DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Keiner hat sich verletzt? Was wohl Wekesser dazu sagt?

    Hab das Spiel nur im Ticker überflogen und das nicht mitbekommen. Daumen drücken dass er nicht länger ausfällt.

    hat man dazu wohl was gehört? Nach der Aktion, in der er unglücklich umknickt spielte er doch noch 20 Minuten bevor gewechselt wurde. Schien mir nicht sonderlich unrund zu laufen

  • Hab das Spiel nur im Ticker überflogen und das nicht mitbekommen. Daumen drücken dass er nicht länger ausfällt.

    hat man dazu wohl was gehört? Nach der Aktion, in der er unglücklich umknickt spielte er doch noch 20 Minuten bevor gewechselt wurde. Schien mir nicht sonderlich unrund zu laufen

    Klauß hat in der PK nach dem Spiel nur gesagt, dass die Schmerzen bei Wekesser erst nach einiger Zeit einsetzten. Weitere Untersuchungen müssen zeigen, ob etwas kaputt ist.

  • Mein Tipp war ein 2:0 Sieg. Das hat geklappt. Das es zäh wird war zu erwarten. Ich glaub in der ersten Runde des Pokals waren wir sogar in den letzten Jahren wackliger.

    Wichtig das wir das große Ganze sehen und wir gerade hinten wieder eine gewisse Selbstverständlichkeit reinbekommen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hat man dazu wohl was gehört? Nach der Aktion, in der er unglücklich umknickt spielte er doch noch 20 Minuten bevor gewechselt wurde. Schien mir nicht sonderlich unrund zu laufen

    Klauß hat in der PK nach dem Spiel nur gesagt, dass die Schmerzen bei Wekesser erst nach einiger Zeit einsetzten. Weitere Untersuchungen müssen zeigen, ob etwas kaputt ist.

    Shit. In seinem Thread hier auch gerade gelesen er hätte auf einem sozialen Medium ein Bild, mit dick bandagierten Fuß, gepostet. Bitte nix kaputt.

  • Hatten hier ja einige geschrieben das Tempelmann auch noch weiterspielen konnte und dann war es das Außenband im Sprungelenk, oder? Naja hoffe es war nur ne Dehnung…

  • Hatten hier ja einige geschrieben das Tempelmann auch noch weiterspielen konnte und dann war es das Außenband im Sprungelenk, oder? Naja hoffe es war nur ne Dehnung…

    Was lernen wir draus? Einfach gleich auswechseln lassen bitte!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es hat glangd. glückwunsch, freu mich auf 2. runde.

    allerdings auch mund abputzen.

    denn sorge macht mir, dass wir selbst gegen einen 4. ligisten defensiv phasenweise freischwimmer machen.

    gegen den jahn muss es besser werden.

  • Abwarten was Wekesser angeht und nen Verband nicht überbewerten. PECH (c=compression) macht ohne klare Diagnose (wie meist in der on-field-diagnostik) jedenfalls fast immer Sinn. Heute erst persönlich von Prof. Bernd Wohlfarth (leitender Olympiaarzt DOSB, Direktor Sportmedizin Charité) gehört.


    Falls Interesse gerne auch tiefergehende Ausführungen, für einzelne Aspekte. Habe mich bewusst stark zurück gehalten.

  • Passt schon, Hauptsache weiter. Kaan hat es gar nicht mal so schlecht gemacht, das Spiel hatte zumindest grundsätzlich schon Blamagepotenzial. :oops: Daher umso besser, dass man es unfallfrei über die Bühne gebracht hat. :thumbs_up:

    Schöne Gegend zum Wandern btw. :man_walking:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schöne Gegend zum Wandern btw. :man_walking:

    Grundsätzlich ja ?

    aber leider hat der Borkenkäfer in den Wäldern insbesondere auf den Bergkuppen verheerend zugeschlagen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!