2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Spielgeschehen)

  • was für eine Körpersprache, Wahnsinn!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denk mit diesem Laptoptrainer und seinem verkopften Akademikerfußball kann man sich schon mal auf einen unlösbaren Abstiegskampf einstellen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Exzellente erste Halbzeit, bei der man endlich mal die lang vermisste Galligkeit und Bissigkeit jedes Einzelnen spüren konnte. Hoffe, dass die Körner auch in Halbzeit zwei noch reichen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gegner dem Grunde nach ausnahmslos mit ausgesprochenen Unsympathen bestückt ist. Ein Grund mehr, denen heute mal so richtig eine mitzugeben…

  • Kämpferisch 1a. Die wichtigen Duelle gehen fast alle an uns. Und vorne machen Duah und Daferner gut Alarm.

    Wenn ich aber mal leicht den Finger in die Wunde legen darf... wir verlieren seit 20-30 Minuten zu schnell den Ball, laufen viel hinterher. Wir müssen das Spiel besser kontrollieren.

  • Egal wie es ausgeht: die waren zu Spielbeginn so richtig heiß und gleichzeitig nicht überhitzt. Respekt, hätte ich der Mannschaft und Klauß nicht unbedingt so zuegtraut.

  • Kämpferisch 1a. Die wichtigen Duelle gehen fast alle an uns. Und vorne machen Duah und Daferner gut Alarm.

    Wenn ich aber mal leicht den Finger in die Wunde legen darf... wir verlieren seit 20-30 Minuten zu schnell den Ball, laufen viel hinterher. Wir müssen das Spiel besser kontrollieren.

    Fürth ist aber keine Laufkundschaft sondern lediglich das Scheisshaus von Nürnberg.

  • Schöner Auftritt UNserer Truppe! Das war richtig gut, mental und körperlich voll auf dem Platz, Einsatz, Giftigkeit, Wille, Kreativität, bin echt mega begeistert, und bin auch stolz auf die Mannschaft.

    Hoffe Sie tanken jetzt gut Luft in der HZ und haben dann noch genug Energie für HZ 2 :folded_hands:

    Klauß findet i.d.R. auch noch 1-2 Sachen die man optimieren kann.

    Die vielen Standards lassen sich halt bei unserer (heute sehr lobenswerten, aggressiven) Spielweise im Derby nicht ganz verhindern, die grün-weißen fallen gerne & häufig, Fallobst eben.

    Und vorne brauchen wir dringend noch das 2:0, dann wären wir alle deutlich gesünder unterwegs (Stress, Blutdruck usw)

    Auf gehts Männer!!

    :fahne: :glubb:

  • Kämpferisch 1a. Die wichtigen Duelle gehen fast alle an uns. Und vorne machen Duah und Daferner gut Alarm.

    Wenn ich aber mal leicht den Finger in die Wunde legen darf... wir verlieren seit 20-30 Minuten zu schnell den Ball, laufen viel hinterher. Wir müssen das Spiel besser kontrollieren.

    Dann würden wir Championsligue spielen

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Gjamerah bester Mann.

    Castrop super.

    Mathenia super.

    Etwas abfallen Nürnberger und Hübner.

    Aber so ne Einstellung braucht es nochmal 45+ Minuten

  • Geis hat Schindler abgegrätscht, soso

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gjamerah bester Mann.

    Castrop super.

    Mathenia super.

    Etwas abfallen Nürnberger und Hübner.

    Aber so ne Einstellung braucht es nochmal 45+ Minuten

    Hübner fällt nicht ab, der räumt einiges ab dahinten, einmal hat er kurz gepennt, das wars! 4erkette bisser bockstark.

    Nürnberger hat anfangs bissl gewackelt, sich aber gut gefangen.

  • zuviele Standards gegen uns...

    hoffentlich ist der Kölner Keller heute wach!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Noch mal 45min voll reinhaun und irgendwie das zweite machen dann geht heut wirklich was.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler