• da war doch mal was - bei 7 A- Länderspielern gibts nen Nachschlag für uns ... Hab ich noch so im Hinterkopf.

    Ist das mittlerweile verjährt???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    da war doch mal was - bei 7 A- Länderspielern gibts nen Nachschlag für uns ... Hab ich noch so im Hinterkopf.

    Ist das mittlerweile verjährt???

    erst mal ist er ja nur im Kader ...

  • ach, echt bei 7?
    Ich dachte bei 6, und ich dachte die hat er, und ich dachte wir hätten jenen Nachschlag längst gekriegt .. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • man muss ja Kießling nicht mögen, speziell als Clubfan, aber alleine die Torvorbereitung gestern war der Hammer. Der gelenkigste Storch den ich kenne. Dann die Torquote zusammen mit der Arbeit und die Räume die er reißt.
    Wie blind kann der Löw eigentlich sein?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    man muss ja Kießling nicht mögen, speziell als Clubfan, aber alleine die Torvorbereitung gestern war der Hammer. Der gelenkigste Storch den ich kenne. Dann die Torquote zusammen mit der Arbeit und die Räume die er reißt.
    Wie blind kann der Löw eigentlich sein?

    Der Fall Kießling zeigt so deutlich, dass der Löw seine Lieblingsspieler und -vereine hat. Der Günni ist zwei Wochen bei Dortmund unter Vertrag und wird Nationalspieler, der Kieß spielt seit Jahren auf extrem hohen Niveau und bekommt keine Chance. Ist halt a Wichser.

  • Zitat von Stich

    Der Fall Kießling zeigt so deutlich, dass der Löw seine Lieblingsspieler und -vereine hat. Der Günni ist zwei Wochen bei Dortmund unter Vertrag und wird Nationalspieler, der Kieß spielt seit Jahren auf extrem hohen Niveau und bekommt keine Chance. Ist halt a Wichser.

    Denke da muss man Positionsweise die Sache angehen und schauen wo Bedarf besteht. Löw hat sicher seine Lieblinge, dennoch meine ich das der Kies gegen die Elite Europas und der Welt wenig bis nix ausrichtet. Dennoch wäre Kies evtl geeigneter als meiner Ansicht nach total überschätzter Gomez. Kies Glück könnte auch sein das es im Sturm nicht gerade ein Überangebot herrscht das er es dennoch mal in die Nati schafft.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Denke da muss man Positionsweise die Sache angehen und schauen wo Bedarf besteht.


    Ja eben. Löw nimmt teilweise einen , meist 2, Stürmer mit.
    Weder Poldi, Schürrle noch Reus, sind in einer 1 Stürmer Aufstellung hier einzusetzen.
    Löw hat teilweise Kießling Cacau und Hanke (!?!) vorgezogen, nochmal HANKE!
    Dafür nimmt er gefühlte 500 zentrale Mittelfeldspieler in den Kader
    Keine Frage, Kießling ist kein Stürmer Marke Weltklasse, ihn aber so außen vor zulassen ist nicht fair. Zumal genau seine Spielweise bei bspw bei einer 1:0 Führung extrem effektiv sein kann.
    Aber ein 4:4 ist ja viel schöner als ein erkontertes 2:0

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wäre ich an Kießlings stelle und hätte mich zum übernächsten Spiel, gegen Kasachstan, der Löw angerufen um mich zu nominieren würde ich eiskalt ablehnen ...
    Das ist doch ein falsches Spiel, dass der Löw mit dem spielt. Seine Lieblinge werden nominiert, aber die wirklich seit Jahren konstant gute Leistungen bringen, wie Kießling, dürfen nicht mit...
    Ich sag nur bei der EM hat er Cacau mitgenommen anstatt Kießling :schaem:

  • Ich sag da bloss Schwaben-Connection.
    Der Hansi Flick war am WE auch in Hoffenheim gesessen und hat sich den Vollant angesehen.

    Das ist jetzt ja nicht verwerflich, doch auch außerhalb BWs gibt es gute Stürmer für die Nationalmannschaft.

    Bin entsetzt

  • ich finds richtig, dass kiessling nicht nominiert wird/wurde. mit klose und gomez kann er nicht mithalten. oder fällt von denen einer aus?

    edit: klose fällt ja aus! dann hätte löw natürlich kießling nominieren müssen. :motzen:

  • Zitat von evergreen

    http://www.kicker.de/news/fussball/…s_news_fussball


    Alles klar, oder? Bender für Klose anstatt Kießling? Vetterleswirtschaft, sonst nix.


    Ich hab ja schon oben geschrieben, lieber 500 Mittelfeldspieler als einen Kies.
    Ziemlich lachhaft. Und was mich eigentlich mehr ärgert ist dieses ewige Hoffnung machen. Soll er doch sagen, dass er auf ihn keinen Bock hat und lieber nen IV im Sturm aufstellt.
    Diese mangelnde Menschenführung kotzt mich an.
    Is ja Felix Magath ein Menschenkenner und -Freund dagegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Immer wieder die gleiche Scheiße vom Löw. Fürn Kießling ist mir das zwar ziemlich egal, aber sowas als Bundestrainer ist einfach ne Frechheit.

  • löw wird wohl argumentieren, dass auch thomas müller vorne drin spielen kann. was er bei bayern ja schon gemacht hat.
    ich glaub, dass der löw ein auslaufmodell ist!

  • Löw ist ein sturer Bock. Was haben wir denn sonst noch an guten deutschen Mittelstürmern?
    Klose ist schon am Ende seiner Karriere, Gomez hat noch ne gute Quote, aber sonst?
    Kießling bringt seit langem schon konstant gute Leistungen und wird ignoriert. Danach gibt es niemanden,
    der noch in Frage kommt.

  • Zitat von wikinger

    Löw ist ein sturer Bock. Was haben wir denn sonst noch an guten deutschen Mittelstürmern?
    Klose ist schon am Ende seiner Karriere, Gomez hat noch ne gute Quote, aber sonst?
    Kießling bringt seit langem schon konstant gute Leistungen und wird ignoriert. Danach gibt es niemanden,
    der noch in Frage kommt.

    Vor allem spielt der Gomez ja nie ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Kießling bringt seit langem schon konstant gute Leistungen und wird ignoriert...

    Ich mag zwar den Kießling auch nicht, aber er verdient es nominiert zu werden. Das ist typisch Löw und damit wird er auch nie eine Meisterschaft gewinnen. Er nominiert nicht die aktuell stärksten Spieler, sonder hält an den etablierten fest. Das gleiche war es mir Reus und Schürle, erst ein Jahr später nominiert und vorher weiter mit den Graupen Gomez und Podolski gespielt.

    Vom Nationaltrainer erwarte ich die halbwegs aktuell stärksten Spieler aufzustellen und nicht die risikolose etablierte Aufstellung zu präsentieren. Löw scheut jedes Risiko und gibt sich mit halbwegs guten Leistungen zufrieden.

    Löw wird als Nationaltrainer in die Geschichte eingehen, der aus dem besten Spielermaterial seit Jahrzehnten nichts geholt hat. Auch Trainer Rudi Völler wurde 2002 Zweiter, allerdings mit einer Grottentruppe und einem Grottentorwart im Finale.

  • Zitat von Matthias77

    Ich mag zwar den Kießling auch nicht, aber er verdient es nominiert zu werden. Das ist typisch Löw und damit wird er auch nie eine Meisterschaft gewinnen. Er nominiert nicht die aktuell stärksten Spieler, sonder hält an den etablierten fest. Das gleiche war es mir Reus und Schürle, erst ein Jahr später nominiert und vorher weiter mit den Graupen Gomez und Podolski gespielt.

    Vom Nationaltrainer erwarte ich die halbwegs aktuell stärksten Spieler aufzustellen und nicht die risikolose etablierte Aufstellung zu präsentieren. Löw scheut jedes Risiko und gibt sich mit halbwegs guten Leistungen zufrieden.

    Löw wird als Nationaltrainer in die Geschichte eingehen, der aus dem besten Spielermaterial seit Jahrzehnten nichts geholt hat. Auch Trainer Rudi Völler wurde 2002 Zweiter, allerdings mit einer Grottentruppe und einem Grottentorwart im Finale.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: