Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Es ist halt wie immer.

    Der Glubb-Eimer ist für viele im Durchmesser zu groß, als das ihr Arsch draufpasst.

    Wobei ich finde das man diese Personalie an sich zum damaligen Zeitpunkt richtig fand.

    Wie dem auch sei hat er hier nicht funktioniert und ich denke nicht das Düsseldorf ihn verpflichtet. Man muss sich jedenfalls trennen im Sommer, alles andere macht keinen Sinn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es ist halt wie immer.

    Der Glubb-Eimer ist für viele im Durchmesser zu groß, als das ihr Arsch draufpasst.

    Wobei ich finde das man diese Personalie an sich zum damaligen Zeitpunkt richtig fand.

    Wie dem auch sei hat er hier nicht funktioniert und ich denke nicht das Düsseldorf ihn verpflichtet. Man muss sich jedenfalls trennen im Sommer, alles andere macht keinen Sinn.

    Naja, viele haben das ja "nur" an den 15 Toren für DD festgemacht.

    Aber du musst halt auch mal gucken, wie der dort in die Mannschaft eingebunden war und in welcher Situation sich das Team von Anfang an befunden hat.

    Bei uns, waren die Voraussetzungen ja ganz anders.

    Ähnlich war es ja auch bei Köpke und Schäffler.

    Wobei Schäffler zumindest in der 1. Saison 10 Tore gemacht hat.

    Im Vergleich zu Wiebaden allerding nur knapp die Hälfte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das mein Lieber möchte ich auch nicht bestreiten. Am Ende des Tages hat es sich als Flop herausgestellt. In der Nachbetrachtung hatten wir aber schon so Granaten wie Ilicevic die uns als eierlegende Wollmilchsau verkauft wurden und man gleich wusste, das wird nix.

    Ein glücklicheres Händchen im Sturm-Bereich täte uns aber im Sommer gut zu Gesicht stehen. So viel ist auch klar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, ins Schaufenster hat er sich ja selber bislang nicht unbedingt gestellt.

    Wobei, 2025 läuft ja sein Vertrag aus.

    Also insofern müsste er jetzt doch langsam in die Puschen kommen.

    Glaub nicht, dass der schon ausgesorgt hat.

    Aber vielleicht reicht es ja wirklich nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, ins Schaufenster hat er sich ja selber bislang nicht unbedingt gestellt.

    Wobei, 2025 läuft ja sein Vertrag aus.

    Also insofern müsste er jetzt doch langsam in die Puschen kommen.

    Glaub nicht, dass der schon ausgesorgt hat.

    Aber vielleicht reicht es ja wirklich nicht.

    2026 :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!