• Da ich die Sommerpause traditionell nur rudimentär verfolge, ging das komplett an mir vorbei. Sehr komische Sache. Was wurde der Junge vor zwei Jahren gehyped. Hat der ein Spiel für die Profis gemacht? Und jetzt bzw. schon seit einigen Monaten, da es absehbar auf der 6 drückt, hat man für den Knaben keine Verwendung?

  • Da ich die Sommerpause traditionell nur rudimentär verfolge, ging das komplett an mir vorbei. Sehr komische Sache. Was wurde der Junge vor zwei Jahren gehyped. Hat der ein Spiel für die Profis gemacht? Und jetzt bzw. schon seit einigen Monaten, da es absehbar auf der 6 drückt, hat man für den Knaben keine Verwendung?

    Ist tatsächlich aus Nürnberg weggegangen, da man ihm keinen Plan aufweisen konnte. Trainer war da ja noch Fiel ubd es hätte sich ja nichts geändert. So hat er sich pudelwohl gefühlt. Schade, aber aich in Bochum tut er sich anscheinend hart.

  • Die Bochumer U23 hat überhaupt erst wieder nach 9 Jahren Pause in der 5. Liga begonnen. Das ist auch keine Option zur Weiterentwicklung. Für die Erste würde es mich wundern, wenn er oft im Kader wäre. Schade.

  • Wäre doch der ideale Herausforderer für Flick. Vielleicht sollten wir uns um eine Leihe bemühen 😀

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre doch der ideale Herausforderer für Flick. Vielleicht sollten wir uns um eine Leihe bemühen 😀

    Nein Warum sollten wir einen Spieler für einen anderen Verein entwickeln, wenn dieser uns freiwillig verlassen hat ?

    Leihen nur unter 2 Optionen:

    1. Option bringt ungleich mehr Qualität in den Kader

    2. Entwicklungsfähig mit finanzierbarer Kaufoption

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich liebe es wenn User vollkommen humorbefreit unterwegs sind

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bisher wohl doch verwechselt. An den ersten beiden Spieltagen nicht im Kader.

    Oder ist er verletzt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso sollte er dort im Bundesligakader stehen??

    Er hat bis jetzt genau ein Spiel in der Oberliga für Bochum II gemacht in dieser Saison

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • In der Vorbereitung war er bei den Profis

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: