• Schon eine interessante Nummer...

    Weiß man näheres, ob er von uns ein Angebot bekam? Zumindest eine größere Zweitligaperspektive bekam er wohl nicht. Schade, halte mehr von ihm als z.B. von Loune.

  • Viel Erfolg in Bochum. Mal abwarten ob er dort direkt im Profikader steht oder vermehrt Einsätze in der U23 bekommt.
    Hier hat es leider nicht mit Einsätzen bei den Profis geklappt obwohl er ja relativ früh als „Gewinner der Vorbereitung“ unter Klauß galt.

  • Viel Erfolg in Bochum. Mal abwarten ob er dort direkt im Profikader steht oder vermehrt Einsätze in der U23 bekommt.
    Hier hat es leider nicht mit Einsätzen bei den Profis geklappt obwohl er ja relativ früh als „Gewinner der Vorbereitung“ unter Klauß galt.

    Sie konnten ihm jedenfalls einen klaren Weg aufzeigen. Kann mir net vorstellen das er klassisch nur Zweite heißen soll. Was spielt die zweite von Bochum eig? Regio?

  • Viel Erfolg in Bochum. Mal abwarten ob er dort direkt im Profikader steht oder vermehrt Einsätze in der U23 bekommt.
    Hier hat es leider nicht mit Einsätzen bei den Profis geklappt obwohl er ja relativ früh als „Gewinner der Vorbereitung“ unter Klauß galt.

    Sie konnten ihm jedenfalls einen klaren Weg aufzeigen. Kann mir net vorstellen das er klassisch nur Zweite heißen soll. Was spielt die zweite von Bochum eig? Regio?

    Oberliga. die u23 wurde grad erst wieder neugegründet

  • Abwarten, Bochum braucht für ihre zweite Mannschaft Spieler. Die werden sicherlich einige jüngere holen, die oben trainieren und unten spielen, wenn sie es nicht schaffen.

  • VfL Bochum verpflichtet Perspektivspieler Jahn: „Traue mir Sprung in die Bundesliga zu“
    Der VfL Bochum hat Defensivspieler Niklas Jahn unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige kommt vom 1. FC Nürnberg. [...]
    www.transfermarkt.de

    liest sich auch so. Dennoch wirkt es schon so, als will Jahn Bundesliga spielen, sonst wäre er dort auch schneller wieder weg...

    Er traut sich einiges zu... dann muss er auch liefern.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wechselt zum VfL Bochum.

    Das kommt für mich jetzt überraschend.

    Bei uns durch das Raster gefallen und jetzt Bundesliga?

    Bochum verpflichtet Youngster Jahn aus Nürnberg
    Niklas Jahn wagt den Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga: Der 19-Jährige wechselt ablösefrei zum VfL Bochum - und glaubt an seine Stärken.
    www.kicker.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finde ich auch maximal seltsam - auch weil Jahn zwar körperlich noch recht "schwach auf der Brust", spielerisch und taktisch aber mE sehr gut ausgebildet ist. Hätte ihn deshalb dieses Jahr zum erweiterten Profikader gezählt, insbesondere wenn Loune und Geis noch gehen sollten.

  • ich denke, wenn wir ihm das zugetraut hätten, hätten wir keinen lubach geholt sondern ihn in den profikader hochgezogen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • War halt einfach kein Tikki-Takka-Kicker wie Fiel sie mag. Wünsch ihm nen Durchbruch beim VFL. Guter Junge.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War halt einfach kein Tikki-Takka-Kicker wie Fiel sie mag. Wünsch ihm nen Durchbruch beim VFL. Guter Junge.

    Hmm... Fiel ist ja Geschichte.

    Keine Perspektive unter Miro gesehen? Schade!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War halt einfach kein Tikki-Takka-Kicker wie Fiel sie mag. Wünsch ihm nen Durchbruch beim VFL. Guter Junge.

    Hmm... Fiel ist ja Geschichte.

    Keine Perspektive unter Miro gesehen? Schade!

    Der wird schon länger in Bochum zugesagt haben und wenn er meint dort eher zum Zug zu kommen dann viel Glück dabei.

  • War halt einfach kein Tikki-Takka-Kicker wie Fiel sie mag. Wünsch ihm nen Durchbruch beim VFL. Guter Junge.

    Hmm... Fiel ist ja Geschichte.

    Keine Perspektive unter Miro gesehen? Schade!

    Als Miro kam, war das Bochum Ding schon lange durch. Ich hab die Info mit Bochum ja schon Anfang Mai gewusst. Da war Miro noch lang net da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!