Champions League 2022/23

  • Also wenn wieder einmal diverse Sportjournalisten und selbst Schiedsrichter nicht wissen, was jetzt Sache war und

    es diese Saison sicher genug Elfer gab, die trotz Reinlaufen nicht wiederholt wurden,

    bisschen fragt man sich schon was der VAR noch bringen soll.

    Andersrum haben die Schwarzen es halt geschafft dass sie eigentlich immer recht haben

    weil keine Sau mehr die derzeitig gerade geltenden Regeln kennt.

    Spätestens seitdem man als Verteidiger im 16er die Arme hinter dem Körper hat und

    rumhüpft wie ein Azubi beim Riverdance ist das nur noch eins, lächerlich.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was die Bewertung der beiden Vereine und auch der von Sammer angeht bin ich bei dir.

    Aber Regelkonform wars anscheinend eben net.

    Ja, mit dieser Ansicht kann ich auch nichts anfangen. Erst regelkonform, danach isses aber egal.

    Ich schrieb absichtlich SPIELregelkonform, weil nach den Spieregeln, also Handspiel->Elfer und zu frühes Reinrennen -> WH alles richtig war.

    Mag sein, dass nach "VAR-Regel" der VAR hier nicht hätte eingreifen dürfen.

    So wie Rafati allerdings die Eingriffsmöglichkeit beschreibt, war selbst der Eingriff ok, weil der Defensivspieler, der den Ball klärte,

    sehr wohl mit seinem zu frühem Reinrennen einen potentiellen Torabschluss verhinderte.

    Hinter ihm stand ein sich regelkonfom verhaltender Chelsea Spieler der an der Strafraumgrenze potentiell zum Abschluss kommen hätte können, der Ball kam in seine Richtung.

    Aber da bin ich nicht so VAR-Regelfest

    Mir geht es eher drum, was Sammer und die Kommentatoren, in Unkenntnis der Regeln, ("ABER DA LÄUFT DOCH CHILWELL ALS ERSTES EIN") da von Skandalen zusammenfaseln.

    Also selbst wenn der VAR einen Fehler gemacht haben SOLLTE, war es immer noch der Borusse, der die Spielregel brach.

    Und finde ich diese Skandalhaltung einfach fehl am Platz.

    Mag sein, dass sie damit durchkommen hätten müssen.

    Aber es ist für mich ein großer Unterschied zu beispielsweise einem nicht gegebenen klaren Elfer oder einer 2m-Abseitsposition wie damals in Hannover.

    Von daher wäre auch Erregung 3 Nummern kleiner, wie Terzic es handhabte, in meinen Augen angebracht gewesen.

    CLUBSCHOCK!

  • Siehst Du, genau das stimmt eben nicht.

    Zitat

    Also selbst wenn der VAR einen Fehler gemacht haben SOLLTE, war es immer noch der Borusse, der die Spielregel brach.

    Zuerst war der Blaue drin und brach damit die Regel.

    It's a jungle out there.

  • Siehst Du, genau das stimmt eben nicht.

    Zitat

    Also selbst wenn der VAR einen Fehler gemacht haben SOLLTE, war es immer noch der Borusse, der die Spielregel brach.

    Zuerst war der Blaue drin und brach damit die Regel.

    Nein. Beide waren zum Zeitpunkt als der Ball gespielt wurde drin und damit brachen beide die Regel. Nur dieser Moment ist entscheidend. Nicht wann reingelaufen wird.

  • Siehst Du, genau das stimmt eben nicht.

    Zuerst war der Blaue drin und brach damit die Regel.

    Nein. Beide waren zum Zeitpunkt als der Ball gespielt wurde drin und damit brachen beide die Regel. Nur dieser Moment ist entscheidend. Nicht wann reingelaufen wird.

    Genau, also eine Aufrechnung oder zeitliche Abstufung gibts da nicht.

    Beide Teams waren drin.

    Wäre der Ball drin gewesen, hätte auch wiederholt werden müssen.

    CLUBSCHOCK!

  • Nein. Beide waren zum Zeitpunkt als der Ball gespielt wurde drin und damit brachen beide die Regel. Nur dieser Moment ist entscheidend. Nicht wann reingelaufen wird.

    Genau, also eine Aufrechnung oder zeitliche Abstufung gibts da nicht.

    Beide Teams waren drin.

    Wäre der Ball drin gewesen, hätte auch wiederholt werden müssen.

    Im Prinzip ja......mir dünkt aber das dies nicht der Fall gewesen wäre :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein. Beide waren zum Zeitpunkt als der Ball gespielt wurde drin und damit brachen beide die Regel. Nur dieser Moment ist entscheidend. Nicht wann reingelaufen wird.

    Genau, also eine Aufrechnung oder zeitliche Abstufung gibts da nicht.

    Beide Teams waren drin.

    Wäre der Ball drin gewesen, hätte auch wiederholt werden müssen.

    Wunderbar, dass wir so ganz anderer Meinung sein können, ohne uns anzugiften. :thumbs_up:

    Lass es uns hier beenden, wir werden am Ergebnis eh nichts ändern.

    It's a jungle out there.

  • Genau, also eine Aufrechnung oder zeitliche Abstufung gibts da nicht.

    Beide Teams waren drin.

    Wäre der Ball drin gewesen, hätte auch wiederholt werden müssen.

    Im Prinzip ja......mir dünkt aber das dies nicht der Fall gewesen wäre :smiling_face_with_sunglasses:

    Kann gut sein.

    Und dann wär Geschrei dieser Kategorie meines Erachtens eher angebracht gewesen.

    CLUBSCHOCK!

  • Solange Bayerns Gegner kein direkter FCN-Konkurrent ist, immer gegen Bayern. Egal wie unsympathisch der Bayern-Gegner auch sein mag.

    Das ist genauso wie dieses Hauptsache Tradition Ding!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78