3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zweite Hälfte war zu wenig.

    Unser Passspiel leider zu schwach, um den Zerstörerfußball vom Jahn zu entkommen.


    Gute Besserung und schnelle Genesung den Verletzten.

    Was heute an schlampigen Pässen gespielt wurde war schon zum Haare raufen.

  • Zweite Hälfte war zu wenig.

    Unser Passspiel leider zu schwach, um den Zerstörerfußball vom Jahn zu entkommen.


    Gute Besserung und schnelle Genesung den Verletzten.

    Die hatten mehr Struktur in ihrem Offensivspiel als wir.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die ersten 20 Minuten waren sehr stark. Danach zunehmend abgebaut.

    Bitter das man Handwerker verloren hat.

    Regensburg eine krasse Holzertruppe, warum es da nur drei Karten gab… sehr fraglich.

  • Sehr geile erste 30 Minuten. Dann das übliche bis zur Halbzeit, gefolgt von einer enttäuschenden zweiten Halbzeit.

    Mal wieder ein typisches Glubbspiel. Gut angefangen absolut beschissen aufgehört. Ich versteh nicht was in den Köpfen der Spieler abgeht. Wieso man nicht wenigstens 60 oder 70 Minuten voll da sein kann

  • Bin gespannt, was RK auf der PK blubbert.

    Die Leistung war schlechter als auf Pauli.

    Ich bin stinksauer über diese Nichtleistung.

    Bin stinksauer über so ein Gelaber. Da fällt beim Aufwärmen der beste Spieler aus, kurz danach der gesetzte Linksverteidiger (gute Besserung Tim) trotzdem werden alle Ausfälle von der Mannschaft kompensiert. Regensburg ist auch keine Laufkundschaft. Ach ja nur als Hinweis unser Kapitän ist ja auch verletzt ausgefallen. Sorry Leute wenn man nicht zufrieden sein kann mit dem Punkt dann habt ihr von der 2ten Liga keine Ahnung und es immer noch nicht verstanden.

  • Furchtbarer Spieltag für uns. Verletzte, die Holzfällertruppe, auch nicht unser bestes Spiel, obwohl die erste halbe Stunde wirklich klasse war. Den Punkt nimmt man mit, da werden noch einige Federn lassen.

    Wenn dir von Beginn an schon so wichtige Säulen wegbrechen, ist es nicht leicht. Hoffentlich ist es bei Tim nicht so schlimm, wie es aussah.

  • Alle die jetzt meckern, dass nicht früher gewechselt wurde sollten mal bisschen was bedenken.

    Man hat drei Wechselfenster. Einen Wechsel haben wir für Handwerker gebraucht. Dann war Hübner angeschlagen, bei Lawrence war nicht klar ob durchspielen kann. Man hat ja in Minute 85 gesehen, dass er kurz raus war.

    Unter den Voraussetzungen wäre es doch mehr als harakiri wenn man dann schon fleißig in Minute 60 und 70 schon seine Wechsel verbrät. Zumal man ja nicht wusste was ggf gebraucht wird. Schießen wir ein Tor kommen ggf Defensive rein, schießt Regensburg ein Tor ggf Offensive Spieler.

  • Es ist nunmal so, daß wir Mats nicht gleichwertig ersetzen können. Aber in Anbetracht der personellen Nackenschläge fand ichs ok. Kämpferisch dagegen gehalten, die Ordnung hat größtenteils gestimmt und das Bemühen, Fußball auch zu spielen und nicht nur zu arbeiten, war zumindest in der ersten Hälfte deutlich.

  • Das Spiel kann man abhaken. Die zweite Hälfte war eigentlich eine Nicht-Leistung. Keine Dynamik, kein Siegeswille.

    Immerhin hat man solide verteidigt, aber auch da war vieles nicht so sicher heute.

    Aber einen Punkt geholt. Der einzige Erfolg heute.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Duah war leider heute nicht so im Spiel, ansonsten bin ich auf Grund der ersten Halbzeit zufrieden. Der Zug zum Tor bzw. die Entschlossenheit und Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluß fehlen noch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Beim Tabellenführer einen Punkt erkämpft ist doch nicht so schlecht. Regensburg ist eine eklige Mannschaft da mußt du erst bestehen. Hier wird immer erwartet das der Glubb die komplette Liga zerschießt. So weit sind wir leider noch nicht. Es kann natürlich auch sein das nach dem Derbysieg hier schon wieder Leute auf der Erfolkswolke umher fliegen.

  • Gefühlt zwanzig Fouls zum unterbinden von Angriffen.

    Regensburg hat das verdammt clever gemacht und in der Zweiten haben sie die größeren Möglichkeiten.

    Unentschieden geht in Ordnung.

    Die Verletzungen hatte es nicht gebraucht

    Hoffe Tim hat es nicht zu böse erwischt.

  • Zeig mir mal eine Mannschaft - FCB ausgenommen - die den kurzfristigen Ausfall von drei Stammspielern kompensieren kann!

    Insofern paßt das Ergebnis

  • Zumindest könnte man dann in Zukunft mal den Regensburger Coach ins Spiel bringen, wenn wieder nach Namen gefragt wird, wer es besser kann als RK. :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :upside_down_face:

  • Ich werde mit Nürnberger Alibi Gekicke einfach nicht warm.

    Heute fehlte im ZM absolut alles.

    Duman auch enttäuschend als Starter. Keine Ahnung wer da spielen soll. Vielleicht mal Fofana oder Jahn vom Beginn weg reinschmeißen. Castrop ist ja auch eher der Kämpfer.

    Überragend waren Lawrence und Maschinia. Bleibt nur zu hoffen, dass Handwerker nichts schlimmes hat. Als reiner LV gefällt mir Wekesser nicht. Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind mMn sehr ausbaufähig.

  • Verletzungspech, drei Taktiken und zwei von denen mit frühen Rotationen, Gegner formstarker Tabellenführer mit Heimspiel, kein Gegentor...

    Und diese depperten Clubfans heulen rum, weil man nicht gewinnen konnte. Alter. Vielleicht nochmal ein Klauß raus hinterher?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Duah war leider heute nicht so im Spiel, ansonsten bin ich auf Grund der ersten Halbzeit zufrieden. Der Zug zum Tor bzw. die Entschlossenheit und Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluß fehlen noch.

    Da hat man - finde ich - extrem das Fehlen von MMD gemerkt!

  • Bockstarke 30 Minuten zu Beginn, in denen viel investiert wurde und zwingend 1-2 Tore fallen müssen. Dass dann irgendwann Regensburg besser ins Spiel kommt ist völlig normal. Leider in der zweiten Halbzeit abgebaut und quasi keine gute Offensivaktion. Schade, aber das Spiel hätte in den ersten 30 Minuten zu unseren Gunsten entschieden werden müssen. Die Schiedsrichterleistung war für mich auch diskutabel. Aufgrund der Häufigkeit und der Härte der Fouls zu Beginn durch die Regensburger, war die Verteilung der gelben Karten schlichtweg ein Witz....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bin gespannt, was RK auf der PK blubbert.

    Die Leistung war schlechter als auf Pauli.

    Ich bin stinksauer über diese Nichtleistung.

    Genau, derweil hat er den Kreisel nicht spielen lassen und Handwerker auch gleich korrigiert und dann so eine Minus Leistung.

    Darmstadt und Bielefeld wären gegen so eine Luschertruppe hinweggefegt!!!! :beer: