bringt oder besitzt, mein Steckenpferd.

  • Wenn ich mich daran erinnere, wie Schieber nach den ersten Spielen von einigen als quasi limitierter durchsetzungsschwacher Grobmotoriker gesehen wurde, während man später nicht verkraften konnte, dass er nur geliehen war und weg musste, bin ich bei Daferner auch erst mal entspannt.

  • Man muss den Begriff gestanden auch richtig zuordnen. Ein Jugendtrainer spricht natürlich von beobachten von Nachwuchskickern. Darum ist die Beurteilung, ob jemand Technik mit bringt oder besitzt, mein Steckenpferd.

    Das ist das Steckenpferd aller „Experten“ hier, Günni: Jugendtrainer! Am Stammtisch sind das Alle! Aber einen Fußball live gesehen, geschweige denn mal am Fuß, hatten die wenigsten. Nur verbal gehts wie Sau! Du bist also in bester Gesellschaft, herzlichen Glückwunsch ?

  • Wenn ich mich daran erinnere, wie Schieber nach den ersten Spielen von einigen als quasi limitierter durchsetzungsschwacher Grobmotoriker gesehen wurde, während man später nicht verkraften konnte, dass er nur geliehen war und weg musste, bin ich bei Daferner auch erst mal entspannt.

    Am ersten Spieltag den Stab über nem Spieler zu brechen, ist an geistiger Armut kaum zu überbieten!

  • Wenn ich mich daran erinnere, wie Schieber nach den ersten Spielen von einigen als quasi limitierter durchsetzungsschwacher Grobmotoriker gesehen wurde, während man später nicht verkraften konnte, dass er nur geliehen war und weg musste, bin ich bei Daferner auch erst mal entspannt.

    Bei mintal und burgstaller wars doch ähnlich, da dacht ich mir nach den ersten spiele auch „um himmels willen“. Gott sei dank hat günther sein veto damals nicht eingelegt :winking_face:

  • Wenn ich mich daran erinnere, wie Schieber nach den ersten Spielen von einigen als quasi limitierter durchsetzungsschwacher Grobmotoriker gesehen wurde, während man später nicht verkraften konnte, dass er nur geliehen war und weg musste, bin ich bei Daferner auch erst mal entspannt.

    Bei mintal und burgstaller wars doch ähnlich, da dacht ich mir nach den ersten spiele auch „um himmels willen“. Gott sei dank hat günther sein veto damals nicht eingelegt :winking_face:

    Bei Mintal dachte ich mir gar nix. Da hat man ihn nämlich nicht gesehen. ?

  • Wenn ich mich daran erinnere, wie Schieber nach den ersten Spielen von einigen als quasi limitierter durchsetzungsschwacher Grobmotoriker gesehen wurde, während man später nicht verkraften konnte, dass er nur geliehen war und weg musste, bin ich bei Daferner auch erst mal entspannt.

    Bei mintal und burgstaller wars doch ähnlich, da dacht ich mir nach den ersten spiele auch „um himmels willen“. Gott sei dank hat günther sein veto damals nicht eingelegt :winking_face:

    Unter uns Zweien: ich verstehe Deine „Liebe“ zu Geis nie mehr. Aber wie Du den ganzen Stumpfsinn der selbsternannten Experten hier mit Humor nimmst, nötigt mir allen Respekt ab! Klasse! ????