• Zitat von UdoM


    Seit dem Bierhoff bei der Nationalmannschaft was zusagen hat, errinnert mich die Truppe eher an eine Seilschaft von Altfunktionären. Alle schön die Klappe halten und Heeelmut sagen. Man ruht sich lieber auf alten Erfolgen aus und hat jetzt schon Schiss vor der nächsten WM. Gute Leistungen, die Spieler in der Bl zeigen, spielen da schon lange keine Rolle mehr. Die Dortmunder haben Glück, Kießling wäre da warscheinlich schon zu viel des Guten.

    Hehe, apropos Helmut: Vielleicht nehmen se ja den Cacau mit zur WM, so als Überraschungskandidat. :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich sehe es ja ein das die Nationalmannschaft ihn nicht unbedingt braucht. Aber dann sollte man halt so fair sein und ihm keine unnötigen Hoffnungen machen. Das Problem dabei ist aber, das der Jogi eigentlich keine Argumente gegen ihn hat, da er zum einen regelmässig das Tor trifft und zum anderen weitaus besser in sein System passt als z.B. ein Gomez.

  • http://www.droste-buchverlag.de/epages/6150307…8-3-7700-1504-7

    Zitat

    Wie Sie mit Ihren Kochkünsten punkten

    Stefan Kießling ist einer der erfolgreichsten Torjäger der Saison 12/13. Abseits des Rasens steht er gerne am Herd und läuft dort zur Hochform auf. Denn was ist schöner, als Familie und Freunde um sich zu haben und Applaus zu ernten?
    Um Sie auf den Geschmack zu bringen hat „Kies“ nun seine erfolgreichsten Rezepte aufgeschrieben, mit allen Tipps und Tricks und kleinen Anekdoten.
    Und da man auch in der eigenen Küche ruhig mal über den Tellerrand hinausschauen sollte, sind Mitspieler, Vorbilder, Freunde, Ehefrau und Oma Herta zu Wort und zum Kochen gekommen.
    Lassen Sie es sich schmecken.

    Den Erlös aus dem Buch wird Stefan Kießling dem Haus Nazareth spenden – einer heilpädagogischen Einrichtung für Kinder und Jugendliche in Leverkusen-Schlebusch.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von kleinerUdo

    ich würde mich freuen, wenn kießling torschützenkönig wird. das wäre ein schöner denkzettel für jogi.

    Das ist dem Löw völlig wurscht.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich behaupte jetzt einfach mal, dass der kieß zur wm mitfliegt! und zwar nicht als maskottchen, sondern als stossstürmer.


    Um wie viel denn? ich würde dagegenhalten :grinning_face:

  • Ich muss immer an Martin Max denken. Mehrfacher Torschützenkönig, trotzdem nur mit einem einzigen
    8-Minuten-Einsatz in der Nationalmannschaft...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich muss immer an Martin Max denken. Mehrfacher Torschützenkönig, trotzdem nur mit einem einzigen
    8-Minuten-Einsatz in der Nationalmannschaft...

    Wobei Kießling nun schon seit Jahren konstant seine Buden macht. Weiß nicht warum er schlechter als ein Gomez sein soll.

  • Zitat von juninho

    Ich muss immer an Martin Max denken. Mehrfacher Torschützenkönig, trotzdem nur mit einem einzigen
    8-Minuten-Einsatz in der Nationalmannschaft...


    Warum regen sich die Leute dann auf?
    Kießling hat doch schon deutlich mehr Minuten

    Ich bleib dabei, er ist ein Depp und war scho immer ein Depp und ein Unsympath und würde daher wunderbar in die Nationalmannschaft passen.

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Nationalmannschaft ähnlich Fußball spielen will wie Dortmund oder Bayern, dann ist Kießling der deutche Stürmer, der der Spielweise eines Lewandowskis oder Mandzukic' am nähesten kommt. Dannach kommt erstmal nichts. Irgendwann vielleicht der alte Mann aus Rom, der das ganze in Langsam nach Hinten kann. Aber ein Gomez ist z.B. was ganz anderes.
    Egal wie man zu Kießling steht, Löw ist eine eitle dickköpfige Zicke!

  • Ja was muss er denn?
    Nivea nachkaufen, Klose nen Rolator besorgen, Gomez aufstellen, Hanke reaktivieren oder doch den Volland mitnehmen, der ist immerhin aus Hoppelheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!