• sorry, aber ihr habt alle einen hau
    wenn ein spieler seit jahren erfolgreich bei einem anderen verein spielt,
    warum soll er dann nicht jubeln, wenn er 3 glocken macht
    seinen verein damit den 5. platz sichert und es auch
    dem exverein überhaupt nicht schadet
    ich glaub schon dass kieß nicht vergessen hat wo er herkommt
    aber seine heimat ist halt numal seit jahren lev
    dort hat er sich prima entwickelt, seine frau kennengelernt
    und dort sind auch seine kinder gebohren

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Storch im Salat hat halt mal beim Club gespielt, aber ein richtiger Glubberer war er ja scheinbar nie.
    Mache ich ihm keinen großen Vorwurf draus.
    Kurz gesagt, mir ist es relativ wurscht, was der Sportsmann Kießling bei Leverkusen so macht.
    Dass er sich mit seinem Arschlochjubel in die Kurve keine Freunde macht sollte ihm klar sein, aber ich denke, dass ihm das relativ egal ist.
    Wie gesagt Ex-Clubspieler ja, Glubberer NEIN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Storch im Salat hat halt mal beim Club gespielt, aber ein richtiger Glubberer war er ja scheinbar nie.
    Mache ich ihm keinen großen Vorwurf draus.
    Kurz gesagt, mir ist es relativ wurscht, was der Sportsmann Kießling bei Leverkusen so macht.
    Dass er sich mit seinem Arschlochjubel in die Kurve keine Freunde macht sollte ihm klar sein, aber ich denke, dass ihm das relativ egal ist.
    Wie gesagt Ex-Clubspieler ja, Glubberer NEIN!

    Ist doch auch eigentlich egal, ob er sich noch mit dem Verein identifiziert. Er hat uns gutes Geld eingebracht und ein Jahr später waren wir auch ohne ihn Pokalsieger.

  • Zitat von Hansen

    Ist doch auch eigentlich egal, ob er sich noch mit dem Verein identifiziert. Er hat uns gutes Geld eingebracht und ein Jahr später waren wir auch ohne ihn Pokalsieger.

    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So ein blödsinn ich würde Kießling gerne irgedwann wieder beim Club sehen. Wie er nach dem Spiel bei Chico war und ihm sein Trikot gegeben hat zeigt doch das er immernoch gute Kontakte zum Club hat. Er ist für mich ein Vorbild an einsatz und willen. Er hat aus seinen möglichkeiten die ihm der liebe Gott gegeben hat so ziemlich das maximum erreicht. Und wenn einer sein Team mit 3 Buden in den Europacup schießt und fürn FCN gehts um nichts mehr so kann er sich da von mir aus ruhig drüber freuen. Und ihn auf eine Stufe mit dem Kaba aus Stuttgart zu stellen ist für mich eine rießige Frechheit.

    STEFAN KIEßLING FUSSBALLGOTT !!!

  • Zitat von tp87

    ihn auf eine Stufe mit dem Kaba aus Stuttgart zu stellen ist für mich eine rießige Frechheit!!!


    Ja.

    Zitat von tp87


    STEFAN KIEßLING FUSSBALLGOTT !!!

    Nein.

    .

  • Zitat von tp87

    So ein blödsinn ich würde Kießling gerne irgedwann wieder beim Club sehen. Wie er nach dem Spiel bei Chico war und ihm sein Trikot gegeben hat zeigt doch das er immernoch gute Kontakte zum Club hat. Er ist für mich ein Vorbild an einsatz und willen. Er hat aus seinen möglichkeiten die ihm der liebe Gott gegeben hat so ziemlich das maximum erreicht. Und wenn einer sein Team mit 3 Buden in den Europacup schießt und fürn FCN gehts um nichts mehr so kann er sich da von mir aus ruhig drüber freuen. Und ihn auf eine Stufe mit dem Kaba aus Stuttgart zu stellen ist für mich eine rießige Frechheit.

    STEFAN KIEßLING FUSSBALLGOTT !!!

    Er ist schon immer ein Bazi-Fan und sch**** auf den Glubb,auch wenn er evt noch 2-3 Leute im Verein gut leiden mag.
    Da er auch fast immer gegen uns trifft und vor unsrer Kurve jubelt ist mit der Typ mittlerweile sowas von egal!

  • Zitat von tp87

    So ein blödsinn ich würde Kießling gerne irgedwann wieder beim Club sehen. Wie er nach dem Spiel bei Chico war und ihm sein Trikot gegeben hat zeigt doch das er immernoch gute Kontakte zum Club hat. Er ist für mich ein Vorbild an einsatz und willen. Er hat aus seinen möglichkeiten die ihm der liebe Gott gegeben hat so ziemlich das maximum erreicht. Und wenn einer sein Team mit 3 Buden in den Europacup schießt und fürn FCN gehts um nichts mehr so kann er sich da von mir aus ruhig drüber freuen. Und ihn auf eine Stufe mit dem Kaba aus Stuttgart zu stellen ist für mich eine rießige Frechheit.

    STEFAN KIEßLING FUSSBALLGOTT !!!

    :hoch:
    Nur glaube ich nicht das er nochmal zurückkommen wird

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Chaos

    Ich mag ihn immer noch und ehrlich gesagt habe ich mich durch seinen Torjubel auch nicht übermäßig provoziert gefühlt!


    also ich mich auch net

    Who's next?

  • Hat er gejubelt? Hab mich nach jedem Gegentor übergeben müssen und daher nix gesehen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hat er gejubelt? Hab mich nach jedem Gegentor übergeben müssen und daher nix gesehen...

    :loool:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von tp87

    So ein blödsinn ich würde Kießling gerne irgedwann wieder beim Club sehen. Wie er nach dem Spiel bei Chico war und ihm sein Trikot gegeben hat zeigt doch das er immernoch gute Kontakte zum Club hat. Er ist für mich ein Vorbild an einsatz und willen. Er hat aus seinen möglichkeiten die ihm der liebe Gott gegeben hat so ziemlich das maximum erreicht. Und wenn einer sein Team mit 3 Buden in den Europacup schießt und fürn FCN gehts um nichts mehr so kann er sich da von mir aus ruhig drüber freuen. Und ihn auf eine Stufe mit dem Kaba aus Stuttgart zu stellen ist für mich eine rießige Frechheit.

    STEFAN KIEßLING FUSSBALLGOTT !!!

    aha und was unterscheidet ihn von cacau? das er sich freut ist sein gutes recht. ich find es immer lächerlich dieses gehabe sich nicht freuen zu dürfen, ist doch alles nur show. mag ihn trotzdem nicht ist ein kleiner wiederlicher schleimer.

  • Bekommen wir Geld, wenn er weiterverkauft wird?

    Wenn ManCity mit 21 Millionen kommt und wir 33% bekommen.... wär nicht schlecht :grinning_face:

  • was erwartet ihr wenn jemand sein kind jayden nennt (kevin, sandy oder auch justin wären auch noch eine option), sich das auch noch auf den unterarm tattoowieren lässt (OMG) und dieses tattoo bei jedem torjubel küsst (ein alberner und lächerlicher jubel)?

    winzie

  • Zitat von Bass_

    aha und was unterscheidet ihn von cacau? das er sich freut ist sein gutes recht. ich find es immer lächerlich dieses gehabe sich nicht freuen zu dürfen, ist doch alles nur show. mag ihn trotzdem nicht ist ein kleiner wiederlicher schleimer.


    Es geht auch nicht darum DASS er sich freut, sondern WIE er es tut.
    Und bei seinem ehemaligen Verein in die Kurve zu laufen und sich da feiern zu lassen ist eine sehr unschöne Art, aber halt kein Verbrechen. Trotzdem fühlte ich mich provoziert und spätestens mit so einer Aktion verliert er bei mir gänzlich das Image eines guten Charakters, wobei ich ihn auch vorher nicht sonderlich mochte.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!