1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hab mal die Vorbereitungen durchgescrollt...... Wir haben mit dem KSC so die schlechteste Vorbereitung gehabt von den Ergebnissen. Mir ist als Glubb wie immer bange....... Überrasch mich bitte positiv, lieber Glubb und sei kein Depp!

  • Rasgrad war unglücklich gewählt, Tirol war Mist, Arsenal erste HZ war stark, zweite HZ in Ehrfurcht erstarrt.

    Wir konnten aus den Testspielen auf jeden Fall viel lernen und mitnehmen, ich hoffe mal das bringt uns morgen was.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab mal die Vorbereitungen durchgescrollt...... Wir haben mit dem KSC so die schlechteste Vorbereitung gehabt von den Ergebnissen. Mir ist als Glubb wie immer bange....... Überrasch mich bitte positiv, lieber Glubb und sei kein Depp!

    St. Pauli war auch nicht wirklich besser, wenn man mal den Bezirksligisten rausnimmt.

    Hannover war übrigens ungeschlagen in der Vorbereitung. Hat ihnen allerdings auch nichts gebracht. Man sollte diese ganzen Testspiele nicht überbewerten.

  • Das ist aber defenitiv meine letzte Auswärtsfahrt. Ich bin einfach zu alt für das ganze

    Finde ich äußerst schade, dass du sagst dass es die letzte Auswärtsfahrt für dich wird :thinking_face: vllt kommt ja doch noch Mal ne kürzere dazu bei dir.

    Auf jeden Fall eine gute Reise dir!

    :fcn-dh:

  • Das ist aber defenitiv meine letzte Auswärtsfahrt. Ich bin einfach zu alt für das ganze

    Finde ich äußerst schade, dass du sagst dass es die letzte Auswärtsfahrt für dich wird :thinking_face: vllt kommt ja doch noch Mal ne kürzere dazu bei dir.

    Auf jeden Fall eine gute Reise dir!

    Ich habs so gfressn. Der Zug von München nach Frankfurt schon 30 Minuten Verspätung. In Frankfurt mit viel Glück den nächsten Zug nach Hamburg erwischt. Und jetzt haben wir schon wieder 50 Minuten Verspätung :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Finde ich äußerst schade, dass du sagst dass es die letzte Auswärtsfahrt für dich wird :thinking_face: vllt kommt ja doch noch Mal ne kürzere dazu bei dir.

    Auf jeden Fall eine gute Reise dir!

    Ich habs so gfressn. Der Zug von München nach Frankfurt schon 30 Minuten Verspätung. In Frankfurt mit viel Glück den nächsten Zug nach Hamburg erwischt. Und jetzt haben wir schon wieder 50 Minuten Verspätung :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Ich hab grad ne Stunde Verspätung und der Zug endet deswegen in Harburg :grinning_face_with_sweat:

  • Wenns ned so viel mehr Geld geben würde, bräucht mer da gar nimmer hin.

    Wenn man nimmer hin will, braucht es allerdings auch das Geld nicht, das es dort gibt ..... :grinning_face:

    Ich kann mit einer ordentlichen Saison in Liga II gut leben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Rechne nach den schwachen Ergebnissen und dem Trend am Saisonende mit wenig heute. Ist heute alles drin, Klatsche, Kantersieg, Nullnummer…

    Bauchgefühl sagt es wird ein Fehlstart und wir kommen erst spät in der Saison wieder in die Pötte.

  • Ich hab ein sehr positives Gefühl für das Spiel. Schaue ich mir die möglichen Aufstellungen beider Teams zum letzten Spiel vor wenigen Wochen an, dann würde ich die Nummer heute viel lieber haben als noch zum Ende der Rückrunde der letzten Saison - auch, wenn Burgi damals ausfiel.

    Mit unseren neuen Stürmern und einem MMD vorne für die Offensive bin ich sehr optimistisch, dass wir seit langer Zeit mal wieder auch auf Pauli 3 Punkte holen werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg