1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Startelf wie gegen Arsenal mit Ausnahme Hübner für Sörensen. Falls Hübner fit ist.

    Glaube ich nicht. Hübner wird sich wieder erstmal mit der Bank begnügen müssen und Sörensen fängt an. Irgendwie habe ich aber ein Gefühl dass die Startelf gegen Pauli nicht genau wie die gegen Arsenal aussehen wird

  • Ich denke, dass Hübner viel durch Erfahrung und Stellungsspiel ausgleichen könnte.

    Würde das Dou Schindler/Hübner gerne mal länger zusammen auf dem Platz sehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke, dass Hübner viel durch Erfahrung und Stellungsspiel ausgleichen könnte.

    Würde das Dou Schindler/Hübner gerne mal länger zusammen auf dem Platz sehen.

    Meiner Meinung nach eine gute Alternative wenn wir Dreierkette spielen (Schindler, Hübner, Handwerker) oder wenn wir die Raute mit einem dynamischen 6er spielen.

  • Ich denke, dass Hübner viel durch Erfahrung und Stellungsspiel ausgleichen könnte.

    Würde das Dou Schindler/Hübner gerne mal länger zusammen auf dem Platz sehen.

    Meiner Meinung nach eine gute Alternative wenn wir Dreierkette spielen (Schindler, Hübner, Handwerker) oder wenn wir die Raute mit einem dynamischen 6er spielen.

    Jepp, aber zumindest in den Testspielen, kam das nicht so rüber.

    Ausser, Klauß wollte die Konkurrenz verwirren und spielt ein anderes System in der Liga.

    Ein 5-er Mittelfeld mit unserem Doppel-D im Sturm hätt scho an gewissen Charme.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Könnte ja auch sein, dass Hübner schon gegen Arsenal gespielt hätte, aber schon krank war.

    Sörensen hatte sich auch schon in Testspielen gegen Wattens und Razgrad nicht gerade souverän gezeigt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • F.O.F.A.N.A. :slightly_smiling_face:

    Ich will mich nicht mit der hier vorherrschenden Meinung über ihn anlegen, deswegen formulier ich es mal diplomatisch und sage:
    Er hat gegen Schweinfurt gezeigt, an welchen Stellen er noch Entwicklungspotenzial hat und wir sollten ihn in seiner Entwicklung nicht unter Druck setzen, sondern in der Renionalliga reifen lassen :upside_down_face:

  • F.O.F.A.N.A. :slightly_smiling_face:

    Ich will mich nicht mit der hier vorherrschenden Meinung über ihn anlegen, deswegen formulier ich es mal diplomatisch und sage:
    Er hat gegen Schweinfurt gezeigt, an welchen Stellen er noch Entwicklungspotenzial hat und wir sollten ihn in seiner Entwicklung nicht unter Druck setzen, sondern in der Renionalliga reifen lassen :upside_down_face:

    Fischer und auch Duman letzte Saison haben ja gezeigt das, wenn die Qualität vorhanden ist, die Zeit der Einsätze auch kommt.

    Das muss jetzt wirklich net am ersten Spieltag sein.

  • F.O.F.A.N.A. :slightly_smiling_face:

    Ich will mich nicht mit der hier vorherrschenden Meinung über ihn anlegen, deswegen formulier ich es mal diplomatisch und sage:
    Er hat gegen Schweinfurt gezeigt, an welchen Stellen er noch Entwicklungspotenzial hat und wir sollten ihn in seiner Entwicklung nicht unter Druck setzen, sondern in der Renionalliga reifen lassen :upside_down_face:

    War es so schlimm?

    Ich hab Schweinfurt nicht gesehen und hatte bisher nen recht guten Eindruck von ihm.

  • War es so schlimm?

    Ich hab Schweinfurt nicht gesehen und hatte bisher nen recht guten Eindruck von ihm.

    Schlimm nicht, nein. Aber nicht so, dass er sich aufdrängt und ich ihn ohne Not ins kalte Wasser 2. Bundesliga werfen würde.

    Seine Spieleröffnung war sehr schwach (viele lang geschlagene unpräzise Bälle) und sein körperlich robuster und relativ abgezockter Gegenspieler hatte keine große Mühe, ihn zu stressen und sowohl am Boden als auch in der Luft überraschend viele Duelle zu gewinnen.

  • Ich fands nicht schlimm, waren halt ein paar Leichtsinnsfehler drin, ansonsten schon recht abgeklärt. Aber der SW Sturm war jetzt auch nicht die Herausforderung.

  • Startelf wie gegen Arsenal mit Ausnahme Hübner für Sörensen. Falls Hübner fit ist.

    Dann dürfte unser Geschwindigkeitsdefizit in der Zentrale aber extrem vorgezeichnet sein.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in der Generalprobe mit Sörensen spielen und dann im ersten Spiel mit Hübner, gerade wenn der noch dazu einige Tage aussetzen musste mit dem Training.

    da hast du schon recht mit dem geschwindigkeistdefizit. allerdings hat sörensen in der vorbereitung an schlimme frühere hibbel- und planlosphansen angeknüpft. fand den zum teil furchtbar.

    aber gehe auch davon aus, dass sörensen spielt. und hoffentlich dieses mal konzentrierter und intelligenter.

  • ich sehe Hübner wenn er fitt ist besser wie sörensen

    denke noch an das Bremen spiel.Wo Hübner und Schindler Ducksch und Füllkrug komplett aus dem Spiel gewonnnen Haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!