Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Ein Tor vom Hackstock, aufgelegt vom Auslaufmodell Itailia und eines

    vom Standfussballer aufgelegt vom Stehgeiger ..... mei ham mir a Truppn!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gut gemacht heute!!

    Schönes Kopfballtor und fast noch ein zweites Tor,mit a bissl Glück geht der auch rein.

    wobei aus dem Schuss in Kombi spitzer werdender Winkel und Schuss aus der Drehung sowie kommt der Ball auch nicht gegen das Tor sondern schon auf das Tor rollend zu richtig Klasse war

  • Geiles Tor nach einstudierter Ecke und bei der 2. Chance habe ich auch schon gejubelt.

    Ganz starke Laufleistung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gut gemacht heute!!

    Schönes Kopfballtor und fast noch ein zweites Tor,mit a bissl Glück geht der auch rein.

    wobei aus dem Schuss in Kombi spitzer werdender Winkel und Schuss aus der Drehung sowie kommt der Ball auch nicht gegen das Tor sondern schon auf das Tor rollend zu richtig Klasse war

    Ich bin etz zwar aweng verwirrt aber ich denke du hast damit recht :winking_face:

    NUR DER FCN

  • Sowohl für Duah als auch für Daferner gilt: hielten sie die Torquote der ersten fünf Spiele träfen beide zweistellig und lägen bei jeweils 13-14 Buden. Ist das nicht genau das, was man sich einkaufen wollte?

  • Ich kanns immer nur gebetsmühlenartig wiederholen, es liegt nicht an den Stürmen sondern an der Anzahl und Qualität der Bälle in die Box.

    Ich versteige mich sogar soweit, dass unser Wunsch nach schönem Offensivkombinationsfussball soagr

    eher ein Hemmschuh ist. Das werden wir nicht hinkriegen, dazu finden wir nicht die Spieler in unserer Preisklasse.

    Es mag nicht schön sein, aber ein Mittelfeldspieleer wie heute Fofana der ungefähr 800 Kopfballduelle gewinnt und dann die Bälle in der 16er, 90 konzentrierte Minuten schafft keine Zweitligaabwehr.

    Das verspricht für mich mehr Erfolg als zu meinen wir werden Sandhausen und Co. durchs Station fegen wenn wir nur lange genug dran arbeiten oder wahlweise ein anderer Trainer da ist.

    Das probieren wir dann in 5 Jahren noch.

    Fragen sie ruhig den HSV.

    Wie ist denn S04 letztes Jahr hoch? Schön war das auch nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich kanns immer nur gebetsmühlenartig wiederholen, es liegt nicht an den Stürmen sondern an der Anzahl und Qualität der Bälle in die Box.

    So ist es. Hätte nach der flachen Hereingabe von Valle auch fast das zweite gemacht.

  • S04 ist NUR wegen Terrodde hoch, jetzt in Liga 1 trifft er nimmer….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!