Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • Hätte ich Lust und Zeit, dann würde ich mal in den vorherigen Seiten nachschauen, wer ihn damals gefeiert hat, wie er zu uns kam.

    Ich wünsche ihm alles gute und das er in Dresden funktioniert und wir ihn vll endgültig dahin abgeben können.

    Mach mal etz net auf blöd. Aus damaliger Sicht wars so dumm net, Burgi hammer net bekommen, so what. Scheisse war halt der 4 Jahresvertrag. Ich fand den Wechsel damals zugegebenermaßen net verkehrt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hätte ich Lust und Zeit, dann würde ich mal in den vorherigen Seiten nachschauen, wer ihn damals gefeiert hat, wie er zu uns kam.

    Ich wünsche ihm alles gute und das er in Dresden funktioniert und wir ihn vll endgültig dahin abgeben können.

    Mach mal etz net auf blöd. Aus damaliger Sicht wars so dumm net, Burgi hammer net bekommen, so what. Scheisse war halt der 4 Jahresvertrag. Ich fand den Wechsel damals zugegebenermaßen net verkehrt.

    Damals war es schon Quatsch. Zu lange verhandelt und zu teuer. Hat ein Jahr funktioniert und in der Rückrunde war er gar nichts mehr.

  • Wünsche ihm, dass er in der Hinrunde in Dresden 20 Tore schießt und in der Winterpause ein lukratives Angebot von xy bekommt. Dann profitiert der Club vielleicht auch nochmal ein wenig von diesem Transfer. Bisher war es ein einiges Minusgeschäft, sowohl sportlich wie finanziell. Auch die Leihen haben weder Geld gebracht, noch viel Gehalt eingespart, noch seinen Marktwert gesteigert.

  • Wünsche ihm, dass er in der Hinrunde in Dresden 20 Tore schießt und in der Winterpause ein lukratives Angebot von xy bekommt. Dann profitiert der Club vielleicht auch nochmal ein wenig von diesem Transfer. Bisher war es ein einiges Minusgeschäft, sowohl sportlich wie finanziell. Auch die Leihen haben weder Geld gebracht, noch viel Gehalt eingespart, noch seinen Marktwert gesteigert.

    Eine Leihe nach Dresden wirkt bekanntlich Wunder, vergleich dazu Kutschke von uns nach Dresden, Tore gemacht und die Donau Schanzer ham ihn dann für über ne Mille geholt... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hätte ich Lust und Zeit, dann würde ich mal in den vorherigen Seiten nachschauen, wer ihn damals gefeiert hat, wie er zu uns kam.

    Ich wünsche ihm alles gute und das er in Dresden funktioniert und wir ihn vll endgültig dahin abgeben können.

    Schau hier auf Seiten 1-3. ist schon interessant.

  • Hätte ich Lust und Zeit, dann würde ich mal in den vorherigen Seiten nachschauen, wer ihn damals gefeiert hat, wie er zu uns kam.

    Ich wünsche ihm alles gute und das er in Dresden funktioniert und wir ihn vll endgültig dahin abgeben können.

    Schau hier auf Seiten 1-3. ist schon interessant.

    Auf den ersten drei Seiten sind rund 80 % "herzlich Willkommen und Viel Erfolg" Posts.

    Ja das ist wirklich brennend interssant.


    Hab da jetzt weder große Feierposts noch das andere Extrem gelesen.

  • Schau hier auf Seiten 1-3. ist schon interessant.

    Auf den ersten drei Seiten sind rund 80 % "herzlich Willkommen und Viel Erfolg" Posts.

    Ja das ist wirklich brennend interssant.


    Hab da jetzt weder große Feierposts noch das andere Extrem gelesen.

    War Antwort auf Born 97 . Wurde da teilweise fast alles positiv bewertet. was soll dein Post?

  • Unfassbar, man stand einem neuen Spieler erstmal positiv gegenüber, anstatt ihn sofort zu verteufeln. Dreist!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Auf den ersten drei Seiten sind rund 80 % "herzlich Willkommen und Viel Erfolg" Posts.

    Ja das ist wirklich brennend interssant.


    Hab da jetzt weder große Feierposts noch das andere Extrem gelesen.

    War Antwort auf Born 97 . Wurde da teilweise fast alles positiv bewertet. was soll dein Post?

    Ja wie geschrieben, hab die drei Seiten nachgelesen, die Masse war "herzlich willkommen und viel Erfolg", keine großen Lobeshymnen oder Jubelstürme, keine großen Ablehnungsposts.

    Was dran intressant war konnt ich halt net erkennen.


    Und das des ne Antwort auf Born war ist mir klar, du hast ihn ja zitiert, was soll dein Einwand?

  • Mich wundert nur die Aussage, dass er bei Nürnberg gelernt hat aus Tiefs rauszukommen. Oder zählt das halbe Jahr als Düsseldorfer Ergänzungsspieler ohne Scorerpunkt schon als Hoch? :eyes:

  • Man kann ihm nur das Beste wünschen, und das mit soviel Toren wie nur möglich.

    Dann sitzt das Geld bestimmt lockerer bei Dynamo was die Ablöse bestrifft, erst recht wenn er sie zum Aufstieg ballert:winking_face:

    Werd ihn und Fielo ganz besonders im Auge behalten, bin gespannt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Killer-Instinkt ist an alter Wirkungsstätte zurückgekehrt...besorgte die Führung per Abstauber im Testkick gegen Regionalligist Hessen Kassel...Endstand 1:2 :rolling_on_the_floor_laughing:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Es ist in unserem Interesse, wenn er jetzt mal performt. Er hat sich das hier sicher auch anders vorgestellt, also was soll's.

    Dass er, wenn er an sich glaubt und es gerade läuft, vor dem Tor effektiv sein kann, hat er phasenweise und eher unterklassig gezeigt. Woran es unter Realbedingungen hapert, aber auch.

    Wünsche ihm ein gutes Jahr und dann eine Trennung mit Ablöse, die ein wenig sie schmerzen mildert

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!