• Aber dass er sagte, die Pyrotechnikaktion der Frankfurter kam ihm nur gelegen, da er und seine Mannschaft sich somit kurz sammeln konnten, fand ich auch nicht schlecht!

    Rapid Wien und FCN

  • Das er keine Schönheit ist, ist wohl der größte fußballerische Makel, dem Jogi ihm ankreidet. Sonst dürfte er vielleicht doch ab und an mit Jogi (und den anderen jungs) mitspielen. :mwah:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Neros

    Das er keine Schönheit ist, ist wohl der größte fußballerische Makel, dem Jogi ihm ankreidet. Sonst dürfte er vielleicht doch ab und an mit Jogi (und den anderen jungs) mitspielen. :mwah:

    Und warum darf dann der Herr Schweinsteiger mitspielen? Verfügt der über innere Schönheit oder was? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und warum darf dann der Herr Schweinsteiger mitspielen? Verfügt der über innere Schönheit oder was? :mrgreen:

    Der Schweini hat bestimmt andere Vorzüge die der Löw schätzt! :grinning_face:

  • Dieser Blick:

    schweini-nackt-couch-18231584__MBQF-1288282420,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    und diese Zunge:

    1841749648-zunge-promis-prominente-1Y09.jpg

    verlangt vom Jogi:

    loew-aserbajdschan-540x304.jpg

    "Högschde Disziplin"!

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • http://www.bild.de/sport/fussball…37696.bild.html

    Zitat

    Jogi holt Kießling zurück
    Nationalelf-Comeback im März.

    Morgen gibt Joachim Löw (52) das Aufgebot für das Länderspiel in Paris gegen Frankreich (Mittwoch, 21 Uhr, ARD) bekannt. Überraschungen wird der Bundestrainer nicht verkünden – die hebt er sich für die WM-Qualifikationsspiele im März gegen Kasachstan auf.

    Nach BILD-Informationen wird dann Leverkusens Stürmer Stefan Kießling (29) sein Comeback in der Nationalelf feiern!

    Ausgerechnet in Nürnberg soll der sein Comeback geben!? Ein Grund mehr nicht hinzugehen!
    :voodoo:

  • da war doch mal was - bei 7 A- Länderspielern gibts nen Nachschlag für uns ... Hab ich noch so im Hinterkopf.

    Ist das mittlerweile verjährt???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ach, echt bei 7?
    Ich dachte bei 6, und ich dachte die hat er, und ich dachte wir hätten jenen Nachschlag längst gekriegt .. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • man muss ja Kießling nicht mögen, speziell als Clubfan, aber alleine die Torvorbereitung gestern war der Hammer. Der gelenkigste Storch den ich kenne. Dann die Torquote zusammen mit der Arbeit und die Räume die er reißt.
    Wie blind kann der Löw eigentlich sein?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    man muss ja Kießling nicht mögen, speziell als Clubfan, aber alleine die Torvorbereitung gestern war der Hammer. Der gelenkigste Storch den ich kenne. Dann die Torquote zusammen mit der Arbeit und die Räume die er reißt.
    Wie blind kann der Löw eigentlich sein?

    Der Fall Kießling zeigt so deutlich, dass der Löw seine Lieblingsspieler und -vereine hat. Der Günni ist zwei Wochen bei Dortmund unter Vertrag und wird Nationalspieler, der Kieß spielt seit Jahren auf extrem hohen Niveau und bekommt keine Chance. Ist halt a Wichser.

  • Zitat von Stich

    Der Fall Kießling zeigt so deutlich, dass der Löw seine Lieblingsspieler und -vereine hat. Der Günni ist zwei Wochen bei Dortmund unter Vertrag und wird Nationalspieler, der Kieß spielt seit Jahren auf extrem hohen Niveau und bekommt keine Chance. Ist halt a Wichser.

    Denke da muss man Positionsweise die Sache angehen und schauen wo Bedarf besteht. Löw hat sicher seine Lieblinge, dennoch meine ich das der Kies gegen die Elite Europas und der Welt wenig bis nix ausrichtet. Dennoch wäre Kies evtl geeigneter als meiner Ansicht nach total überschätzter Gomez. Kies Glück könnte auch sein das es im Sturm nicht gerade ein Überangebot herrscht das er es dennoch mal in die Nati schafft.

    keine Hände keine Kekse