• Einer der größten Unsympathen der ganzen Bundesliga :twisted:
    Widerliches und unfaires Verhalten während dem Spiel, dem Jungen gönne ich gar nichts...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ich weiß nicht warum, aber er scheint echt ein Problem mit seiner Club Vergangenheit zu haben. Der führt sich gegen uns echt immer ziemlich daneben auf. Is halt kein Andy Wolf mehr da, der ihn manieren beibringt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab mich geärgert, dass er gejubelt hat nach seinem tor. sowas macht man eigentlich nicht.

    weil er vor x jahren mal für den club gespielt hat und jedes mal hier ausgepfiffen wird? ich bitte dich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    weil er vor x jahren mal für den club gespielt hat und jedes mal hier ausgepfiffen wird? ich bitte dich...

    Der hat sich extra ein neues Tattoo auf den Unterarm stehen lassen, damit er zur Abwechslung mal die andere Seite abschlecken kann.
    War sogar der Blöd ein Aufriss wert. Beim dritten Kind wird's kompliziert. :roll:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab mich geärgert, dass er gejubelt hat nach seinem tor. sowas macht man eigentlich nicht.

    Beim letzten Heimspiel hat er sogar vor der Nordkurve provozierend gejubelt.
    Was für ein Arsch. Anfangs hab ich mich über seine Erfolge noch gefreut, mittlerweile gönne ich ihm seine Nichtberücksichtigung in der Nationalelf von Herzen. Spast!

  • Zitat von kapo00

    Beim letzten Heimspiel hat er sogar vor der Nordkurve provozierend gejubelt.
    Was für ein Arsch. Anfangs hab ich mich über seine Erfolge noch gefreut, mittlerweile gönne ich ihm seine Nichtberücksichtigung in der Nationalelf von Herzen. Spast!

    aber echt...ich hasse ihn nun endgültig!

  • Zitat von bella

    ist ja kein geheimnis, dass er schon immer bayernfan war.

    die Bayern geben sich mit so einem aber net ab ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Irgendwie gönne ich es ihm von Herzen, dass ihn der Jogi nicht beachtet!

    Ein zweifellos guter Stürmer, der sich aber zu einem unglaublichen Arschloch entwickelt hat.


    naja, bei den namen seiner kinder wird schon klar, daß er nicht die hellste leuchte am christbaum ist. er ist eher die, die ausgefallen ist :lol:

    winzie

  • Zitat von hattrick

    Selbst die Bayern haben Niveau!

    Ihr Neider!! Der revangiert sich halt das er beim Club einen Titel haben hätt können und mit Bayern keinen hat. Unsensibles Club-Pack :mrgreen:

  • Zitat von Bier

    Ihr Neider!! Der revangiert sich halt das er beim Club einen Titel haben hätt können und mit Bayer keinen hat. Unsensibles Club-Pack :mrgreen: