Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Am meisten tut weh, dass die Dynamo-Deppen einhellig über Transfer gelacht haben, und Recht behalten sollten.

    Ich weiß nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dem zu verpflichten.

    Für mich ein ganz klarer 3. Ligaspieler.

  • es ist unfair wie jetzt auf ihn gehetzt wird

    Unfair ist, dass er auf den Platz geschickt wird und dadurch jeder sehen kann/muss, dass er keine Profifußballer ist. Er selbst bekommt wenigstens ordentlich Schmerzensgeld.

  • Das schlimme ist ja, Defensivspieler hat man schon für weniger Bewährungsproben dauerhaft abgestraft (Marcos Antonio)...wie oft hat Daferner jetzt seine Unfähigkeit in diesem Trikot bewiesen? Sorry, aber bitte geh! Das kann keine Kehrtwende mehr nehmen mit ihm...glaube nicht mehr dran

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • es ist unfair wie jetzt auf ihn gehetzt wird

    die Ossis haben sich letzten Sommer schon totgelacht das man für einen ElfmeterStürmer so viel Geld hingelegt bekam.

    Aber gut nachdem St.Pauli uns den Wunschstürmer nicht verkaufen wollte, hat man IRGENDWAS genommen…. :pouting_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Dass man ihn beobachtet hat und dann trotzdem holt, ist mir einfach ein riesiges Rätsel. Alleine die Relegationsspiele der letzten Saison hat er so bodenlos gespielt, dass selbst uns Dreiviertelblinden hier klar war, dass er uns nicht weiterbringen wird.

  • Ich habe so die Schnauze voll von Daferner.

    Völlig sinnbefreiter Querpass vor dem gegnerischen Strafraum leitet Konter zum Gegentor ein.

    Schütz dich einfach und spiel nicht mehr.

    Kannst ja nix dafür, dass man dich gecastet hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So schlecht wie hier kann er aber nirgends vorher gewesen sein, sonst hätte er es bestimmt nicht zum Profi geschafft. Klingt jetzt echt hart aber... Ist es nicht iwie so?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Persönlich werden sollte man hier nicht, es ist mehr ein Rätsel was in aller Welt man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Und nicht nur bei diesem Transfer... Geldverbrennung.

  • Persönlich werden sollte man hier nicht, es ist mehr ein Rätsel was in aller Welt man sich bei diesem Transfer gedacht hat. Und nicht nur bei diesem Transfer... Geldverbrennung.

    So unglücklich hat er garantiert nicht in Dresden gespielt. Sonst hätte ihn kein Sportvorstand dieser Welt geholt. Wir schaffen es einfach Spieler zu verschlechtern. Siehe jetzt auch Schleusener...da haben wir schon ähnliches geschrieben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia