Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Hoffe das Projekt gute Vorbereitung ist damit abgeschlossen.

    Hier muss jetzt einfach ein cut gemacht werden. Sollte es wirklich den Hauch eines Interesses eines anderen Vereins geben, bitte nicht zögern und abgeben.

    Das freigewordene budget dann bitte sinnvoll reinvestieren

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn Fiel ihn und Geis wieder bringt, dann ist er angezählt.

    Kaum zu glauben, dass man das Missverständnis nicht nach letzter Saison beendet hat.

    Für diese Personalie müsste man Dieter haftbar machen.

  • Hoffe das Projekt gute Vorbereitung ist damit abgeschlossen.

    Hier muss jetzt einfach ein cut gemacht werden. Sollte es wirklich den Hauch eines Interesses eines anderen Vereins geben, bitte nicht zögern und abgeben.

    Das freigewordene budget dann bitte sinnvoll reinvestieren

    Er selbst hat sich ja angeblich geweigert zu wechseln weil er sich "durchbeißen wolle". Da machst du dann als Verein auch nix.

  • Hoffe das Projekt gute Vorbereitung ist damit abgeschlossen.

    Hier muss jetzt einfach ein cut gemacht werden. Sollte es wirklich den Hauch eines Interesses eines anderen Vereins geben, bitte nicht zögern und abgeben.

    Das freigewordene budget dann bitte sinnvoll reinvestieren

    Er selbst hat sich ja angeblich geweigert zu wechseln weil er sich "durchbeißen wolle". Da machst du dann als Verein auch nix.

    schade für das verbrannte geld, mir hat der schon in Dresden nicht gefallen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unfassbar, dass der immer wieder von Beginn an rumstümpern darf. Ich verstehe es einfach nicht. Da kommt doch gar nichts...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Scheint ein netter Mensch zu sein.

    Schade, dass er uns nicht helfen kann.

    Die Ablösesumme als Tagesgeld angelegt, hätte mehr Ertrag gebracht als seine Tore.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tut mir persönlich für ihn aber auch einfach sehr leid!

    Ich weiß wir befinden uns hier im Profisport und Chancen hatte er genug, aber er versucht es wirklich - und es klappt nichts.

    Merke selbst wie ich während der Spiele immer viel zu gehässig den Spielern gegenüber bin, glaube da bin ich nicht der einzige.

    Schätze ihn so ein, dass ihn das mitnimmt und zusätzlich blockiert, auch wenn es so oder so nicht zu reichen scheint bei uns

  • Naja, war auch stark gelb-rot gefährdet. Und nach dem 0:2 war die Mannschaft tot. Da hätte vorne keiner was gerissen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: