Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Ich muss bei ihm immer an den Martin Max denken, der bis 30 ein ziemlich durchschnittlicher Stürmer war und dann bei den Löwen erst regelrecht explodierte und sich beinahe noch in den WM-Kader 2002 gespielt hätte, wenn der bornierte Völler nicht den Glatzköpferten vom FCB bevorzugt hätte.

    Manche Stürmer kommen langsam… 🤷‍♂️

    Martin Max hat auch in den 90ern sehr regelmäßig getroffen. Immer mindestens 5-10 Tore je Spielzeit.

    Schon. Aber der Topscorer wurde er erst mit Ü30.. 🤷‍♂️

  • Martin Max hat auch in den 90ern sehr regelmäßig getroffen. Immer mindestens 5-10 Tore je Spielzeit.

    Schon. Aber der Topscorer wurde er erst mit Ü30.. 🤷‍♂️

    Den Zusammenhang zu Herrn Daferner erkenne ich aber nicht. Der hat in Dresden einigermaßen funktioniert. In Nürnberg und Düsseldorf unter verschiedenen Trainern aber nicht einmal im Ansatz.

    So weit wie einiger hier immer gehen und Spielern, die einen Profivertrag haben, die Ligatauglichkeit absprechen würde ich nicht gehen, aber von Martin Max ist er m. M. n. weit entfernt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Schon. Aber der Topscorer wurde er erst mit Ü30.. 🤷‍♂️

    Den Zusammenhang zu Herrn Daferner erkenne ich aber nicht. Der hat in Dresden einigermaßen funktioniert. In Nürnberg und Düsseldorf unter verschiedenen Trainern aber nicht einmal im Ansatz.

    So weit wie einiger hier immer gehen und Spielern, die einen Profivertrag haben, die Ligatauglichkeit absprechen würde ich nicht gehen, aber von Martin Max ist er m. M. n. weit entfernt.

    Mir schon klar, dass der Vergleich hinkt, aber manche Stürmer, das wollte ich damit sagen, werden erst spät richtig gut. Vielleicht ist Daferner ja auch so einer. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

  • Sollte Düsseldorf aufsteigen dann sollen die Dafener verpflichten was wollen wir mit ihn

    Als Erstligaspieler wechselt Daffi doch nicht zu uns! Das wäre ja ein gewaltiger Rückschritt für ihn. 😂😉

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Darf sich morgen wieder warmlaufen für 10min und dann geht die Fete ab... wow.... da kann man schonmal richtig abgehen, wenn man so viel beigetragen hat für seinen neuen Verein

    :Hmmpuuh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Macht heut den Schleusener…. 😎

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der macht ihn, und dann darf er bleiben.. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Da war das erste anschnuppern schon. Der riecht den Erfolg. Kopfballtor wie letzte Saison bei uns gegen Sandhausen wie sich jeder fragt, wie kann man den bitte so geil machen