1. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die nächsten sind gut 70km entfernt Dort gibt's auch immer einen Stammtisch.Och selber wohne ja in Bad Füssing. Nach Simbach zum Bahnhof sinds 30 KM.Also werd ich sowas 10 Minuten nach 20.00 Uhr weg fahren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es gibt hier viele Fans der Roten. Hängt aber auch mit dem Nahen Österreich zusammen. Da kommen sehr viele Rote her. 60zger sind ein paar versprengte

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Morgen könnte es ein Spiel werden, in dem wir mehr Neuzugänge in der Startelf haben als der Gegner. Bei Pauli denke ich werden Eggestein und der Saliakas starten und bei uns Daferner, Duah und Gyamerah.

    Pauli hat ne eingespielte Raute, die wir auch haben.

    Wird spannend zu sehen sein, wer von beiden Mannschaften schon weiter ist.

    Da wir unter Klauß bisher immer mit einem Unentschieden in die Saison gestartet sind, sehe ich das auch für morgen als realistisch an.

  • Morgen könnte es ein Spiel werden, in dem wir mehr Neuzugänge in der Startelf haben als der Gegner. Bei Pauli denke ich werden Eggestein und der Saliakas starten und bei uns Daferner, Duah und Gyamerah.

    Pauli hat ne eingespielte Raute, die wir auch haben.

    Wird spannend zu sehen sein, wer von beiden Mannschaften schon weiter ist.

    Da wir unter Klauß bisher immer mit einem Unentschieden in die Saison gestartet sind, sehe ich das auch für morgen als realistisch an.

    Toll... :roll:

    Jetzt machen alle beim Kicktipp a 1:1 oder so...

    Wobei du absolut recht hast. Und nicht nur wegen der Historie.

    Auf Grund der Vereinshistorien, werden sich beide Mannschaften mit aller Gewalt gegen eine Niederlage stemmen.

    Zusätzlich kommt halt noch der psychologische Effekt des Saisonstarts dazu.

    Rechne mit nem ziemlichen Gegurke...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Niklas Jahn scheint im Kader zu sein.

    Geisi schickt in HZ 1 zweimal KD auf die Reise und Joshua kommt dann für ihn in HZ 2 um die 2:0 Führung nach Hause zu schaukeln.?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin gespannt, ob du recht behältst

  • Also mal etwas allgemeiner gesprochen freue ich mich einfach dass es wieder losgeht.

    Und was ich noch loswerden wollte: ich finde die 2. Liga wesentlich interessanter, ehrlicher und spannender als Liga 1 oder Champions League. Das hat mit Realität nichts mehr zu tun und da geht es um Summen, das ist krank. Schaue ich also mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich brauch keinen Messi, Lewandowski, Mbappe, Kane und Co....

  • Also mal etwas allgemeiner gesprochen freue ich mich einfach dass es wieder losgeht.

    Und was ich noch loswerden wollte: ich finde die 2. Liga wesentlich interessanter, ehrlicher und spannender als Liga 1 oder Champions League. Das hat mit Realität nichts mehr zu tun und da geht es um Summen, das ist krank. Schaue ich also mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich brauch keinen Messi, Lewandowski, Mbappe, Kane und Co....

    Genau den selben Gedanken hatte ich gestern auch. Klar, würde ich mich nicht gegen einen Aufstieg wehren. Aber mal ehrlich, Spiele gegen Lautern, Magdeburg, Pauli, HSV und vorallem das Derby sind mal so viel geiler, als gegen Mainz, Augsburg oder Leipzig / Wolfsburg.

  • Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig in Saisonstimmung. ?

    Bin auch immer noch im Livestream-Feeling :smiling_face_with_tear:....... Nicht mal mei Bederle küsst mich wach :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also mal etwas allgemeiner gesprochen freue ich mich einfach dass es wieder losgeht.

    Und was ich noch loswerden wollte: ich finde die 2. Liga wesentlich interessanter, ehrlicher und spannender als Liga 1 oder Champions League. Das hat mit Realität nichts mehr zu tun und da geht es um Summen, das ist krank. Schaue ich also mittlerweile überhaupt nicht mehr. Ich brauch keinen Messi, Lewandowski, Mbappe, Kane und Co....

    Genau den selben Gedanken hatte ich gestern auch. Klar, würde ich mich nicht gegen einen Aufstieg wehren. Aber mal ehrlich, Spiele gegen Lautern, Magdeburg, Pauli, HSV und vorallem das Derby sind mal so viel geiler, als gegen Mainz, Augsburg oder Leipzig / Wolfsburg.

    Hoffenheim, du hast Hoffenheim vergessen :face_vomiting:

    FCN ein Leben lang!

  • Genau den selben Gedanken hatte ich gestern auch. Klar, würde ich mich nicht gegen einen Aufstieg wehren. Aber mal ehrlich, Spiele gegen Lautern, Magdeburg, Pauli, HSV und vorallem das Derby sind mal so viel geiler, als gegen Mainz, Augsburg oder Leipzig / Wolfsburg.

    Hoffenheim, du hast Hoffenheim vergessen :face_vomiting:

    Stimmt, die gibt's ja auch noch. Is halt die Plastikliga. Wenns ned so viel mehr Geld geben würde, bräucht mer da gar nimmer hin.

  • Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig in Saisonstimmung. ?

    Bin auch immer noch im Livestream-Feeling :smiling_face_with_tear:....... Nicht mal mei Bederle küsst mich wach :smiling_face_with_halo:

    ?

    Wie schauts etz aus? :bounce:

    Bin scho richtig heiß drauf, schau mir grad Lautern gegen 96 an und komm immer mehr in Stimmung. Heute auch paar Prognose videos auf Youtube geschaut. Da kommen wir ned mal schlecht weg. Auch Tische tippt uns auf Platz 4 und Fü*** auf 6.

  • Bin auch immer noch im Livestream-Feeling :smiling_face_with_tear:....... Nicht mal mei Bederle küsst mich wach :smiling_face_with_halo:

    ?

    Wie schauts etz aus? :bounce:

    Bin scho richtig heiß drauf, schau mir grad Lautern gegen 96 an und komm immer mehr in Stimmung. Heute auch paar Prognose videos auf Youtube geschaut. Da kommen wir ned mal schlecht weg. Auch Tische tippt uns auf Platz 4 und Fü*** auf 6.

    Na ich doch aa, echt gute Stimmung am Betze, wen hat Tusche denn dann auf 1-3 getippt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ?

    Wie schauts etz aus? :bounce:

    Bin scho richtig heiß drauf, schau mir grad Lautern gegen 96 an und komm immer mehr in Stimmung. Heute auch paar Prognose videos auf Youtube geschaut. Da kommen wir ned mal schlecht weg. Auch Tische tippt uns auf Platz 4 und Fü*** auf 6.

    Na ich doch aa, echt gute Stimmung am Betze, wen hat Tusche denn dann auf 1-3 getippt :thinking_face:

    HSV, Hannover und Bielefeld. Düsseldoof auf 5.

    Abstieg glaub ich Braunschweig und Regensburg, Releplatz fällt mir grad ned ein.