Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Ein Spieler dem hier, wie oft geschrieben, die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wird, wird nicht schmunzeln. Bitte nicht alles runterspielen. Siehe Interview bei TM mit Mühl. Wenn Dinge, z.B. über mich behauptet werden, die nicht stimmen, kann ich nicht schmunzeln. Hallo ChrisN.

  • Krass, die Geschichte mit Sane kenne ich gar nicht! Nie davon gehört!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hans Kalb wusste zumindest, wem er eine zu schallern hatte.

    Jetzt ist es halt so: wenn besselbeam unter Klarnamen und mit Klargesicht am Stammtisch über "den blinden Kalb" herzieht, der offenbar "nix im Hirn hat" und nur "Schrott ist", dann ist er seinen Frust losgeworden, ohne groß Schaden zu verursachen. Hier drin als besselbeam im Kalb-Faden schaut es anders aus. Und der moderne Kalb kann sich gegen diesen virtuellen besselbeam nicht wehren. Dieses neumodische Internetz-Dingens hat paar "Qualitäten", die sowas komplizierter werden lassen.

    Wie hälst du das mit Prügelstrafen im Unterricht?

    Beziehst du in deine Schülerbewertung, deren geistige Ergüsse im Netz über dich mit ein?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie hälst du das mit Prügelstrafen im Unterricht?

    Beziehst du in deine Schülerbewertung, deren geistige Ergüsse im Netz über dich mit ein?

    Gab bisher nicht viel im Netz. Nur nen kleinen Insta-Skandal vor ein paar Jahren. Da kam ich aber ganz gut weg. :slightly_smiling_face:

    Prügeln ist daher nicht notwendig, und ja leider eh verboten. :smiling_face_with_halo:

  • Hat laut Bild einem Champions-League-Klub abgesagt, um in Nämberch zu bleiben.

    Wer das glaubt, naja...

    Mich würde trotzdem interessieren, welcher Klub das gewesen sein soll. Leider Bezahlschranke.

  • Hat laut Bild einem Champions-League-Klub abgesagt, um in Nämberch zu bleiben.

    Wer das glaubt, naja...

    Mich würde trotzdem interessieren, welcher Klub das gewesen sein soll. Leider Bezahlschranke.

    Ist nicht korrekt. Er soll vor der letzten Saison (also als er zu uns gekommen ist) Celtic Glasgow abgesagt haben.

  • Tottenham braucht einen Ersatz für Harry Kane!

    na der zögert jetzt doch angeblich doch noch - wir könnten Daferner ja so lange bei Bayern parken. Leihe mit Kaufpflicht und Einsatzgarantien

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat laut Bild einem Champions-League-Klub abgesagt, um in Nämberch zu bleiben.

    Wer das glaubt, naja...

    Mich würde trotzdem interessieren, welcher Klub das gewesen sein soll. Leider Bezahlschranke.

    Ist nicht korrekt. Er soll vor der letzten Saison (also als er zu uns gekommen ist) Celtic Glasgow abgesagt haben.

    seit die rangers wieder performen, wirds bei celtic immer dünner.

  • Wenn jetzt Tottenham nicht als Hurricane Nachfolger zuschnappt, weiß ich auch nicht mehr.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Daffi holt echt Klasse die Bälle nach Toren von uns aus dem Tor.Gefällt mir heute.

    Einfach mal das Hirn einschalten!

    Wenn man ihn schon nicht mehr bei uns sehen will, dann wäre es vielleicht besser gewesen er hätte heute überragend performt, oder? Aber soweit reicht es halt manchmal nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sollte es zunächst für ihn gewesen sein mit Auftritten in der Startelf. Von der Bank - so wie heute - zukünftig gerne.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hatte es im Spieltagsthread schon geschrieben: in einem Interview sprach er von Kopfsache. Heute ist mit Sicherheit kein Knoten geplatzt, aber ein weiterer Schritt dorthin ist erfolgt. Ich kann auch nicht vorhersagen ob er für uns je "performen" wird. Ich wünsche es ihm und uns allerdings von ganzem Herzen.

  • Muss in die Startelf, wie im Analysethread schon geschrieben - auch wenn das die Forenpsychologen schon wieder als "stänkern" gesehen haben. Als Joker sehe ich ihn aber einfach nicht in der Liga, und wenn nicht in der Startelf, wann dann?

    Lass mich aber auch gerne noch vom Gegenteil überraschen - und den aktuellen Saison Resett hat er bei mir noch nicht verspielt, vor allem weil wir noch ganz andere Baustellen in Form von erfahren Spielern haben.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • 😂 genau! Weil er weder als Starter noch als Joker taugt, muss er Startelf spielen.

    Interessante Logik!

    Wenn der weiter in der Liga so rumwurschtelt darf er Tribüne!

    Aber Glückwunsch heute zur Bude!

    Möge es ihm Rückenwind geben…

  • 😂 genau! Weil er weder als Starter noch als Joker taugt, muss er Startelf spielen.

    Interessante Logik!

    Wenn der weiter in der Liga so rumwurschtelt darf er Tribüne!

    Aber Glückwunsch heute zur Bude!

    Möge es ihm Rückenwind geben…

    Alter, du bist FCN Fan und argumentierst mit Logik? Sorry, aber du merkst es doch selbst nicht mehr oder? :grinning_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg