• In Hamburg läuft der Vertrag von Ambrosius aus. Für unsere defensive Planung 2024 könnte das sicher auch ne Option sein sofern man den Weg ohne Lawrence bzw HÜbner gehen wird

  • Weiß gar nicht, warum man nicht mit Lawrence planen wollen würde?

    Der Großteil seiner Leistungen war doch solide bis sehr gut. Klar ist er verletzungsanfällig, aber sehe sowohl in Hinsicht der Verletzungsanfälligkeit als auch in Sachen Leistungen Hübner kritischer als Lawrence.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß gar nicht, warum man nicht mit Lawrence planen wollen würde?

    Der Großteil seiner Leistungen war doch solide bis sehr gut. Klar ist er verletzungsanfällig, aber sehe sowohl in Hinsicht der Verletzungsanfälligkeit als auch in Sachen Leistungen Hübner kritischer als Lawrence.

    Ich wüsst jetzt aber a net warum man über die Vertragslaufzeit hinaus mit Hübner planen sollte...

  • Weiß gar nicht, warum man nicht mit Lawrence planen wollen würde?

    Der Großteil seiner Leistungen war doch solide bis sehr gut. Klar ist er verletzungsanfällig, aber sehe sowohl in Hinsicht der Verletzungsanfälligkeit als auch in Sachen Leistungen Hübner kritischer als Lawrence.

    Mal unter dem Aspekt des Alters unserer IV nachgedacht? Außer Gürleyen sind alle IV 30+. Von der Verletzungsanfälligkeit bzw. dem Pech das Schindler hat fangen wir mal gar nicht an.

  • Weiß gar nicht, warum man nicht mit Lawrence planen wollen würde?

    Der Großteil seiner Leistungen war doch solide bis sehr gut. Klar ist er verletzungsanfällig, aber sehe sowohl in Hinsicht der Verletzungsanfälligkeit als auch in Sachen Leistungen Hübner kritischer als Lawrence.

    Mal unter dem Aspekt des Alters unserer IV nachgedacht? Außer Gürleyen sind alle IV 30+. Von der Verletzungsanfälligkeit bzw. dem Pech das Schindler hat fangen wir mal gar nicht an.

    Horn?

  • Weiß gar nicht, warum man nicht mit Lawrence planen wollen würde?

    Der Großteil seiner Leistungen war doch solide bis sehr gut. Klar ist er verletzungsanfällig, aber sehe sowohl in Hinsicht der Verletzungsanfälligkeit als auch in Sachen Leistungen Hübner kritischer als Lawrence.

    Ich wüsst jetzt aber a net warum man über die Vertragslaufzeit hinaus mit Hübner planen sollte...

    Meine ja daher eher, dass man mehr über Hübner überlegen sollte als über Lawrence.

    Marquez, Schindler (unsicher wegen Verletzungen) und Gürleyen sind unsere aktuelle IV. Horn ist defensiv flexibler, also zähle ich ihn da mal nicht auf.

    Von daher denke ich schon, dass ein Lawrence hier definitiv noch einen Platz haben sollte, weil er als erste Alternative einfach meist für wichtige Stabilität sorgt. Sehe ihn persönlich noch vor Gürleyen, aber dieser hat dafür deutlich mehr Potential zu bieten.

    Außerdem wirkt es anhand von Social Media so, dass Lawrence ein richtig gutes Standing im Team hätte und ziemlich witzig rüberkommt. Sowas sollte man auch nicht unterschätzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sehe momentan nicht wie Lawrence, außer es verletzen sich wieder zwei, zu Spielzeit kommen sollte.

    Falls ihm das sitzen auf Bank oder Tribüne reicht ist er sicher ein Luxusergänzungsspieler bei dem man keine Angst haben braucht wenn er reinkommt.

    Aber mehr ists halt einfach nicht.

    Ansonsten sind weder Hübner noch Lawrence Spieler die man halten muss/sollte wenn man sich wirklich weiter entwickeln möchte.

  • Im Winter oder spätestens im Sommer werden uns Lawrence und auch Hübner verlassen. Der Umbruch wird weiter fortgeführt, alles andere macht keinen Sinn.

    IV Duo Gürleyen, Marquez, dahinter Horn, Schindler und die zwei Jungen Jeltsch und Breunig ab 2024

  • Im Winter oder spätestens im Sommer werden uns Lawrence und auch Hübner verlassen. Der Umbruch wird weiter fortgeführt, alles andere macht keinen Sinn.

    IV Duo Gürleyen, Marquez, dahinter Horn, Schindler und die zwei Jungen Jeltsch und Breunig ab 2024

    Denke auch Schindlers Vertrag wird nicht verlängert werden.

  • Im Winter oder spätestens im Sommer werden uns Lawrence und auch Hübner verlassen. Der Umbruch wird weiter fortgeführt, alles andere macht keinen Sinn.

    IV Duo Gürleyen, Marquez, dahinter Horn, Schindler und die zwei Jungen Jeltsch und Breunig ab 2024

    Denke auch Schindlers Vertrag wird nicht verlängert werden.

    Kommt m.E. stark darauf an wie er zurückkommt.

    Wenn er seine alte Stärke wiedererlangt zusammen mit Marquez sicher ein gutes Zweitliga-Duo hinter dem sich junge Spieler in Ruhe entwickeln können.

    Dazu mit Gürleyen ein körperlich starker IV um auf den einen oder anderen Gegner individuell reagieren zu können.

    Und falls sich unsere Talente etwas langsamer als geplant entwickeln könnte man für Hübner und Lawrence ( und ggf. Schindler) noch etwas Qualität leihen bis die Jugendspieler so weit sind.

    Finde uns hier perspektivisch gut aufgestellt.

  • Ist für mich nach wie vor kein IV.

    Wenn wir dann einen Horn als LV Nr. 3 geholt haben, geht es uns inzwischen ja wieder recht gut...

    Zum Zeitpunkt der damaligen Verpflichtung konnte niemand absehen, dass wir mal ein Luxusproblem mit 3 LV haben werden. In verschiedenen Partien haben jedoch Handwerker und Brown auf anderen Positionen gespielt. Auch ein Horn könnte, mMn., auf der linken Außenbahn spielen. Er hat eine gute Spielpräsenz und könnte sicherlich durch Flanken und Abschluss nix verkehrt machen. Mal sehen wie sich der Saisonverlauf noch so entwickelt.

  • Wenn wir dann einen Horn als LV Nr. 3 geholt haben, geht es uns inzwischen ja wieder recht gut...

    Zum Zeitpunkt der damaligen Verpflichtung konnte niemand absehen, dass wir mal ein Luxusproblem mit 3 LV haben werden. In verschiedenen Partien haben jedoch Handwerker und Brown auf anderen Positionen gespielt. Auch ein Horn könnte, mMn., auf der linken Außenbahn spielen. Er hat eine gute Spielpräsenz und könnte sicherlich durch Flanken und Abschluss nix verkehrt machen. Mal sehen wie sich der Saisonverlauf noch so entwickelt.

    Also das Brown und Handwerker als LV im Kader sind war bei Horns Verpflichtung jetzt schon kein wirkliches Geheimnis. Die Spielchen mit Brown oder Handwerker auf der sechs waren auch immer reine Verlegenheitslösungen aus Ermangelung eines fitten sechser.

    Und als LV Nr. 3 haben wir ihn sicher net geholt.

  • Zum Zeitpunkt der damaligen Verpflichtung konnte niemand absehen, dass wir mal ein Luxusproblem mit 3 LV haben werden. In verschiedenen Partien haben jedoch Handwerker und Brown auf anderen Positionen gespielt. Auch ein Horn könnte, mMn., auf der linken Außenbahn spielen. Er hat eine gute Spielpräsenz und könnte sicherlich durch Flanken und Abschluss nix verkehrt machen. Mal sehen wie sich der Saisonverlauf noch so entwickelt.

    Also das Brown und Handwerker als LV im Kader sind war bei Horns Verpflichtung jetzt schon kein wirkliches Geheimnis. Die Spielchen mit Brown oder Handwerker auf der sechs waren auch immer reine Verlegenheitslösungen aus Ermangelung eines fitten sechser.

    Und als LV Nr. 3 haben wir ihn sicher net geholt.

    Ich meinte mit Verpflichtung an die Leihe damals. Das sich aus dieser Leihe mehr entwickelt konnte auch keiner wissen.

  • Ich meinte mit Verpflichtung an die Leihe damals. Das sich aus dieser Leihe mehr entwickelt konnte auch keiner wissen.

    Wenn ich das noch recht im Kopf hab wurde er als LV Ersatz für Handwerker geholt, hieß aber bei seiner Verpflichtung schon das er im Defensivverbund flexibel einsetzbar wäre.

    Das wir ihn jetzt als LV 3 verpflichtet haben oder mit dem Gedanken spielen einen unserer zwei regulären LV umzuschulen glaub ich allerdings trotzdem net.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!