Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Wechselt auf Leihbasis nach Dresden.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cleo 28. Juni 2024 um 14:49

    Hat den Titel des Themas von „Christoph Daferner (#33)“ zu „Christoph Daferner (verliehen an Dresden)“ geändert.
  • Das sollte doch mittlerweile der letzte wissen das ihn Hecking 2022 als er zu uns kam, mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattete hatte.

    Man darf nur hoffen da steckt nicht noch ne beid oder einseitig ziehbare Option mit dahinter:face_with_rolling_eyes:

    Allein schon auf Grund der Tatsache das dieser Flop uns im Gesamtpaket wahrscheinlich um die 3Mios gekostet hat, gehört Hecking schon die Abfindung gestrichen.

    Ne Leihe mit mittlerer bis unterer KO fände ich nicht mal so schlecht, um den Schaden zumindest einigermaßen, natürlich nach Ddorf jetzt auch, im Rahmen zu halten.

    Ich bin nicht auf dich wütend. (Wegen der Reaktion von mir)

    Ich könnte wegen dem Vogel kotzen der ihm einen solchen Vertrag gegeben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wechselt auf Leihbasis nach Dresden.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wir zahlen weiter das Gehalt (zumindest teilweise). Leihgebühr vermutlich maximal 150k

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist aber bei einer hohen Ablöse nicht ungewöhnlich. Die bilanzielle Belastung fällt dadurch pro Jahr geringer aus.
    War ja schon lange klar wie lange der Vertrag läuft.

  • Ohne Kaufoption verstehe ich jetzt nicht ganz

    Wer will Ihn schon kaufen ? Wird auch in Dresden nichts bringen. Vermutlich.

    Ich hoffe er findet zu alter Stärke zurück.

    Für die dritte Liga sollte es reichen. Da steht er wenigstens regelmäßig im Schaufenster. Kutschke wird auch nicht jünger

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Durchaus möglich, dass er in Liga Drei voll einschlägt und die Dresdner zum Aufstieg knipst.

    Ich drücke alle Daumen die ich habe und evtl auch einfach Mal die von fremden Leuten, dass die Aufsteigen und uns den Schuh nächsten Sommer dann endlich ausziehen.

  • Ich bin nicht auf dich wütend. (Wegen der Reaktion von mir)

    Ich könnte wegen dem Vogel kotzen der ihm einen solchen Vertrag gegeben hat.

    Ist aber bei einer hohen Ablöse nicht ungewöhnlich. Die bilanzielle Belastung fällt dadurch pro Jahr geringer aus.
    War ja schon lange klar wie lange der Vertrag läuft.

    Ich wusste es ja auch. Aber ich will mich aufregen....:wut::brodel::wuetend::stuhl:

    Einfach nur ein Griff ins Klo

    Und so hoch war die Ablöse eigentlich nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wieder eine Kaderleiche weniger, auch wenn es nur eine Leihe ist. Vielleicht spielt er doch eine gute Saison und man bekommt noch ein paar

    Euro für ihn. Alles in allem aber ein riesiges Missverständnis. Mit dem Geld hätte man so einiges anfangen können.