• auch dazu hat der kicker seine Meinung:
    "Der Fall Kießling bringt Löw in Erklärungsnot"
    http://www.kicker.de/news/fussball/…aerungsnot.html
    aber das sieht des Schwabensäckle natürlich anders

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi


    Einigen wir uns auf einen Traumsturm?

    Vittek und Kies!


    :heul: - Freudentränen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    :heul: - Freudentränen!

    Verdrängung ist manchmal auch ein Segen. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    Högschde Disziplin Joggy hat eindeutig einen ander Waffel:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…mer-nullen.html

    :durchge::durchge::durchge:

    Verstehe auch nicht, dass er da mal über seinen Schatten springt
    und den Kies doch noch nachnomminiert. Gerade wo Helmes auch noch
    fehlt, wäre durchaus noch ein Platz im Sturm frei.

    Ich sehe uns eh in der Relegation. Glaub nicht, dass wir gegen Russland
    was reißen mit der Gurkentruppe.

  • seitdem der warme löw das ruder übernommen hat, hat die nationalmannschaft ein ungeahntes level der uninteressantheit erreicht. ich weiß nicht mal, wer im aktuellen kader ist bzw. wann gespielt wird...

    winzie

  • Zitat von winzie

    seitdem der warme löw das ruder übernommen hat, hat die nationalmannschaft ein ungeahntes level der uninteressantheit erreicht. ich weiß nicht mal, wer im aktuellen kader ist bzw. wann gespielt wird...

    winzie

    Das Finale einer EM zu erreichen finde ich sooooo uninteressant nicht. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das Finale einer EM zu erreichen finde ich sooooo uninteressant nicht. :wink:


    Nur die Art und Weise wie man ins Finale gekommen ist ?
    Über mangelndes Glück bei grossen Turnieren konnte sich Deutschland ja noch nie beklagen, aber bei der letzten EM war es schon arg, nur gegen Portugal hat man gut ausgesehen, und da war Superbundesjogi auf die Tribüne verbannt, so viel Dusel hat selbst Deutschland nicht immer, und das Finale war ja ziemlich jämmerlich, da wurden sie ganz schön von den Spaniern hergespielt, und sind am Schluss kaum noch an den Ball gekommen.

  • Zitat von waidler

    Das Finale einer EM zu erreichen finde ich sooooo uninteressant nicht. :wink:

    Mir gehts aber irgendwie ähnlich.
    Kratzt mich Null was die Nationalelf macht, EM-Finale hin oder her.
    Löw,Flick und Bierhoff, dann doch lieber keinen Fußball. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir gehts aber irgendwie ähnlich.
    Kratzt mich Null was die Nationalelf macht, EM-Finale hin oder her.
    Löw,Flick und Bierhoff, dann doch lieber keinen Fußball. :mrgreen:


    Ihr…..Ihr….Antipatrioten Ihr !!! :lol:

  • Interessiert mich auch nur am Rande, was Jogis Spätzle so treiben.
    Da es sowieso kein Club-Spieler in die Nati schafft (und selbst wenn er über Jahre hinweg überragende Leistungen bringen würde) schaue ich mir nur EM und WM an - die Freundschaftskicks kann man sich doch sowieso nicht reintun - das ist ja schlimmer als das Gebolze beim Glubb :mrgreen:

  • Zitat von Goyathlay

    Nur die Art und Weise wie man ins Finale gekommen ist ?

    Die Art und weise?
    Na über die Ösis und die Türken, schöner gehts kaum, plötzlich alles ruhig gewesen auf den Straßen hier. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Soso, das schwäbische Theater geht weiter!

    Zitat

    Für die kommenden beiden Partien seien vier Stürmer völlig ausreichend. Die augenblicklich gute Form des Leverkuseners Kießling hätte nicht für eine Berufung ausgereicht. Denn: "Wir wollen nicht von Bundesliga-Spieltag zu Bundesliga-Spieltag getrieben werden. Wir haben eine klare Vorstellung, und für die anstehenden Länderspiele reichen die vier nominierten Stürmer aus."

    achso! Das heißt, Kiess hängt leistungsmäßig hinter den anderen vier zurück, wenn man sich ein Gesamtbild, also nicht nur über ein paar Saisonspiele, macht. Na dann schauen wir doch auf die greifbaren Werte der letzten Saison, vor allem zwischen dem Spätzlebomber und Stefan...

    Cacau: 25 Spiele, 7 Tore, 6 Assists.
    uns Kiess? 32 Spiele, 12 Tore und 9 Asissts.

    Alles klar, das erklärts Jogi, dankeschön!

    fly high!

  • Zitat von KillerDriller

    Mir gehts aber irgendwie ähnlich.
    Kratzt mich Null was die Nationalelf macht, EM-Finale hin oder her.
    Löw,Flick und Bierhoff, dann doch lieber keinen Fußball. :mrgreen:

    Seit der Ausbootung von Marin vor der EM ist die Nationalmannschaft für mich auch Geschichte. Das ständige Bevorzugen von einigen Spielern langweilt mich gehörig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @Chaos: Vereinen - nicht Spielern.

    alles was nen deutschen Pass hat und beim Vfb spielt ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Es geht aber auch weiter. Was ist mit Klose? Dieser ist seit geühlt einem Jahr in der Versenkung verschwunden und hat in seiner glorreichen Nationalmannschaftskarriere vor allem gegen elitäre Supermannschaften des Schlags San Marino getroffen. In jedem großen Turnier trifft Klose in der Vorrunde wie verrückt um in den entscheidenden Spielen völlig abzutauchen.

    Kießling ist momentan in toller Form. Im Moment schießt er sogar Tore, obwohl das nicht einmal seine große Stärke ist. Sind wir einmal ehrlich: Er ist ein Chancentod. Aber trotzdem kommt er auf seine 10 Tore in der Saison. Nicht weil er alle Chancen eiskalt nutzt, sondern weil er sich das geschätzte Dreifache an Chancen erarbeitet. Kießling ist der ideale Stürmer in einem 4-4-2 neben einem Goalgetter. Er gibt ab, man kann mit ihn kombinieren und er gibt immer wirklich alles.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!