• Wieso sollte Kießling ehrlich sein, wenn er sich nicht sicher war?

    Versetzen wir uns in die Lage. Man köpft aufs Tor, man sieht den Ball daneben dreht sich weg und plötzlich liegt er im Tor. Da zweifelt man doch zuerst mal an seiner Sehstärke. :lol: Mache ihm da Null Vorwurf, so Unsympathisch er mir auch ist. Aber was soll er denn machen? "Hey Schiri, ich GLAUBE der war gar nicht drin!". Schiri: "Der lag doch sowas von im Tor!". Kieß: "Ja, nee, ich glaube der kam von Außen rein!". Schiri: "Sind Sie betrunken Herr Kießling!?" Stell ich mir lustig vor. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von cinico


    Tja und da standen noch genug rum die es besser gesehen haben müssten:
    Sam, Reinartz, Rolfes etc.

    Möglicherweise ja, aber erzähl mir nicht, dass Kiessling nicht wusste, dass er das Ding vorbeigeköpft hatte. Seine Reaktion sieht doch jedermann in allen Zeitlupen!
    Und Kiessling war eben der Ansprechpartner für Brych.
    Man muss doch jetzt nicht darüber richten, ob Kiessling was Falsches getan hat. Er wird dafür nicht verurteilt und nicht bestraft.
    Kiessling hatte die Chance etwas richtig RICHTIG zu machen - die hat er eben nicht genutzt.

    Wenn man etwas nicht richtig macht, dann wars noch lange nicht falsch.

  • Zitat von hattrick

    Wieso sollte Kießling ehrlich sein, wenn er sich nicht sicher war?

    Versetzen wir uns in die Lage. Man köpft aufs Tor, man sieht den Ball daneben dreht sich weg und plötzlich liegt er im Tor. Da zweifelt man doch zuerst mal an seiner Sehstärke. :lol: Mache ihm da Null Vorwurf, so Unsympathisch er mir auch ist. Aber was soll er denn machen? "Hey Schiri, ich GLAUBE der war gar nicht drin!". Schiri: "Der lag doch sowas von im Tor!". Kieß: "Ja, nee, ich glaube der kam von Außen rein!". Schiri: "Sind Sie betrunken Herr Kießling!?" Stell ich mir lustig vor. :lol:

    Komisch, bei unserem Phantomtor ist die Stimmung irgendwie eine andere?

  • Abenteuerlich wie manche meinen er hat es nicht gesehen.
    Er schaut seinem Kopfball eine Gefühlte Ewigkeit hinter her.
    Er sieht ,daß der Ball vorbei geht.
    Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, was man sicherlich immer macht wenn es ein Tor ist.
    Er schüttelt mit dem Kopf und läßt die Arme hängen.
    Er ist die Unsportlichkeit in Person und Völler dazu! :wuetend:

  • Zitat von strehl

    Abenteuerlich wie manche meinen er hat es nicht gesehen.
    Er schaut seinem Kopfball eine Gefühlte Ewigkeit hinter her.
    Er sieht ,daß der Ball vorbei geht.
    Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, was man sicherlich immer macht wenn es ein Tor ist.
    Er schüttelt mit dem Kopf und läßt die Arme hängen.
    Er ist die Unsportlichkeit in Person und Völler dazu! :wuetend:


    :hoch: Der war gut!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von putzi

    Scheiß Thomas Helmer, muss an dieser Stelle mal erwähnt werden.

    Schmor in der Hölle.

    Aber so was von!!!!! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von strehl

    Abenteuerlich wie manche meinen er hat es nicht gesehen.
    Er schaut seinem Kopfball eine Gefühlte Ewigkeit hinter her.
    Er sieht ,daß der Ball vorbei geht.
    Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, was man sicherlich immer macht wenn es ein Tor ist.
    Er schüttelt mit dem Kopf und läßt die Arme hängen.
    Er ist die Unsportlichkeit in Person und Völler dazu! :wuetend:

    Er sieht aber auch seine Leut jubeln und den Ball DRIN IN DER MITTE
    Kein Loch im Netz zu sehen
    und die Hoffenheimers nicht groß am Reklamieren

  • Zitat von hattrick

    Wieso sollte Kießling ehrlich sein, wenn er sich nicht sicher war?

    Versetzen wir uns in die Lage. Man köpft aufs Tor, man sieht den Ball daneben dreht sich weg und plötzlich liegt er im Tor. Da zweifelt man doch zuerst mal an seiner Sehstärke. :lol: Mache ihm da Null Vorwurf, so Unsympathisch er mir auch ist. Aber was soll er denn machen? "Hey Schiri, ich GLAUBE der war gar nicht drin!". Schiri: "Der lag doch sowas von im Tor!". Kieß: "Ja, nee, ich glaube der kam von Außen rein!". Schiri: "Sind Sie betrunken Herr Kießling!?" Stell ich mir lustig vor. :lol:

    So ist es
    der Ball ist ungeheuer kurios von hinten reingerollt
    Würde kaum ein Spieler bewußt so schaffen

  • der Kiessling hat genau gesehen, dass er daneben war

    finde es fast schon wieder gut, Jogi dießen Deppn nicht mitnimmt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Er sieht aber auch seine Leut jubeln und den Ball DRIN IN DER MITTE
    Kein Loch im Netz zu sehen
    und die Hoffenheimers nicht groß am Reklamieren


    Was hat dies mit seiner Wahrnehmung vorher zu tun?
    Wenn das Stadion jubelt ist es also Tor? :shock:
    Er hat es gesehen, alles andere ist doch voelligwurscht.

  • Hat im Interview tatsächlich gesagt, dass es unfair sei, ihm den schwarzen Peter reinzuschieben! :shock:

    Also ich hab den Spruch ganz anders in Erinnerung.

  • Zitat von putzi

    Scheiß Thomas Helmer, muss an dieser Stelle mal erwähnt werden.

    Schmor in der Hölle.

    :hoch: sollte auf jeder Seite in jedem Thread mal erwähnt werden :mrgreen:


    Zitat von Hazard

    Hat im Interview tatsächlich gesagt, dass es unfair sei, ihm den schwarzen Peter reinzuschieben! :shock:

    Also ich hab den Spruch ganz anders in Erinnerung.

    :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es war halt eine selten kuriose Szene. Ich finde zwar, das Kießling sich in seiner Zeit in Leverkusen zu einen echten unsympathen entwickelt hat, aber dennoch mach ich ihn hier keinen Vorwurf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zühnigger

    der Kiessling hat genau gesehen, dass er daneben war

    finde es fast schon wieder gut, Jogi dießen Deppn nicht mitnimmt


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    find ich auch gut, sportlich müsste er vielleicht schonmal berufen werden, aber menschlich krankt es beim kiessling. ich würde ihn unter "charaktersau" einstufen.

  • ich bin mir relativ sicher, dass das spiel auch nicht wiederholt wird. da müsste sich ja der dfb über die fifa hinwegsetzen. das ging vielleicht vor 20 jahren. ist auch nicht zu vergleichen mit dem tor von helmer da dies am 32. spieltag war und direkt eine auswirkung auf meisterschaft und abstiegskampf hatte.

  • Zitat von strehl

    Abenteuerlich wie manche meinen er hat es nicht gesehen.
    Er schaut seinem Kopfball eine Gefühlte Ewigkeit hinter her.
    Er sieht ,daß der Ball vorbei geht.
    Er schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, was man sicherlich immer macht wenn es ein Tor ist.
    Er schüttelt mit dem Kopf und läßt die Arme hängen.
    Er ist die Unsportlichkeit in Person und Völler dazu! :wuetend:


    und für mich gehört er gesperrt. wer so dreist jedem ins gesicht lügt und betrügt, tritt dem fairplay-gedanken ordentlich zwischen die beine und verhält sich grob (gröbst) unsportlich.

    schlimmer gehts ja nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bass_

    ich bin mir relativ sicher, dass das spiel auch nicht wiederholt wird. da müsste sich ja der dfb über die fifa hinwegsetzen. das ging vielleicht vor 20 jahren. ist auch nicht zu vergleichen mit dem tor von helmer da dies am 32. spieltag war und direkt eine auswirkung auf meisterschaft und abstiegskampf hatte.

    Bei Helmer ging der Ball am Tor vorbei und bei Kießling lag er danach im Tor.
    Deshalb schon mal zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    An dieser Stelle sollte auch mal erwähnt werden, dass die Hoppelheimer selber schuld sind wenn sie ein kaputtes Netz ins Tor hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!