Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Wird Miro Klose ihn zum Torschützenkönig der 2.Liga formen..?

    Oder wird Rebbe dieses Juwel -für nicht unter 1Mio €- an einen neuen glücklichen Besitzer vermitteln?

    :sherlock:

    Noch werden Wetten in beide Richtungen angenommen.

  • Wird Miro Klose ihn zum Torschützenkönig der 2.Liga formen..?

    Oder wird Rebbe dieses Juwel -für nicht unter 1Mio €- an einen neuen glücklichen Besitzer vermitteln?

    :sherlock:

    Noch werden Wetten in beide Richtungen angenommen.

    Mein Tipp: irgendwo ins Ausland in eine Liga die ca dem Niveau der 2. Bundesliga entspricht.

    Türkei, zweite englische Liga, Kroatien, Belgien, Schweiz… vielleicht auch was ausgefalleneres wie Mexiko, Südkorea oder Saudi Arabien.

    Auf jeden Fall ein deutlicher Tapetenwechsel. Und Rebbe holt noch überraschend viel Kohle raus.

  • Laut aktuellem BILD-Artikel ist Dresden an einer Rückkehr von Daferner interessiert. Es sollen auch 2 Zweitligisten Interesse haben.
    Daferner will sich kommende Woche entscheiden.

    Dresden kann ihn sich aber scheinbar nur per Leihe leisten und wenn Daferner auf Geld verzichtet. Dazu soll er bereit sein.

  • Das sollte doch mittlerweile der letzte wissen das ihn Hecking 2022 als er zu uns kam, mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattete hatte.

    Man darf nur hoffen da steckt nicht noch ne beid oder einseitig ziehbare Option mit dahinter:face_with_rolling_eyes:

    Allein schon auf Grund der Tatsache das dieser Flop uns im Gesamtpaket wahrscheinlich um die 3Mios gekostet hat, gehört Hecking schon die Abfindung gestrichen.

    Ne Leihe mit mittlerer bis unterer KO fände ich nicht mal so schlecht, um den Schaden zumindest einigermaßen, natürlich nach Ddorf jetzt auch, im Rahmen zu halten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wechselt auf Leihbasis nach Dresden.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cleo 28. Juni 2024 um 14:49

    Hat den Titel des Themas von „Christoph Daferner (#33)“ zu „Christoph Daferner (verliehen an Dresden)“ geändert.
  • Das sollte doch mittlerweile der letzte wissen das ihn Hecking 2022 als er zu uns kam, mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattete hatte.

    Man darf nur hoffen da steckt nicht noch ne beid oder einseitig ziehbare Option mit dahinter:face_with_rolling_eyes:

    Allein schon auf Grund der Tatsache das dieser Flop uns im Gesamtpaket wahrscheinlich um die 3Mios gekostet hat, gehört Hecking schon die Abfindung gestrichen.

    Ne Leihe mit mittlerer bis unterer KO fände ich nicht mal so schlecht, um den Schaden zumindest einigermaßen, natürlich nach Ddorf jetzt auch, im Rahmen zu halten.

    Ich bin nicht auf dich wütend. (Wegen der Reaktion von mir)

    Ich könnte wegen dem Vogel kotzen der ihm einen solchen Vertrag gegeben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wechselt auf Leihbasis nach Dresden.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wir zahlen weiter das Gehalt (zumindest teilweise). Leihgebühr vermutlich maximal 150k

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!