• Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!


    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!

    so schaut´s aus!
    und dass er in LEV verlängert, hat sicherlich auch damit zu tun, dass er weder im Ausland, noch bei den TOP2 Vereinen begehrt ist.
    Ich denke sein Gehalt wird auch in LEV auf einem sehr hohen Niveau liegen und dort hat er nachweislich gezeigt, dass er Stammspieler ist und eine gute Saison an die nächste reihen kann. Wieso sollte er denn dann wechseln?
    Das Paket passt für ihn einfach dort.

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Ich beispielsweise behaupte nicht, dass er ein Söldner ist.
    Ich behaupte lediglich, dass er ein Arschloch ist!
    Viel Spaß weiterhin bei Bayer!


    Wieso ist er ein Arschloch? Kannst Du mir das sachlich erklären?

  • Zitat von Glubberer_69

    Wieso ist er ein Arschloch? Kannst Du mir das sachlich erklären?

    Wie soll man persönliche Sympathien bzw. Antipathien denn bitte SACHLICH erklären?
    Ich kann den nicht leiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Bayer 04 ist mein Verein :schaem:


    "Hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich."

    Wenn es so ist..warum nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren?

  • Zitat von Glubberer_69

    "Hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich."

    Wenn es so ist..warum nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren?

    Ist ja alles schön und gut, aber man kann doch Antipathien gegen jemanden haben oder ist das mittlerweile auch verboten? Es muss sich doch keiner rechtfertigen warum wieso weshalb oder willst du jedem deine Meinung aufdrücken?

  • Zitat von Glubberer_69

    "Hier fühle ich mich richtig wohl. Leverkusen ist zu meiner Heimat geworden, wo meine Frau und meine Kinder glücklich sind. Das Umfeld ist auch sportlich perfekt für mich."

    Wenn es so ist..warum nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren?

    Bist du seine Mami, oder was?
    Nicht jeder mag den komischen Vogel.
    In einer Welt, in der ich nicht mehr hassen darf wen und was ich will, will ich nicht leben! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bist du seine Mami, oder was?
    Nicht jeder mag den komischen Vogel.
    In einer Welt, in der ich nicht mehr hassen darf wen und was ich will, will ich nicht leben! :lol:

    Entscheidest das überhaupt noch du oder der CLUB oder die Demaskierung oder der Keller mit der Informationssperre?

    :mrgreen:

    Sommerpause ist doof! Dagegen! Und ich freue mich natürlich narrisch für Herrn Kießling das er eine so schöne Heimat gefunden hat! Und Lügen werde ich auch nie wieder!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    ich mag den kies auch nicht, heute hat er ja 1 meter vorm tor drüber geschossen, hab ich gehört. wegen solchen szenen spielt er auch nicht beim jogi!


    Richtig, drum spielt auch Gomez

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    ich mag den kies auch nicht, heute hat er ja 1 meter vorm tor drüber geschossen, hab ich gehört. wegen solchen szenen spielt er auch nicht beim jogi!

    Ja, da stand 4:1 oder so, und das Publikum hat nach der Szene gejubelt, als er dann ne Minute später das 5:1 gemacht hat, hat er sich vor dem Publikum aufgespielt wie der Oberaffe :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Ja, da stand 4:1 oder so, und das Publikum hat nach der Szene gejubelt, als er dann ne Minute später das 5:1 gemacht hat, hat er sich vor dem Publikum aufgespielt wie der Oberaffe :schaem:


    weil kiessling nicht nur hier im forum unbeliebt ist, sondern mittlerweile auch in ganz deutschland. es ist einfach diese arroganz, die dieser spargel-tarzan an den tag legt!!!