• Find ich cool!

    Für so an jungen Kerl ist das mega geil!

    Kann mir einigermaßen vorstellen, was in dem jetzt emotional abgeht, auch wenn er nicht zu Zuge kommt.

    (wobei... da hoggd er ja scho mit drin!)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist auf jeden Fall im Zug nach Hamburg mit dabei. (Quelle Fadi Keblawi Twitter)

    Was macht der denn dabei? Mit seine 17 Lenze darf der auf St. Pauli doch noch gar nicht in die Läden rein, wo es besonders interessant ist. :nerd_face:

  • Ist auf jeden Fall im Zug nach Hamburg mit dabei. (Quelle Fadi Keblawi Twitter)

    Was macht der denn dabei? Mit seine 17 Lenze darf der auf St. Pauli doch noch gar nicht in die Läden rein, wo es besonders interessant ist. :nerd_face:

    Mit dem Erziehungsberechtigten Dieter darf der überall rein!

    Und falls nicht, kann er mit unserem Laptop Trainer eine virtuelle Reeperbahn Tour machen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Find ich cool!

    Für so an jungen Kerl ist das mega geil!

    Kann mir einigermaßen vorstellen, was in dem jetzt emotional abgeht, auch wenn er nicht zu Zuge kommt.

    (wobei... da hoggd er ja scho mit drin!)

    Der arme Bursche. Der hat etz Kirchweih in seim Dorf und muss etz einfsch Fußball spielen.. ? Ne im Ernst, freut mich riesig, vllt darf er ja sogar ran:)

  • Ist auf jeden Fall im Zug nach Hamburg mit dabei. (Quelle Fadi Keblawi Twitter)

    Was macht der denn dabei? Mit seine 17 Lenze darf der auf St. Pauli doch noch gar nicht in die Läden rein, wo es besonders interessant ist. :nerd_face:

    Begleitetes Peepen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich lasse mich gerne positiv von dem Jungen überraschen. Aber ein 1,68m großer Spieler ist eigentlich nicht das, was wir aktuell brauchen.

    Gute Übersicht, Robustheit und Kopfballstärke wären mir lieber. Bei den beiden letztgenannten habe ich so meine Zweifel.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich lasse mich gerne positiv von dem Jungen überraschen. Aber ein 1,68m großer Spieler ist eigentlich nicht das, was wir aktuell brauchen.

    Gute Übersicht, Robustheit und Kopfballstärke wären mir lieber. Bei den beiden letztgenannten habe ich so meine Zweifel.

    Robust ist er. Sei Vater hat erst letzte Woche gesagt, der drückt im Fitti mehr wie die Meisten. Und das trotz nur 70 Kilo. Der ist durchaus robust!

  • Ich würde es gegen Fädd mit Jahn und Geis auf der Doppelsechs versuchen. Davor MMD, Daferner und Duman und als einzige Spitze Kwadwo Udoah :bomb:.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Kann mir gut vorstellen, dass er bei entsprechendem Verlauf, im Pokal seine ersten Pflichtspielminuten bekommen wird

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • War nach der Partie süß, wie Mathenia mit ihm gejubelt hat. Sah aus, als würde der sein Kind hochheben. :grinning_face:

    War bestimmt ein Erlebnis für ihn heut!

  • Kann mir gut vorstellen, dass er bei entsprechendem Verlauf, im Pokal seine ersten Pflichtspielminuten bekommen wird

    das will ich doch hoffen ich will den Jungen live sehen. Kurz nach seinem 18. Geburtstag

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!