5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Castrop mit einer vollkommen intelligenzbefreiten Aktion.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wemmar scho mal alle da beinander sind.

    Soll ich mei Hackfleisch heute Abend eher griechisch oder italienisch würzen. :thinking_face:

    Gibt Bratkartoffeln dazu.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist das Schicksal von jedem Team dass mit dieser Augenhöhe und alle haben sich lieb Mentalität geführt wird. Ist in der Arbeitswelt auch so. Ergebnis ist absolute Orientierungslosigkeit und Chaos.

    Exakt unser Spiel.

    das trifft es ganz gut

  • Ich mach jetzt aus, sonst schlag ich irgendwas kaputt. Klauß muss raus, da leg ich mich jetzt fest. Mit ihm wirds ne Saison gegen den Abstieg. Mit nem neuen Trainer vllt im gesicherten Mittelfeld. Mir stehts bis oben hin

  • 35 Minuten

    0 Ideen wie die ein Tor erzielen wollen

    Defensiv fahrig

    Außer Vale, Vastrop, Fofana und Lawrence nur Totalausfälle.

    Hocke in Sandhausen auf der Gegengerade, ca. Mitte der Sandhäuser Hälfte. Viel planloser kannst ein Spiel net aufbauen. Defensiv mehr als löchrig und Teile der Fans mehr wie peinlich.

    Bisher eine Auswärtsfahrt zum vergessen.

  • Wemmar scho mal alle da beinander sind.

    Soll ich mei Hackfleisch heute Abend eher griechisch oder italienisch würzen. :thinking_face:

    Gibt Bratkartoffeln dazu.

    Griechisch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • so langsam wird's frustrierend

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wemmar scho mal alle da beinander sind.

    Soll ich mei Hackfleisch heute Abend eher griechisch oder italienisch würzen. :thinking_face:

    Gibt Bratkartoffeln dazu.

    Griechisch. Passt Ouzo dazu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sandhausen hats gecheckt, das es um den Klassenerhalt geht. Wir nicht...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich mach jetzt aus, sonst schlag ich irgendwas kaputt. Klauß muss raus, da leg ich mich jetzt fest. Mit ihm wirds ne Saison gegen den Abstieg. Mit nem neuen Trainer vllt im gesicherten Mittelfeld. Mir stehts bis oben hin

    Tschüssi :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • . Es wirkt fast so als hätte Klauß gesagt, Offensiv brauchen wir nicht.

    Hat Klaus in der PK nicht sogar gesagt, dass erst mal wieder eine stabile Defensive sein muss, bevor man sich auf den Sturm konzentrieren kann.

    Achso - 10 Mann verteidigen???

    Oder haben wir keinen Trainer-Staff…?

    Ganz ehrlich: Seit Anbeginn der Klauß-Zeit keine Entwicklung nach „vorne“ - keine nachhaltige!

    Und jetzt fehlt auch noch das „Glück“…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...