• Wer kam eigentlich auf die Idee unseren schnellsten IV Sörensen zu verkaufen und durch diese Sprinter-Ikone zu ersetzen?

    Das muss doch auch ein DH erkennen.

    Ich bin mir sicher dass das bewusst gemacht wurde. Irgendwie musste die Finanzlücke geschlossen werden bis August.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wer kam eigentlich auf die Idee unseren schnellsten IV Sörensen zu verkaufen und durch diese Sprinter-Ikone zu ersetzen?

    Das muss doch auch ein DH erkennen.

    Ich bin mir sicher dass das bewusst gemacht wurde. Irgendwie musste die Finanzlücke geschlossen werden bis August.

    Aber das hätte man doch besser lösen müssen. Die Geschwindigkeitsdefizite von Schindler und Hübner bei allen Qualitäten sind ja keine Staatsgeheimnisse ….

  • Ja.. Hab gehofft, dass er spielt... Mit Schindler zusammen. Leider war er heute einfach zu langsam.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer kam eigentlich auf die Idee unseren schnellsten IV Sörensen zu verkaufen und durch diese Sprinter-Ikone zu ersetzen?

    Das muss doch auch ein DH erkennen.

    Ich bin mir sicher dass das bewusst gemacht wurde. Irgendwie musste die Finanzlücke geschlossen werden bis August.

    Dann hätte ich aber eher Shuranov abgegeben, für den es ja auch einen Interessenten gegeben hat. V.a. weil wir Offensiv ja mehr Alternativen haben, als in der IV.

  • Er steht für mich sinnbildlich für eine völlig bescheuerte Transferpolitik.

    Wir haben eine Komplett konträre Defensive zu unserem eigentlich gewünschten Spielansatz…

    Also entweder das Scouting versagt oder/und man ist sich selbst nicht einig was die Spielidee des 1. FC Nürnberg sein soll.

    Der Spieler kann da erstmal gar nix dafür…

  • Er steht für mich sinnbildlich für eine völlig bescheuerte Transferpolitik.

    Wir haben eine Komplett konträre Defensive zu unserem eigentlich gewünschten Spielansatz…

    Also entweder das Scouting versagt oder/und man ist sich selbst nicht einig was die Spielidee des 1. FC Nürnberg sein soll.

    Der Spieler kann da erstmal gar nix dafür…

    Oooooder...

    Er war der schnell benötigte Ersatz für den überraschenden Wechsel Sörensens, mit dem die Saison geplant wurde und so.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich kauf auch immer Paprika ein, wenn ich ka Tomaten daheim hab… ist ja beides Gemüse und musste schnell gehen…

    Zieht sich für mich bei vielen Spielern durch. Wir wollen Power offensiv Pressung Fußball spielen, aber der Kader gibts einfach net her…

  • So langsam ist Lawrence gar nicht.

    Im Sprintduell 1:1 gegen Kaufmann haben es die meisten Innenverteidiger schwer.

    In solchen Situationen ist auch meist der Stürmer im Vorteil, weil er beim Pass schon in der Vorwärtsbewegung ist und der Verteidiger aus dem Stand beschleunigen muss.

    Immerhin hat er auch gut die Innenbahn zugemacht und den Schuss muss Mathenia halten. Da gibt es keine 2 Meinungen.

    Vor allem muss man aber verhindern, dass solche Pässe überhaupt möglich sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: