• Zitat von Hazard

    Soll er sich Nutella ins Gsicht schmiern? :unschuldig:

    Ich empfehle Schokopudding!

    :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chaos

    Es geht aber auch weiter. Was ist mit Klose? Dieser ist seit geühlt einem Jahr in der Versenkung verschwunden und hat in seiner glorreichen Nationalmannschaftskarriere vor allem gegen elitäre Supermannschaften des Schlags San Marino getroffen. In jedem großen Turnier trifft Klose in der Vorrunde wie verrückt um in den entscheidenden Spielen völlig abzutauchen.

    Kießling ist momentan in toller Form. Im Moment schießt er sogar Tore, obwohl das nicht einmal seine große Stärke ist. Sind wir einmal ehrlich: Er ist ein Chancentod. Aber trotzdem kommt er auf seine 10 Tore in der Saison. Nicht weil er alle Chancen eiskalt nutzt, sondern weil er sich das geschätzte Dreifache an Chancen erarbeitet. Kießling ist der ideale Stürmer in einem 4-4-2 neben einem Goalgetter. Er gibt ab, man kann mit ihn kombinieren und er gibt immer wirklich alles.

    Klose muss er dabeihaben! Alles andere wäre sexuelle Diskriminierung.
    Wer hat eigentlich nochmal damals das Tor gegen Argentinien gemacht ?

  • Zitat von hankkann

    Klose muss er dabeihaben! Alles andere wäre sexuelle Diskriminierung.
    Wer hat eigentlich nochmal damals das Tor gegen Argentinien gemacht ?

    Brehme? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kleeblättle

    In der Form hätten wir 20 Mille für Kieß bekommen müssen :ohnmacht:

    Bei der Mannschaft was er um sich hat is des glaub ich keine grosse Kunst. Und ein Chancentod bleibt er trotzdem.
    Also mal nich übertreiben

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Bei der Mannschaft was er um sich hat is des glaub ich keine grosse Kunst. Und ein Chancentod bleibt er trotzdem.
    Also mal nich übertreiben


    Wenn Kies ein Chancentod ist, was für eine Bezeichnung muß man dann für unsere "Stürmer" erfinden?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von elfmeter

    Bei der Mannschaft was er um sich hat is des glaub ich keine grosse Kunst. Und ein Chancentod bleibt er trotzdem.
    Also mal nich übertreiben


    5 tor in 5 spielen. aha.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Clubi


    Wenn Kies ein Chancentod ist, was für eine Bezeichnung muß man dann für unsere "Stürmer" erfinden?


    Ganz einfach: Chancentodtodtodtodtodtodtodtodtodtodtodtodtod wäre dann für unsere Stürmer die richtige Bezeichnung :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Irgendwie erinnert mich "Kieß" an den jungen Klinsmann, der seiner Zeit den Spitznamen "Flipper" hatte. Der Grund: Man wußte nie wo er den Ball "hinzappelt". Also er hat etwas von einem "Hyperaktiven" (ohne jetzt den erkrankten Menschen zu nahe zu treten)...Nichts desto trotz würde mich ihm eine Nomi für die Nationalmannschaft gönnen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ach ja, er soll sich mal nicht zu sicher sein, der Herr! Vielleicht wartet eine böse Überrschung auf ihn und seine Mannschaft ist doch nicht so toll, dass der Club keine Chance hat! :winkefinger:

    Einmal Glubb, immer Glubb.

  • Seitdem ich ihn in der Jugend in Bamberg Fussball spielen hab sehen war er für mich nur noch ne Heulsuse.
    So einen Lulli habe ich noch nie in ner Jugendmannschaft gesehen, wenn dem sein Gegenspieler etwas härter ranging, hat er gleich zum heulen angefangen - kein Witz!

    Er hats jetzt zwar geschafft aber Respekt oder ein Fan war ich von dem noch nie, auch nicht zu seiner Glubbzeit.

    Kießling = :heul:suse

  • Zitat von Spencer

    Seitdem ich ihn in der Jugend in Bamberg Fussball spielen hab sehen war er für mich nur noch ne Heulsuse.
    So einen Lulli habe ich noch nie in ner Jugendmannschaft gesehen, wenn dem sein Gegenspieler etwas härter ranging, hat er gleich zum heulen angefangen - kein Witz!

    Er hats jetzt zwar geschafft aber Respekt oder ein Fan war ich von dem noch nie, auch nicht zu seiner Glubbzeit.

    Kießling = :heul:suse


    So ne Heulsuse hätt ich auch gern in unserer Mannschaft. Der Trifft wenigstens :winking_face:

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!