Christoph Daferner (verliehen an Dresden)

  • ja da wird er richtig eingesetzt was hier nicht wahr

    er hat hier Zeit genug gehabt sich zu zeigen und dann nochmal ein halbes Jahr in Düsseldorf bei einer Mannschaft die einen Lauf hatte und fast aufgestiegen war. Offenbar konnten die ihn auch nicht richtig einsetzen. Es freut mich, dass er aktuell regelmäßig trifft. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er das weiterhin tut, denn dann ergibt sich hoffentlich noch ein Markt für ihn, der ein wenig Ablöse bringt und damit das Verlustgeschäft erträglicher gestaltet.
    Ich will ihn aber nicht mehr im Clubtrikot sehen, denn fußballerisch/technisch war er leider ganz, ganz schwach unterwegs für einen Profifußballer.

  • ja da wird er richtig eingesetzt was hier nicht wahr

    er hat hier Zeit genug gehabt sich zu zeigen und dann nochmal ein halbes Jahr in Düsseldorf bei einer Mannschaft die einen Lauf hatte und fast aufgestiegen war. Offenbar konnten die ihn auch nicht richtig einsetzen. Es freut mich, dass er aktuell regelmäßig trifft. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er das weiterhin tut, denn dann ergibt sich hoffentlich noch ein Markt für ihn, der ein wenig Ablöse bringt und damit das Verlustgeschäft erträglicher gestaltet.
    Ich will ihn aber nicht mehr im Clubtrikot sehen, denn fußballerisch/technisch war er leider ganz, ganz schwach unterwegs für einen Profifußballer.

    ich würde das nicht so sagen.als Ishak udn Schleusener weg gegangen sind haben sie auch wieder regelmäßig getroffen .wilst sagen das die auch Fusßballerisch schwach waren ?.in einem Richtigen systaem und wenn de spieler eingesetzt werden treffen sie,

  • er hat hier Zeit genug gehabt sich zu zeigen und dann nochmal ein halbes Jahr in Düsseldorf bei einer Mannschaft die einen Lauf hatte und fast aufgestiegen war. Offenbar konnten die ihn auch nicht richtig einsetzen. Es freut mich, dass er aktuell regelmäßig trifft. Ich hoffe für ihn und für uns, dass er das weiterhin tut, denn dann ergibt sich hoffentlich noch ein Markt für ihn, der ein wenig Ablöse bringt und damit das Verlustgeschäft erträglicher gestaltet.
    Ich will ihn aber nicht mehr im Clubtrikot sehen, denn fußballerisch/technisch war er leider ganz, ganz schwach unterwegs für einen Profifußballer.

    ich würde das nicht so sagen.als Ishak udn Schleusener weg gegangen sind haben sie auch wieder regelmäßig getroffen .wilst sagen das die auch Fusßballerisch schwach waren ?.in einem Richtigen systaem und wenn de spieler eingesetzt werden treffen sie,

    das würde aber auch implizieren, dass daferner hier jemals gut war

    und 2. liga ist was anderes als 3. liga

    Big reputation, big reputation :black_heart::white_heart:
    Ooh, you and me, we'd be a big conversation, ah :snake:

  • ich würde das nicht so sagen.als Ishak udn Schleusener weg gegangen sind haben sie auch wieder regelmäßig getroffen .wilst sagen das die auch Fusßballerisch schwach waren ?.in einem Richtigen systaem und wenn de spieler eingesetzt werden treffen sie,

    das würde aber auch implizieren, dass daferner hier jemals gut war

    und 2. liga ist was anderes als 3. liga

    Bevor wir ihn gekauft haben, hat er für Dresden auch regelmäßig in der zweiten Liga getroffen. Heißt nicht, dass er das konstant in der Zukunft tun wird.

    Allerdings sind die abfälligen Aussagen zu den Fähigkeiten von Profifußballern in diesem Forum schon unangenehm häufig. Zum guten Spiel gehört dann aber deutlich mehr als nur die individuellen Fähigkeiten. Selbst Top-Spieler haben regelmäßig einen Leistungsabfall bei einem Vereinswechsel.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Daferner funktioniert in Dresden und das ist gut so, für ihn , für Dynamo und auch für den Club. Sollte er nach seiner Leihe in Dresden bleiben wollen. Kassieren wir noch eine Ablöse. Warum er in der Elbflorenz aufblühen hat sicherlich auch mit der ihm entgegen gebrachten Wertschätzung zu tun.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."