2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Die sind fällig die Affen. Bereiten wir dem Dreckhaufen ein herzliches Willkommen in der zweiten Liga.

    Red wedding style. The Clubberer send their regards.

    Klingt sehr gut. Leider war das erste Spiel der Fürther so, dass man sich auf viel Arbeit und Not in unserer Hintermannschaft einstellen kann.

  • Die sind fällig die Affen. Bereiten wir dem Dreckhaufen ein herzliches Willkommen in der zweiten Liga.

    Red wedding style. The Clubberer send their regards.

    Klingt sehr gut. Leider war das erste Spiel der Fürther so, dass man sich auf viel Arbeit und Not in unserer Hintermannschaft einstellen kann.

    Das Spiel geht bei 0:0 los!

    Bis der Schiri Elfer pfeift.

  • Also Verteidugungsnot gegen Angriffselend. Na irgendwer wird schon einen reinschussern. Ich vermute mal, ein Grüner. Wär schön, wenns ein Eigentor wär.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wir werden gewinnen…es gibt mehrere Zeichen die darauf hindeuten!

    1. Fürth ist Scheisse

    2. Ich bin im Stadion und wenn ich im Stadion bin hat der Glubb erst 37 mal verloren.

    3. Gegen Fürth hat der Glubb noch nie verloren, wenn ich im Stadion war, weil ich noch nie bei nem Spiel gegen Fürth im Stadion war.

    4. Ich krieg immer was ich will! Also meistens. Ok, manchmal.

    5. Man nennt mich in Tipprunden das Orakel blinde Huhn!

    6. Mein Urin war heute früh Rot-Schwarz

    7. Mir gwinna einfach!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn Dein Urin heute früh rot-schwarz war, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hallo? Meine Farben sind Rot-Schwarz. Für immer! Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, grün zu pinkeln!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hatte ja noch nie Glück mit Derbies im Stadion. Aber wenn Sohnemann dabei ist, wirds vielleicht besser. Ist sein erstes live im Frankenstadion.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Dein Urin heute früh rot-schwarz war, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.

    Hallo? Meine Farben sind Rot-Schwarz. Für immer! Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, grün zu pinkeln!

    Wahrscheimlich isst Du deswegen auch weder Spinat, noch ?.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Dein Urin heute früh rot-schwarz war, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.

    Hallo? Meine Farben sind Rot-Schwarz. Für immer! Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, grün zu pinkeln!

    Ich hab neulich ernsthaft aber mal grün gekackt nachdem ich drei Kugeln Heidelbeereis hinter der Lorenzkirche gegessen hab. True story.

  • Hallo? Meine Farben sind Rot-Schwarz. Für immer! Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, grün zu pinkeln!

    Ich hab neulich ernsthaft aber mal grün gekackt nachdem ich drei Kugeln Heidelbeereis hinter der Lorenzkirche gegessen hab. True story.

    Verkaufs doch den Kleeblättlern als Frankenmeistermousse?

  • Hallo? Meine Farben sind Rot-Schwarz. Für immer! Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, grün zu pinkeln!

    Ich hab neulich ernsthaft aber mal grün gekackt nachdem ich drei Kugeln Heidelbeereis hinter der Lorenzkirche gegessen hab. True story.

    Vielleicht sollt ich mal mit dir hinter der Lorenzkirche ein Eis essen gehen…mit dir trau ich mich hin.

    Aber dann gibt’s nur Erdbeer-Lakritz!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hallo? Meine Farben sind Rot-Schwarz. Für immer! Ich könnte mir zum Beispiel nie vorstellen, grün zu pinkeln!

    Ich hab neulich ernsthaft aber mal grün gekackt nachdem ich drei Kugeln Heidelbeereis hinter der Lorenzkirche gegessen hab. True story.

    Bist Du sicher, dass Du das Heidelbeereis nicht mit Waldmeister, Pistazie oder After Eight (gibts in Bamberg) verwechselt hast?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hab neulich ernsthaft aber mal grün gekackt nachdem ich drei Kugeln Heidelbeereis hinter der Lorenzkirche gegessen hab. True story.

    Vielleicht sollt ich mal mit dir hinter der Lorenzkirche ein Eis essen gehen…mit dir trau ich mich hin.

    Aber dann gibt’s nur Erdbeer-Lakritz!

    Wär da Schwarzwälder-Kirsch nicht die bessere Alternative?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der soll seine Fresse halten. Und wie sich Fürth immer klein macht vorm Derby. Die kleinen unverstandenen Fürther.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der soll seine Fresse halten. Und wie sich Fürth immer klein macht vorm Derby. Die kleinen unverstandenen Fürther.

    Aber zur neuen Saison mim Frankenmeister Trikot und dem Slogan Fußball auf fränkisch. Das machen ja alle kleinen Vereine :lol:

  • Der soll seine Fresse halten. Und wie sich Fürth immer klein macht vorm Derby. Die kleinen unverstandenen Fürther.

    Aber zur neuen Saison mim Frankenmeister Trikot und dem Slogan Fußball auf fränkisch. Das machen ja alle kleinen Vereine :lol:

    Eben da läßts man dann schon mal gerne auch raushängen,der Azzouzi und sei Kaschberlasverein

    NUR DER FCN

  • Der soll seine Fresse halten. Und wie sich Fürth immer klein macht vorm Derby. Die kleinen unverstandenen Fürther.

    Aber zur neuen Saison mim Frankenmeister Trikot und dem Slogan Fußball auf fränkisch. Das machen ja alle kleinen Vereine :lol:

    Perfektes Beispiel. Danke. Wie sies grade brauchen.

    Ein Derbysieg wäre mal wieder so so so überfällig.

    Rechne aber leider mit ner Niederlage.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kampfansage bedeutet halt in der Regel Niederlage

    Keine Kampfansage vorm Dörbi bedeuted aber das wir nur Söldner haben die dieses wichtigste Saisondpiel, ach was des ganzen Lebens, net ernst nehmen.

    Wie mans macht is falsch